Fahren ohne Schutzbekleidung

[url=http://www.drivecompany.cc/news/?p=35]http://www.drivecompany.cc/news/?p=35[/url]

…ohne schutzkleidung fahren und sei es nur „um die ecke“, es ist hart für eine junge frau, mit dieser „verunstaltung“ zu leben, doch hatte sie noch glück meiner meinung nach, sie könnte auch im rollstuhl sitzen.


lg,
mathilda

es kann auch so enden : [url=http://www.bigfun.be/Movie/Biking_4.htm]http://www.bigfun.be/Movie/Biking_4.htm[/url]
vor allem das letzte ist lustig :-))

Nachti nachti !

Dei Dinili xxx

sicher des jaehrliche fahrsicherheitstraining geschwaenzt :-))
bzw der fahrer lach

  • ist natürlich wurscht was für ein bike das war und die Geschichte nichts neues, jeder von uns weiß das,jeder von uns nimmt sich vor immer nur mit voller Schutzkleidung zu fahren - und trotzdem, im Hochsommer…wenn es heiß ist…

Hallo,
auf den ersten Blick schaut das Mädchen wie eine dumme Tussi aus aber wenn man den Text liest merkt man dass bei ihr Blondinenwitze nicht zutreffen und sie mehr Härte und Durchhaltevermögen als viele Männer besitzt.

Der wahre Idiot dieses Unfalls war IMHO der Fahrer weil er immer für seinen Beifahrer verantwortlich ist. Eine verletzte Sozia ist auch in Lederbekleidung immer eine schlimme Sache aber wenn sie nur ein T-Shirt anhat darf ich einfach nicht angasen auch wenn ich noch so gerne bei ihr Eindruck schinden will.

Gruß
santiago

gedacht das ist die junge dame aus dem wheely vid die so unsanft absteigt auch nur t-shirt und jeans

bereits diesen Bericht.

ein wahnsinn was ihr zugestoßen ist, da sind alle Schutzengel dieser Erde mitgeflogen.

Würde selber nie ohne ausreichende Schutzbekleidung auf ein Motorrad steigen.

find des unverantwortlich !!!

…kein schöner anblick.

der blick in dein gb entschädigt aber dafür…

vg, sergio

Des sollt alle wieder amal daran errinnern das ma ohne schutzbekleidung ned fahrt. Schade um des Mädl. I hoff ihr damaliger freund hat so viel anstand und is bei ihr geblieben und hilft ihr - weil i glaub des is er ihr schuldig! lg

Story.

Die Schuld ist aber mMn wäre hier sicher ausgeglichen zu verteilen. Denn wenn bei mir jemand so andrückt, dass ich mich kaum mehr halten kann, mache ich mich bemerkbar! Aber nachher ist man immer klüger.

Fetten Respekt dem Mädl gegenüber, denn nach der Story sich eine R6 zuzulegen das kann etwas!

Danke für den GB Hinweis ;-)))

meinung. als fahrer bin ich voll verantwortlich. lg,udo

Denk aber sollte doch die 100 - 200 € in meine Sicherheit investieren …
Jacke / Handschue / Schuhe / Helm hab ich gute uns sichere Sachen. Nur Hose ned =(

lg Chris

btw.: Armes Mädl

in wahrheit is sie selber schuld! bzw jeder, der ohne fährt ist im fall der fälle selbst dran schuld an den folgen!

schad um das fesche mädl.

mfgmax

Link gerade einem Bürokollegen geschickt, der seit letztem WE motorisiert ist. Wir haben am Vormittag in der Kaffeepause noch gewitzelt wegen "NAKED BIKING " und er hat versprochen NICHT beim Gwand zu sparen.
Schauma wasa sagt wennas glesn hat.

so long
andi

predigt sie aber gut…

wenn man des foto von ihr in rosa schutzkleidung genauer anschaut, sieht man dass der neben ihr eh WIEDER in jeans fahrt…

lg
mel

ist sie auch selbst schuld an dem was ihr passiert ist. Und der Fahrer ist ebenso mitschuldig, schließlich hat man gegenüber dem Mitfahrenden auch eine gewisse Verantwortung.

Dennoch zolle ich ihr großen Respekt, sich nach den schweren Verletzungen und großen Schmerzen die sie auszuhalten hatte, selbst wieder aufs Bike zu setzen. Und vor allem - ihre Geschichte zu erzählen, ihren Körper mit den Narben der Öffentlichkeit zu zeigen, sowas ist nämlich auch nicht leicht denke ich mir…
Und was auch wichtig ist - sie lernt aus ihren Fehlern und setzt sich nun für Schutzkleidung ein und trägt sie auch bei kurzen Fahrten!

Gute Schutzkleidung kostet nunmal Geld. Meine erste Ausrüstung nach dem Kauf der Maschine war ein guter Helm (allerdings gebraucht, da eben doch billiger) und eine neue Textiljacke/hose sowie Stiefel und Handschuhe. Inzwischen habe ich mir nach einigem Einlesen in diversen Foren etc., noch eine gebrauchte und etwas ältere Dainese-Kombi geleistet, um noch ein bisschen besser geschützt zu sein (Leder ist Textil meistens doch noch überlegen was den Schutzwert angeht; teure Textilkombis wie von Rukka o.ä. ausgenommen, ich denke in dieser Preiskategorie hält sich das dann schon ungefähr die Waage).

Und grade nach solchen Berichten wie oben verlinkt, wird man wieder daran erinnert wie schnell was passieren kann und wie wichtig Schutzkleidung ist. Drum - g’scheit anziehen auch wenns draußen warm ist, der eigenen Haut und dem eigenen Leben zuliebe!

meine frau und ich fahren niemals ohne schutzkleidung, auch nicht bei schon erlebten 42° im schatten.

hast schon recht,nur welche hose?ich hab auch alles andere top,helm,jacke,schuhe,handschuhe fahr sogar mit dem rückenpanzer von dainese,nur eine hose hab ich immer noch nicht gefunden,ja für die ausfahrt schon lederzeug,aber in die fa,ohne umziehen? da wird es leider schwer das richtige zu finden,ist ja fast eine marktlücke,wennst eine gute idee hast schreibs,lg rudi