Facebook für Intelligenzler ... ;-}

Rochus, lies halt Gscheid, :sunglasses: wos heisst für Dich- bei so anem Varein? :eyes:, Jo eh das es mehrere gibt, ud wie oben schon mal meinerseits erwähnt Interessierns mich ALLE Ohne Ausnahme Nicht Egal obs Twitta Zwitta, Oda Tittificky hoassn :grin:, und deswegn bin i a Nur auf Genau 3 Moppaln Foren Registriert.Auch auf 1000 ps geht ma Die Gsichts Biachal Werbung am Oarsch, aba auch Da Gilt, wenns ma ned passt schaue ICH nicht mehr rein, weyl mich störts und ned 1000ps, Die halt Dementsprechend ggf a Gschäft gmocht haben , Dass ist ja auch Nicht Verwerflich sondern Der Tatsachenstand Der Heutigen Welt,

Friss oda Stirb, und aus

Lg Pg

:sunglasses:

Youtube hinterlässt z.B. ebenfalls LSO-Cookies, nur so zur Info. :eyes:

Effektiv kannst du den Flash-Cookies gar nicht mehr ausweichen, du kannst sie nur regelmässig löschen. :worried:

Schönes Lied, aber ich mag die Version mit Philip Lynott und zeitweise mit Gary Moore lieber. :wink:
Ich persönlich mag den (schottischen) Whisky aber lieber aus einem Glas. :grin:

Aber was hat das mit Flash & LSO zu tun? :eyes:

Schööön :grin: Nur bin i a Need auf You Tube Registriert, :wink: weyl wenn ich hier a Video einstelle, dann Benütze ich Lediglich Die Kopie Funktion, und Die Zwei Videos, von meim Achtal, hod a Anderer auf Sein Konto mit-unta meinem Namen eingstellt

wia gsagt i Brauchs ned, für was auch

i hob Nedamoi a Billa Koartn oda so an Schaß :grin:, Geht Alles ohne :wink:, Weyl Vahungat bin i deswegn bis jezn imma no ned :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

goa nix. i wollt nur auch cool sein und irgendwas von utube verlinken :grin:

greeeeeez, ich

Nun ja, Google / Youtube merken sich deine IP-Adresse und dank Cookies auch dein Nutzerverhalten und erstellen ein Nutzerprofil, egal ob du dort registriert bist oder nicht. :eyes:

Dient ja alles nur und ausschliesslich deinem Interesse. :rage:

Schau mal in deinem Macromedia-Ordner nach, woher du alles Flash-Cookies hast. :face_with_diagonal_mouth:

Liaba ned, :eyes: weyl mir is Der auf Wikkimedia schon zuviel :grin:,loss es Guat seyn Rochus, i hob nix zu verbergen, und Blödheit is a need varerbbar also geht koa Gefahr unmittelbar von mir aus :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Da hods Noch an Nachschlag für De Inteligenza :smiling_face:

[color=#0000CC]

Die Millionen Nutzer von Facebook haben keine Wahl mehr: Das soziale Netzwerk macht seine interaktiven Lebensläufe „Chronik“ (englisch „Timeline“) zur Pflicht. Am Mittwoch bestätigte eine Sprecherin von Facebook in Hamburg, dass in den nächsten Wochen alle klassischen Profile mit der neuen Darstellung ersetzt werden. Als die „Chronik“ im Dezember eingeführt wurde, war ihre Nutzung noch freiwillig. Doch schon damals hagelte es Bedenken und Kritik.

In der „Chronik“ können Nutzer die Einträge ihrer Freunde auch über Jahre zurück abrufen - und dabei gezielt in Jahren oder auch Monaten nachschlagen. Stellt ein Nutzer die Möglichkeit nicht ab, so wird unter anderem auch sichtbar, wann er sich mit anderen Nutzern via Facebook „befreundet“ hat. Außerdem versucht Facebook, über die interaktiven Lebensläufe an historisches Material seiner weltweit gut 800 Millionen Nutzer zu gelangen: Sie haben nun die Möglichkeit, Fotos aus ihrer eigenen Vergangenheit nachzutragen - bis zur Geburt.
Lesen Sie auch: Facebook wirbt mit Wachstum aus dem Web
Die deutsche Facebook-Sprecherin Tina Kulow betonte, „jede und jeder hat sieben Tage, um sich mit der Chronik hoffentlich anzufreunden“. Dahinter steht, dass die Plattform die klassischen Profile nicht von einer Sekunde auf die andere umstellt, sondern jedem Nutzer per Vorwarnung eine Woche Zeit gibt, seine persönliche „Chronik“ zu bearbeiten. Nutzer können Einträge dabei bewusst verbergen und haben auch nachträglich die Option, Elemente in der „Chronik“ auszublenden.

Daten- und Verbraucherschützer hatten bereits vor der „Chronik“ gewarnt, als Nutzer diese noch freiwillig aktivieren konnten. Der Hamburger Datenschutzbeauftragte Johannes Caspar hatte damals im Dezember 2011 bemängelt, Facebook-Mitglieder stünden nun „noch stärker in die Pflicht, alle veröffentlichten Daten, vor allem auch längst vergessene Einträge aus der Vergangenheit, aktiv zu kontrollieren und das eigene Profil regelmäßig aufzuräumen“. [/color]

Jo daun hauts Rein in de Tastn :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

man so zeigefreudig ist u. jeden Schaß seines kümmerlichen Lebens öffentlich macht ist man eh selbst schuld.

Gruss Sigi

Schaut so aus ols ob mei Entscheidung guat wor! :slight_smile:

Wird ja immer schlimmer! 

hast recht :wink:

schon überlegt, Dich etwas freundlicher zu melden? :eyes:

Etwa wie unser National-Hansi: „Guten Tag, mein Name ist Hans K. - was können Sie für mich tun?“ :wink:

Das Luzerner Sinfonieorchester habe ich schon live gesehen. :smiling_face:

Aber wieso in aller Welt kommst du auf Lutetiumoxyorthosilicat???  :face_with_diagonal_mouth: Da wäre für mich LSO als ISO-Code für Lesotho noch naheliegender…  :sunglasses:

i bin der volle oasch, weil i nehm ma a billa und a merkur karten und geh dann zum hofer einkaufen… :grin: :grin: :grin:

ANAAAAARCHIIIIIIEEEE :grin: :grin: :grin:

hob a amoi wem kennt, der de Papier-Sackerln vom Meindl aum Grobn gehegt und gepflegt hot, um damit den Einkauf vom Hofa hamz´schleppn. :grin: :grin: :grin:

Ich könnte noch auf die SAP Learning Solution (SAP LSO) verweisen.
Mit der habe ich zwar auch nichts zu tun, scheint mir aber naheliegender zu sein, als die Szintillatoren.

 
…beste Version ist von Thin Lizzy.  :slight_smile:

Thin Lizzy hat ja auch rein gaaaaaar nichts mit Philip Lynott oder auch nur ansatzweise etwas mit Gary Moore zu tun. :eyes: :wink: :grin: :sunglasses: