fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003

zum neuen Eisen

Jetzta heisst warten auf die neue Saison
Bin scho gespannt wie’s da taugt die R1

entscheidung verstehen… gibt nichts was kein pro hat…
den hypersports oder supersportlern stehen viele skeptisch gegenüber…
ich bin der meinung das gerade sie supersportler bessere reisemptorräder sind als manch anderes bike das dies für sich beansprucht…
ichbin sogar mit der ZXR weite strecken gefahren und werde das hoffentlich auch mit de R1 tun…

man wird sehen. klar seitenkoffer und topcase speilts natürlich nicht, aber die trips die ich mache sind meist so kurz das es mi´t rucksack und tankruscksack, eventuell noch einem klienen packerl am heck geht…

lg
steveman

hehehe, naja hab ja eh nur a theater gmacht :slight_smile:

lg
steveman

a jungtuter vor der ersten nacht mit einem hasen, hehehe…

nur des gemeine: ich darf jetzt a halberts jahr dran fummeln, mich draufhauen, abgrapschen aber ich darfs ihr net besorgen…

des is grausam… ich hoff sie wird mei freundin… wenn nicht muss ich sie eh wieder hergeben und was anderes kaufen :wink:

liebe gruesse mein alter freund ggg
steveman

…Aber des Gschichtl war net schlecht. Möglich, dass es dir ein anderer glaubt, aber wie schon gesagt, kannte ich das Bild bereits…

solche radeln hats scho immer geben,in jeder jahreszahl.damals warns eben de 2takt kawas,dann san de RD aussekumma,11er katana,usw.oba die Quintessents is obst di auf dem radl wohlfühlst!
und i eas ned obst ganz entspannt mit der reibn 500km auf an stück wegfoahrst?
lg STEVY!

aber zum glück kommt unterm strich bei ein anderes ergebnis raus … sonst würden wir alle ein und dasselbe bike fahren … und dann wäre es furchtbar fad …
lg,

i hoff du haltst mi net für so deppat das ich auch nur ansatzweise glauben würde ich könnte DES gschichtel wem einedrucken ggg

des hätt ma netamal a volldodel abgenommen :-)))
lg
steveman

…host heut glaubt, dass es bei mir eine geht! gggg Habs eh lustig gefunden.

Freut mich ja, dass dir die R1 so gefallen hat. Ich weis ja wie es ist, wenn man von einem Bike so angetan ist. Weist schon, ob du sie dir zulegen wirst?

gegen dich bin ich wahrscheinlich a frischgfangter, ich habe erst im jänner 93 den schein gemacht…

naja mal sehen, ich bin immerhin mit der ziemlich extremen 93er ZXR-R ohne größere probleme weitere strecken geafhren. davon abgeshen isses ja so, dass meine samstagstouren nach möglichkeit 400km nicht überschreiten weil ich unkonzentriert werde hauptsächlich aber weil ma der popsch weh tut, egal auf was ich sitz :slight_smile:

LG
steveman

hast du recht. ich meine es ist nicht so das ich chopperfahrer oder enduristen als schlechtere menschen betrachte nur weil sie einfach eine andere meinung haben.
ich sage immer: jeder soll fahren was er will…

kompliziert wirds nur bei gemeinsamen ausfahrten wo der eine cruisen möchte (das hat auch was für sich, schliesslich habe ich lang genug in amerika gehackelt und bin dabei auch harley gefahren. natürlich die von meinem kollegen, wahr a sportster mit allem möglichen zeug und des war auch nett) und der andere seinen inneren mick doohan rasulassen will…
des kann nix werden…

motorradfahrer haben alle inen klescher, es geht nur darum welchen ggg und so s klescher muss ja net zwangsläufig was negatives sein… :slight_smile: ganz im gegenteil…

LG
steveman

musst genau lesen: hab gestern zugeschlagen freufreufreu

LG
steveman

…ich dir zu deiner neuen R1!

danke :slight_smile: kein text :slight_smile:

hey ich schrieb no text gggg

spricht das adrenalin aus dir! kann mir schon vorstellen, dass das ein mörderbike is… aber ausprobieren möcht i sie nit. hab mal obengesessen, aber das tut meiner lädierten schulter und meinem kaputten knie nit gut…


lg yvonne

ist wohl eh klar … die frage ist halt inwieweit wir den klescher des anderen akzepieren …
also zwei von meinen habschi’s mit denen ich öter unterwegs bin, fahren beide chopper (einer eine schadow, der andere die v-rod) und wir kommen in der grupppe sehr gut zurecht …
und heuer war ich mit dem bike in südtirol und hab dort ein paar sehr nette biker kennengelernt und sind teils gemeinsam gefahren … und alles unterschiedliche motorradtypen … ist nur eine frage des ausmachen’s und des zusammenwarten’s …
lg,

weh tan, aber ich bin hart im nehmen :slight_smile:

lg
steve

wenn sich alle beteiligten mühe geben, da bin ich sicher :wink:

lg
steveman

wenn sich die reiter gut verstehen ist es scheißegal welche eisen sie reiten …
lg,