Die Organisation des Klagenfurter Ironman sucht für Sonntag, 13. Juli noch Motorradfahrer als Chauffeure für Kampfrichter und Presseleute beim Radrennen. Ich würde hierfür vermitteln. Am besten geeignet: Reiseenduros, Tourenmotorräder und dergleichen. Ist eher nix für die gebückte Fraktion! Erfahrung mit Soziusfahren sollte obligat sein! Pro Runde gibt es 20.- Euro Benzingutschein. (Max. 2 Runden) Außerdem Essen, T-Shirt,… Auf alle Fälle interessant für Radsportbegeisterte und Triathlonfans! Es fehlen noch ca. 10 Biker. Das wird die 1000ps Comunity wohl schaffen, oder? Danke für eure Mithilfe, Daniel.
Musst Du alles doppelt posten?
Deine Beiträge werden auch so gefunden…
MfG
Sog i net
Passt in beide rubriken. Und indem ich unentgeltlich jemanden einen Gefallen tu, erlaub ich mir das. ich glaube, es gibt sinnlosere postings hier. und dass ich heute 2x doppelt gepostet hab, ist zufall.
Und, fährst mit, oder tust nur motschgern?
ist die richtige Antwort
Gr
Akon
Naja, es gibt halt, so wie überall, Regeln, die man einhalten sollte… Aber hast eh recht, bei anderen Regeln (z.B. StVO) nehm ich’s a net immer so genau!
Das einzige, was mi stört, is, daß dann die „neuesten Themen“ so schnell „verschwinden“, wenn mehrere Doppelposts machen, und dann krieg i net alles mit!
Würd eh ur gern! Wirklich! Nur is bei mir der ganze 13. schon verplant…
MfG
Sog i net
Dasmit den Regeln hast du brav selbst beantwortet. und nochmals für die billigen Plätze: IST FÜR EINEN GUTEN ZWECK. Hasts jetzt?
Mein Gott, dass ihr Wiener immer so nörgeln müsst!
und @: "Würd eh ur gern! Wirklich! Nur is bei mir der ganze 13. schon verplant… "
==> Das kann jeder sagen!
Aber vielleicht nächstes Jahr?
Jaja, hast eh Recht!
Stimmt, kann jeder sagen, aber bei mir stimmt’s sogar!
Wegen nächstem Jahr: Also wennst es dann vllt. statt 3x posten, einfach a bissal früher posten könntest, dann sicher!
MfG
Sog i net
ich glaub im März, oder Mai.
ich bin ja auch nur ein Mitfahrer. Aber die Organisatorin hat gestern zu den Infos dazu geschrieben, dass sie noch 10 Fahrer braucht. Und ich habs halt nochmals gepostet.
Wie auch immer,
Danke fürs oben halten.
Aber immer doch! Bitte gerne! Für irgendwas müssen die Wiener ja gut sein!
MfG
Sog i net
Na Gott sei Dank - für irgendwas!
Ganz schön goschert für jemanden, der um etwas bittet.
Für welchen guten Zweck wär denn die Fahrerei, an wem genau geht der Erlös dieser Veranstaltung?
Und bevor du hier deppat andere angehst und der Nörgelei bezichtigst, schau dich halt lieber in einem BMW-Forum um. Da findest sicher genug gewärmte Gelbjackenfahrer, die sich darum reissen Fremde herumzukutschieren.
Bussi, du Tussi!
Der Tussitherapeut
Doch, doch… soll man sogar. Aber um etwas bitten bzw. anfragen und dann pampert werden, wird aber vermutlich auch nicht zum gewünschten Erfolg führen. Aber jeder wie er glaubt… ist eigentlich wirklich nicht mein Problem.
Was machst du in dieser Rubrik? Fahrst leicht mit am SA??? Subber, darf ich dich anmelden?
Wennst wissen willst, um was es geht, musst von vorne lesen! Beginnt in den meisten Foren OBEN! Und wer den Gewinn macht ist mir wurscht, ich machs aus Spaß und Interesse.
Finds schön, dass du dich so für andere Mitglieder einsetzt (Soginet)! Ein echter Therapeut halt, mit Leib und Seel (seufz!).
Oder gibst du öfters Antwort, obwohl du nicht gefragt warst??? Warst schon als Kind vorlaut, gell! rofl
Oder kannst leicht gar nicht lesen? Muss zugeben, das neue Forum war für mich am Anfang auch eine Umstellung, aber du findest immer rechts unten, auf wem sich das posting bezieht in Klammer! Gesehen? Gell! Jaja. So ist das.
Zudem muss ich sagen, dass ich kein demütiger Mensch bin. Wenn ich um einen Gefallen frag, rutsche ich nicht auf Knien, oder rechtfertige mich. Meins ehrlich. Kann ja jeder ehrlich „nein“ sagen. Wäre jedenfalls intelligenter, als unqualifizierte Kommentare zu schreiben. Oder am besten gar nicht posten.
Weiß nicht, was schlecht an einem BMW Forum sein soll, vielleicht sollte ich einmal eines besuchen. Hast du schon einmal?
Doch, bin in einer anderen Rubrik zum selben Anliegen schon aufmerksam gemacht worden, über Kosten,… Aber wie gesagt, muss eh jeder selber wissen.
Ich chauffiere seit 18 Jahren, wie viele andere Östereicher auch, ehrenamtlich einmal in der Woche Angsoffene, Fertige, Simulanten und auch echt Kranke oder Verletzte. Das finden viele andere auch sinnlos. Mir machts immer noch Spaß. Sei froh, das es Menschen wie mich und die anderen gibt. Denn wir führen auch Koffer wie dich mit einem Lächeln! Mögest du nie Hilfe brauchen!
Und übrigens hab ich ein Zumpfi, bin also keine Tussi. solltest du eigentlich wissen mit deinem Pseudonym.
Schens WE!
Und mail mir wennst a mitfoast nexts WE!
Ich bin der geile Tussitherapeut!
Nein, ich fahr nicht mit.
Nein, mich interessieren BMW-Foren nicht.
Du bist voll urrre super! Was du alles machst, alle Achtung!
Und wennst eh ein Zumpfi hast, dann rubbel jetzt ein bissl darauf herum und denk an was schönes!
Zungenkuss!
Der Tussitherapeut
Nachdem der Zauberer aus der Kasperlpost ja quasi auch schon zum medizinischen Fachpersonal gehört, würde ich ihm , wenn er das nächste Mal mit seinem Tatü-Tata Auto Tussis anliefert, einen Gratis-Einlauf angedeihen lassen.
Mit kollegialen Grüßen
Dr. Pezi