fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003

da bin ich wohl zu spät gekommen ;-)!

bei der unsumme an marie die ich sinnlos der vernichtung zuführe wie mein schatzerl meint, is des eh a ppaenstiel…

soda jetzt aber
gute nacht
lg
steveman

nicht verderben, Du fährst schon lange genug
und a R1 vertragt ganz andere Dinge im Fahrwerk wie a alte Z900 aber ich vergeß DIE Seite nie, hab auch im Rettungsdienst zu viele eingsammelt.

Viel Spass und viel eingeschaltetes Hirn mit der R1
Und: NIE SCHNELLER FAHREN, WIE DIE SCHUTZENGEL FLIEGEN KÖNNEN!! ggg

Harald

…Das Bild kenne ich doch schon von einem Fred vom Onkel! Ausserdem hat sie einen super Motor.

danke dir…

selbes wünsche ich dir auch,
immer oben bleiben
LG
steveman

gefällt mir die 2004er besser… aber mal ehrlich, ich kann mir die nicht leisten, leider. denn wenn, dann hätt ich sie schon bestellt ggg

lg
steveman

ps. aber auch das 2002er modell hat im testvergleich (australien, deutschland, usa, frankreich) die kilo-gixxen geschlagen, trotz der mehrleistung und besseren fahrwerte der gixxen. am besten ist der test der australier. einfach mörder gschrieben aber i find eahm grod net :frowning:

tollen motor hat. wirklich.

das bild kannst du nicht kennen, es wurde nämlich vorgestern erst aufgenommen, war gerade dabei einen M3 zu überholen als der fahrer gas gab, hehehe… na da bin ich halt links gefahren (wie man sieht um ihm zuzuwinken… hahahahaha…

LG
steveman

Hi Steveman

Ruf mich kurz an , es geht um die R1 die du kaufen willst.
Meine Nr,: 0664/1106524

mfg - Z-Racer

Neid ist absolut nicht angebracht - wer auch eine will, kann sie ja selber kaufen …

Ich weiss was Vorfreude ist: habe mein Radl am 25.7. per Kaufvertrag zu meinem Eigentum erklärt, am 18.8. nach dem (schon längst gebuchten Familien-) Urlaub endlich angemeldet sabber, um bald darauf wegen technischer Mängel (100%ig vom Händler übernommen, obwohl Gebrauchtrad) weitere 3 Wochen zu pausieren aufnadelngesessen. Daher bis jetzt nur ca. 1000km gefahren.

Sind in Summe ca. 6 Wochen Vor"freude" :wink:

Motto fürs nächste WE: Lass die Sonne raus!!

Gruß, Peter

war mir ein vergnügen mit dir zu quatschen :slight_smile:

bei der gelegenheit habe ich gleich dein gästebuch entjungfert :slight_smile:

LG
steve

die dinge zu sehen lässt auf weitblick schliessen :slight_smile:

also ich bin ja einer ich kann mich mit anderen total mitfreuen. wie sich der tuci vorgestern seine super-moto geholt hat war ich als ich das radel gesehen habe sicher mehr aufgeregt als er.

und jetzt kann ich verstehen was du meinst g da hast du aber wenigstens glück im unglück gehabt. was war den kaputt bzw. was ist kaputt gegangen das du so lange warten musstest?

hoffe es ist alle paletti jetzt und deinen wunsch fürs nächste wochenende kann ich TOTAL verstehen g

einen schönen tag wünsche ich dir
LG
steve

und viel spaß mit der r1… ist ein mega topf…

greetings…

danke für die wünsche freu

oben bleiben :wink:
LG
steveman

i red von meiner 2000 oder Werner seiner R1 2000
a so a Witz mit Du gg

hob i eh gewusst aba a bisserl verorschen tu i die leut scho immer ggg

beste gruesse an dich´:-)
steveman

Is jetzta deine oder ned wie a Frau beim einkaufen
schwoch hihihihihihihihihihihi

sicha is jetzt meine ggg

lg
der steve

habe ich mit anderen bike’s auch nicht … und gefallen würden mir so manche andere bikes auch extrem gut … aber wenn ich dann eine rechnung mit den üblichen punkten aufstelle, auf was man beim moperltyp-aussuchen so achtet, unterm strich bleibt eben doch die reiseenduro über …
lg,

… probleme habe ich mit anderen bike’s auch nicht … und gefallen würden mir so manche andere bikes auch extrem gut … aber wenn ich dann eine rechnung mit den üblichen punkten aufstelle, auf was man beim moperltyp-aussuchen so achtet, unterm strich bleibt eben doch die reiseenduro über …
lg,

…ein schnelles Gerät ist, aber das Geschichtl zieht bei mir nicht.
Vielleicht hast einen M3 im Ortsgebiet überholt, weil du sehen wolltest, ob die Blondine daneben sitzt, die du damals dich nicht anreden getrautest. gggg

siehe Link von Onkel! Also keine Ausrede! Das Bild kenne ich!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=481283]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=481283[/url]