Fahrerflucht in Klagenfurt - 15.07.2007 08:42

Hallo Biker/innen
Heute hats mich erwischt.Wurde von einem Auto abgeschossen.Der Fahrer,vermutlich total besoffen,kam in einer leichten linkskurve auf meine seite und hat mich am Lenker erwischt.Er hat zwar kurz gebremst,ist aber sofort weitergefahren.Mich hats über das Bankett in einen 1,5 meter tiefen graben und in ein Maisfeld getragen.Das Bike is TOT.Jetzt meine bitte:Wer weiss oder kennt jemanden im raum Klagenfurt/land der einen weissen Pickup fährt.Vermutlich einen Toyota.Der Unfall ereignete sich heute am 14. um ca.1650 in Gottesbichel bei Klagenfurt.Das liegt genau neben dem Flughafen.Das Fahrzeug müsste hinten links eine kleine schleifspur haben.Falls jemand etwas weiss oder hinweise gebeben kann bitte melden.Natürlich gibts Finderlohn…Danke für eure mithilfe.
Achja mir hats das schulterplatt zertrümmert und ein bar weitere kleinigkeiten.Das Bike ist leider TOT. Gruss da Mcf Harry

Kann dir leider nicht weiterhelfen…ausser das Thema oben zu halten, wünsch dir baldige Besserung und das sie ihn finden!

Wieso weisst du eigentlich, dass er vermutlich voll besoffen war?

Gruß Harry

naja nachdem der Wagen schon am bankett auf meiner seite war und der fahrer erst im letztn moment das fahrzeug verrissen hat vermute ich mal stark das der Typ total fett war.Er hat ca 300 meter danach kurz angehalten,ist aber gleich weitergefahren.

…die Augen offen halten…gut das ned mehr passiert ist,weil das was is reicht eh scho…
sG

nicht vergessen, auch wenn du den Fahrer nicht ausfindig machen kannst, gibt es unter umständen die Möglichkeit, Schadenersatz vom Fachverband der Versicherungsunternehmen nach dem Verkehrsopfergesetz zu bekommen!
Hab das schon mal gemacht!

Servas
nitscho

schmerzensgeld klingt gut.da grösste schmerz is aber das i am montag die tafeln von meine bikes hinterlegen werd.bin mind 2 monate weg von da strasse.das tut weh…

schad ums motorradl, schad ums schulterblattl. gut das nicht „mehr“ passiert ist. kenn „leider“ niemanden mit einem weissen pickup, werd’ aber auf jeden fall meine augerln offen halten. bin eh jeden tag in der stadt unterwegs.

greets und gute besserung da Hirni

mal durch Gottesbichl und Umgebung herumfahren und nach dem Auto ausschau halten. Da das ja ein kleines Kaff ist wird der Sack vielleicht dort auch wohnen. Ansonsten fährt man ja die Bundesstrasse…wünsch da viel Glück, das den Orsch findest !

dass nur dein Bike TOT is und nicht du auch!!!

Gute Besserung und viel Glück bei deiner Suche!!!

Karin

meine Augen auch offen halten!
Gute Besserung, wird schon wieder werden

bekannte sind heute einige male in dem kaff auf suche nach dem pickup durchgefahren und haben sogar was entdeckt.die polizei ist grade unterwegs und überprüft die erste heisse spur.schauma mal…

hy moto, habs im chat auch glesen. denk anzeige läuft und polizei sucht auch…? wär ev. auch bei den werkstätten nachzufragen…!
tut mir echt leid, zum glück (!) ist dir nicht mehr passiert.
lg

wünsch da gute besserung und viel glück bei da suche von dem ***

mfg pedro

bin ich dann schonmal am Finderlohn beteiligt ;-))
Na, Spass beiseite…hoffentlich bestätigt sich die heiße Spur und er/sie ist es.

hier ists das gleiche wie beim fernflieger:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2182955]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2182955[/url]

Hast dir das Kennzeichen gemerkt? War es eventuell ein Baustellenfahrzeug? (die Bonattis chrchrchr) von toyota gibts eh nur den HILUX als Pickup, der ist bei bauern und baufirmen beliebt.

i würd sagen: auf zur BH oder Magistrat, Abfrage machen und die Cops vorbeischicken.

lg

in dem ich den beitrag oben halte.

baldige besserung

Jetzt wirds intresant.das gesuchte fahrzeug ist heute aufgetaucht.hat sich an der unfallstelle umgesehen.ein anwohner hat mir die nummer gleich weitergegeben.A B E R ::::das kennzeichen gehört nicht zu einem Pickup…ja jetzt wirds intresant.die Kibara san fest am grübeln.naja schauma mal ob die was zombringan…ich bezweifle es aber…cu da Mcf harry

…i aber gspannt,wie des weitergeht…
sG

.

gruss marc

i müsst morgen eventuell in die Steiermark…mit´n Mopped versteht sich…warum?