fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003

und will net zuviel raunzen, bin aber sehr neger und es macht mich nervös das ich des geld was ich in 12 joahr gspart hab in nur zwei monaten restlos vernichtet hab…:expressionless:

aber: dafür hab ich auch was davon freu

LG
steveman

dann tu i’s hoit mim putzfetzen pflegen und alles einlassen und polieren wichs :slight_smile:

lg
steve

is scho abgespeichert :slight_smile:
LG
steveman

unter markensp. teile gefunden

ist derzeit nix zu finden :frowning:

is aber eh net so wichtig…

lg
steveman

a paar jahrl´n mit da 1er und spar ma zwischenzeitlich wieder was an was solls morgen könn ma scho übern Jordan gegangen sein und haben nix vom leben ghabt

PS:Man gönnt sich ja sonst nichts ;-))

net anwichsen herst des macht so schiarche Flecken ,-))

aus der seele. ehrlich. dem gibt sgenau nix hinzuzufügen…

onkel4ever rulez!!! :-)))

serwas
LG
steveman

der weißen verkleidung siechst des eh net ah so…LOLOLOL

greetinX
steve

allerdings hab ich eine mit einer geänderten Übersetzung (das obligatorische 1ne Zahntal…) gehabt,… war genau richtig nach meinem Empfinden,… allerdings du kennst mich eh,… ich habs gern kurz hehehehehehehehehehe

die Temp. waren bei mir noch voll sommermäßig,… und ich kann dir sagen,… die kannst in die Kurve legen und es tut sich nix,… keine typische 600er Unruhe,… keine nervösen Lastwechsel,… einfach nix,… unglaublich,… und dann ab dem Scheitel voll aufs Gas und gleichmäßig rausdriften,… einfach genial,… der Tank is super geformt,…kann man sich so richtig schön festkrallen und den kurvenäußeren Arm kann man auch so wunderschön am Tank auflegen,… suuuuuuppper… ,… ich wollt die R1 auch nicht mehr hergeben,… hat absolutes Suchtpotential…

freu mich schon auf unsere Ausfahrten,… uiiiiiiiiiii,… das wird ein Bild,… eine 6er CBR,… eine R1 03 und einer R1 04,… da werden sich so manche beim Strudl in der KK verschlucken hehehehehehehehehehe

Tom

mit Musik brauchn tut man kein 500Watt aber es ist schön sie zu haben.

Aber des vorher mitn M3, naja da musst aber wirklich schon pipifein fahren können um an M3 abzuhängen. Der hat ja auch so 300PS und a super Fahrwerk. Auf der graden ok und beim beschleunigen keine Frage aber in einer Kurve halten 4 Radln nun mal mehr her.
Deswegen sind solche Autos als böse und schiach einzustufen.

Wurde einaml ganz gewaltig von einem Diablo hergebrannt blöd war das der Typ der gefahren ist auch die Strecke kannte und noch dazu saugut fährt.

mfg

Richard

was wird´s denn werdn- a 03er oder schon a 04er r1? (wo eh die 03er scho so mörder geht?!)
hab mir übrigens a immer dacht, dass a 1000er supersportler nie was für mi wird-komm halt von den enduros her. jetz, nach ana saison mit da daytona denk i ma, a bissal mehr dürfts scho sein!- ma gwohnt si halt an ois!
r1 wär- tät i ma an japana kaufen (wird viell. eh wieder so) a mei 1. wahl!
grüße bertl

is aber eh a mörderfesches eisen auch, die 03er. eh in grau?
servas bertl

naja i muss erst amal mit der R1 (die übrigens a 2002er ist) üben. bis ich 70 prozent des potential sausnutzen kann wird mit sicherheit dei eine oder andere saison vergehen, was aber nichts macht… ich hbae kein problem wenn andere schneller sind…

ja wird sicher cool hehehe… des mach ma…

LG
steveman

also der M3 hatte 374ps aber es war auf der geraden und in der kurve hätte ich mich weder mit der hornetten noch mit der R1 angestellt…

ich habe einen delta integrale, der hat zwar nur um die 240PS aber auf kurvenreichen bergstrasseln kommt a zwwierad nur vorbei wenn ich das will. da hast einfach keinen auftrag…

aber ich habe den typen ja bei so 120/140 überholt während er auch überholt hat… und da hat er voll angestofft und ich bin nur mit wirklicher mühe und äussersten anstrengungen (begrenzer, birne aufm tank) vorbeigekommen…

lg
steve

61 war a gutes jahr g die R1 ist eine 2002er (erstanmeldung November!!!2002) ist technisch gleich wie 2003er hat aber eine andere farbzusammentsellung. sonst alles genau gleich…

werd wohl a zeitlang brauchen um mich daran zu gewöhnen. ist ja wesentlich anders als die 6er hornet. gott sei dank bin ich ja immer gebückt gefahren und daher einiges gewohnt :slight_smile:

LG
steveman

schaut so aus

lg
steveman

freu mich schon,…

Tom

a zuschlagen bin scho am rechnen :-))

immer an Schmäh auf die Lippen taugt ma bleib so Steve und übrigens zah au i kann Teil 4 scho nimma erwarten peck mi jedes mal mörder ab über die Storys vom bladen und dem ledernen gggg