… den luftfilter für etwa 7000 € verkaufen, habe diesen aber leider bei der polizei lassen müssen
wäre ein echtes schnäppchen gewesen…g**
LG
R.
hin oder her…der Wagen ist beim Wiederverkaufen ein Heckschaden…schon mal das ist meiner Meinung nach massiv ärgerlich. Vom ganzen anderen mal abgesehen…
erwischt darfst di net erwischn lassn. hast des net gewußt???
lg
heisti
… punkt den ich im ersten moment noch gar nicht gesehen habe. insgesamt einfah nicht verständlich für mich wie manch verkehrsteilnehmer drauf ist…
wenigstens hast eine gute Versicherung
leider immer mehr Mode: Scheiße bauen und nicht dazu stehen. Und am meisten beim Fahren oder in Verbindung mit Fahrzeugen…
mir is anfang des jahres (einen tag nach dem auswintern) meine 600er monster gestohlen worden. war nur haftplichtversichert. jedenfalls hab ich sie nach über 4 wochen - da hab ich mir schon eine neue gekauft - selbst wieder gefunden!!! zugedeckt unter einer plane bei einem fahrrad-abstellplatz am KARLSPLATZ! ich hab die ganze story auch hier reingepostet. is ja eine unfassbare geschichte.
was mich aber daran so aufregt is dass gerade am karlsplatz - ich geh dort zur uni und weiß wovon ich rede - soviel polizei unterwegs ist wie selten wo in wien! da kommt keiner dieser idioten auf die idee mal unter eine (illegalerweise) komplett zugedeckte plane zu schaun. im gegenzug kann man sich - wie es heuer der fall war - darauf verlassen dass man einen strafzettel bekommt wenn das pickerl mal 1 woche drüber ist. ist meiner freundin passiert, wir haben es einfach vergessen, sie hat das bike im 1. bezirk geparkt, kommt zurück und schon is der zettel drin.
ich bin einfach nur sauer, da steckt doch keinerlei logik dahinter. das is nur geldmacherei in meinen augen.
eins is aber klar: ich werd mich in zukunft sicher nimma freundlich gegenüber den dummen kiwaran verhalten. wenns mal zu dem fall kommen sollte dass ich viel zu schnell bin und di stehen wieder mal wo (gut versteckt wie immer) dann bin i stark am überlegen ob i ned einfach mal vollgas geb … affen die …
für jedes Team, die sie weniger mit der Radarpistole nerven können oder sonst mit Blaulicht ihre Pizza holen (hab ich schon miterlebt) - also warum nicht ?
LG
Highlander
niemand helfen können - die Polizei wird nichts tun und selber wirst auch nicht weit kommen…
das Posting ist nicht unbedingt ernst gemeint !
Muß man ja dazuschreiben sonst brechen da wieder endlose „Diskussionen“ aus…
LG
highlander
… schon zeimlich abgedroschen klingen mag - die leute haben einfach tw. überhaupt keine courage mehr - so wie du sagst
daher gilt: wenn soetwas beobachtet wird den patienten gleich zur rede stellen, weil sonst kommt (wie die eigene erfahrung zeigt) eh nix raus…
lg
… eine geschichte die man noch seinen enkerl erzählen kann
so wie du sagst - man fühlt sich da wirklich alleine gelassen
wenn sie dich aber aufhalten wollen werden einige sofort super-gründlich und in diesen situationen sitzen die immer am längeren ast - verkehrte welt
… - traurig aber war
ich habe das ganze an die versicherung weitergegeben - vielleicht können die noch was machen…
Mir ist unlängst wer in mein parkendes Auto gefahren und ich stand daneben…und der hat allen Ernstes abgestritten, dass er die Kratzer und das hinige Licht verursacht hat! Polizei geholt und die haben ihm dann schon gesagt, was Sache ist…is aber Traurig…