Fahren "ohne Führerschein"

Hab gerade den Beitrag gelesen undnfrag mich, mit Verlaub, wie der Bua seinen Schein bekommen hat.

1. Sogar wenn du besoffen oder verkehrshindernd mit deinem Fahrrad fahrst und einen Führerschein besitzt, kann dir dieser entzogen werden.
  2. Was soll die Versicherung damit zu tun haben, .brauchst eine Bescheinigung von deinem prakt. Arzt wenn Du dir einen Big Mäc kaufen willst?
  3. Bitte steh für deine Fehler ein, wie ein erwachsener Mensch und such nicht die Fehler bei den anderen.
  4. Wennst ein echter Freund bist, dann zahlst deinem Kollegen die Strafe…obwohl der anscheinend auch keine Leuchte zu sein scheint.
  5. Zu meiner Zeit hat man Respekt vor älteren gehabt und nachdem Du wohlweislich der Jüngste bist, solltest du den anderen diesen zollen.
  6. Lerne etwas aus Deinen Fehlern, so wie wir aus unseren gelernt haben.

:eyes:

… aus seinen Fehlern lernen wäre sie Welt viel schöner :wink:
Mancheiner kann sich doch nicht mal entschuldigen wenn er jemanden nachweislich unrecht getan hat.

lg

Obwohl das mit der Arztbescheinigung und dem BigMac Sinn machen würde, wäre ned unsere Arztausbildungsmafia Pharma und die Ungesundelebensweiseförderer Fastfood ned unter der selben Decke. :wink:

scheint so als würd ma da keine antwort vom johnnydamager bekommen.

woarscheinli a fake-account von 1kps um die besucherzahlen auf 1kps mit a poar blöde anfängerfragen a bisserl zu heben. warat jo ned die erschte website de sowos mocht …

Wirklich Schade. Hätte mich jetzt interessiert.

Aber wieso 1kps? Wo war denn da 1kps dabei?

ist die Abkürzung für das 1000 PS forum !

habe den A-Schein fahre aber immer eine 125 er bin glücklich und zufrieden brauche nicht mehr - muss keine Angst haben das mich jemand ohne Führerschein erwischt - mir bleibt das Geld für mein hobby oder sonst was übrig , lieber ein kleines motorrad als ein grosses das ich aufgrund fehlender lenkerberechtigung nicht fahren darf. :grin: :sunglasses: :smiling_face: