fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003

ich auch :slight_smile:keintext *

ma die hätt i ah gerne aber weisst eh… ka kohle derweil… muss a paar jahrln sparen, i habja auch ka gscheite dosen, muss i ma ah no zulegen…
hab ja mei auto verkauft das i die reparatur von mein oldtimer zahlen kann…

na und dei R1 verkauf dem kurtl, weil dem müss ma die aufrechte eh ausreden ggg

LG
steveman

waren a wahnsinn… der blade war im winkelwerk unwüberwindbar… der war der beste von allen… des hättest dem nie zugetraut…

LG
steveman

hab zwar auch 93 in schein gemacht, war damals aber erst 18! hehe, aber seither immer auf 2 radln unterwegs!
hab den uneteren fred auch gelesen. rot is eh auch schön nur in grau hebt sie sich halt besonders von allen anderen radln ab !
viel freud damit!
grüße bertl

naja im 93er johr woar i schon 32 .

aber wurscht. ja ich hab jetzt das genaue zulassungsdatum es lautet 29.11.2002… ah net schwach aber na gut jeder wie er die kohle hat… i hätt halt gewartet des eine monat aber egal…

stimmt. grau ist sehr schön, aber: für mich war wichtig das sie nicht blau ist, weil ich blau nicht mag, weil das ist die am meisten verkaufte farbe in CH, DE und AT… das rot/weiß mit dem schwarzen bugspitz ist die farbe die man am seltensten sieht und das ist gut so. erstens gefällts mir, zweitens passts auch zu meinem blau/weissen gwandel und drittens ist die R1 eines der wenigen mopperln die mir in rot gut gefallen…

danke für die netten wünsche
LG
bikergruß
steveman

des letzte Posting von dir is irgendwie bei mir vorbeigschneibt.

Die Armaturen waren per Wackelkontakt nur zeitweise zur Verfügung. Hab beim Kauf vereinbart, dass des gerichtet wird, wenn´s sich nit bessert. Is dann komplett hinig geworden - kane km/h, kane U/min, ka Tankanzeige (is mies wennst wie auf einer SV650S kan Reservehahn, sondern nur des Blinklamperl hast), usw.

„Reparatur“ war lange nur mit Ratlosigkeit verbunden, bis der Händler dann doch (umsonst) a neiche Armatur einbaut hat. In Summe 3 Wochen ohne Radl - aber jetzt passt´s.

Gruß, Peter

ob es sich ausgeht aber vielleicht nimm i mir benfalls sowas wie Du aber des 2003er Modell könn ma dann Verkleidungsteil tauschen Du nimmst weiss wegen dem anwichsen und i nimm schwarz weils mir besser gefällt gred hamma eh scho in da City davon von die verschiedenfärbigen Einzelteile der Verkleidung .-))

machst so viel Wind drauss ?
Entweder sie taugt da dann kauf das
oder taugt da ned dann bleib bei deiner 50 Kubik Mopedn die dareitst wenigstens

mit dem Anpressdruck ;-))
Rutscher am HR san für so an doch a fremdwort ;-))

ah verstehe. der händler - auch sparefroh genannt - hat alle register gezogen um die hinichen armaturen nicht wechseln zu müssen weil die teuer sind. hat wphl alles nix genutzt hehe…

na hauptsache es funktioniert…

LG
steveman

immer du machst, meinen segenhast, du kannst sicher auch die 2004er derfahren weilst a guter reiter bist :wink:
hauptsach du kaufst da ka nackte jetzt wo i als R1-kimpan gerüstet bin, weil zu zweit mochts mehr freid ggg

2003er solls ja jetzt a günstig geben… i druck da die daumen…

man könnt ja auch sagen: die 2004er lass ma amal die testpiloten fahren, nach an jahr werdens -falls bresln gibt - diese behoben haben. ich hab übrigens noch nie a erstmodell gekauft, außer die hornet, aber da hat sich ja net viel geändert… und die cbr 600 (1999). da hab i sofort des neue modell gekauft. die war so orsch das ich’s nach 1200km und 3 monat wieder verhökert hab und mir ein 98er altmodell gegönnt hab…

denk mal drüber nach :wink:

LG
steveman

piefke? alles klar… kein kommentar nt .

des ham die anderen ah immer gsagt…

LG
steveman

Name schon sagt bin ich kein Piefke
Naja muss man halt besser lesen bevor man schreibt


Schöne Grüsse Steve

genau erkundigt allerdings sind zwischen dem Aktionspreis der alten und der Preis inkl. Rabatt der neuen nur 1400 Eier Unterschied erscheint mir wenig was sagst Du dazu wär doch gscheider glei die neiche oder?
Obwohl wie gesagt die 2003er würd mir a taugen allerdings net bei dem geringen Preisunterschied.

PS:Natürlich beides Neufahrzeugpreis sowas was Du ergattert hast müsst ma halt nochmal bekommen

in die Kurven is durch nichts zu ersetzen ausser durch no mehr Gwicht gg

hätt i eahm vielleicht glesn

14 hunderter kommt ma ehrlich gesagt auch net so gewaltig vor. hätte gedacht das da mehr dazwischen liegt…

andrerseits san 1400 eier in alpenwährung fast 20.000.- taler… naja und des ist scho amal a teilkasko für ein jahr inkl. motorsteuer inkl. anmeldung und da bleiben no 500.- eier über…

oder anders gerechnet. auf die 2004er noamoi 1400 eier und dann noch ca. 700.- eier für versicherung und anmeldung ist ah net so wenig…

schwere entscheidung. i nahmert die 2003er und tät a jahr später umsteigen. klar verlierst immer was… hast aber den vorteil dast amal siechst was die neue gurken kann… oder obs bresln gibt…

schwere entscheidung…
LG
steveman

beifahrer sitz :slight_smile:

lg
steveman

jetzt bin i no unschlüssiger als vorher leiwander habschie bist Du ;-))