Hallo Leute!
So ein netter Mensch hat mir heute (10.04.2003 ca. 12:50 bis 13 Uhr) meine 748er Ducati (rot) umgefahren und ist weggefahren.
War etwa vor dem Il-Moto auf der Pragerstrasse (Wien 21) und es war ein dunkler Van (vielleicht Chrysler Voyager?).
Vielleicht hat ja einer von der 1000PS-Family was gesehen ???
Dir leider nicht weiterhelfen, sondern nur mein Mitgefühl aussprechen. SCHWEINEREI!!! Hoffe Du findest den Kerl.
V2 grüße v. milledriver
den Schweinehund finden, lass es ihn spüren was das heisst einen Bock ungestraft umzuwerfen.
Hau ihn fest in die Kronjuwelen!!!
leider auch nicht helfen.
Aber trotzdem mein Mitgefühl. Diese fahrerflüchtigen gehören zu den größten O… und gehören …
sponsi
ich würd mal zur polizei gehen und anzeige gegen unbekannt machen. der aktuelle trick ist selbstanzeige ohne angabe der anderen kfz nummer. damit fällt die fahrerflucht dann weg falls mann/frau gesehen wurde. vielleicht hast glück und das ist so ein koffer und dir gelingt auf diesem wege dem kerl eine zu … ![]()
ciao
denke der Beitrag bezieht sich nicht auf meinen, aber macht nichts.
sponsi
leider ich wohn zwar net weit weg aber war zu der zeit brötchen verdienen.
hoffe, sie ist nicht arg zerkratzt oder am end was abgebrochen.
mir ist sowas gottseidank noch nicht passiert, dass mir einer mein rotes baby umfährt.
obenbleiben!
fossy
gehört am Beidl aufghängt. Hoffentlich hot dei Duc net zviel abkriegt.
Halt die Ohren steif
Renzo
wenn einer meine 748 umfährt und in meine finger gerät kann er danach froh sein mit einem dreiradler einen sandkasten-bagger umfahren zu dürfen!
viel erfolg auf der jagd!
an alle für euer Mitgefühl.
Einen Versuch wars wert.
Leider kann ich Dir nciht weiterhelfen, aber ich kann Dir Deine Gefühle gut nachempfinden.
Vielleicht hast ja Glück und es meldet sich jemand, der was gesehen hat
zwar gegenueber im fitness lifeline trainieren aber gesehen hab ich leider nichts ich nehme an die leute vom il moto waren auch gerade beschaeftigt oder so. ist echt ein jammer das sowas immer passiert, tut mir echt leid wie gross ist denn der schaden???
take care
Da Ronny
zwar gegenueber im fitness lifeline trainieren aber gesehen hab ich leider nichts ich nehme an die leute vom il moto waren auch gerade beschaeftigt oder so. ist echt ein jammer das sowas immer passiert, tut mir echt leid wie gross ist denn der schaden???
take care
Da Ronny
kann ich dir nicht helfen, aber bitte melde dich wennst ihn hast.
Hab da so einen bericht im tv gesen über aggressions-abbau beim auto verschrotten.
So ein blödes arschloch, dem solte man mit seinem Van über den sack rollen!!!
aber frag bei einer polizeistelle nach ob ein parkunfall gemeldet wurde, denn rein rechtlich ist die meldung des unfalls bei einer polizeistelle die einzige verpflichtung des verursachers. lt. fahrschule
lg
dolby
… ich wuerde dem arschloch echt di beine ausreissen.
Mein mitgefuehl …
wieder wenn ich sowas lese denk ich mir: „Für was gibt es eigentlich eine Haftpflichtversicherung??“
Mein Beileid!
Greeetz Axxis
PS: Wenn sich wer das Taferl gemerkt hat wirds saftig teuer für den Käfigtreiber!
Ist scho a Frechheit, Bock umwerfen und sich dann aus dem Staub machen!
Ich versuche immer parallel zur Gehsteigkante zu parken, daß braucht zwar mehr Platz, dafür kann mir so ein Ar…lo… nicht so leicht mein Bike umwerfen.
Mfg und Mitgefühl
Guro
…kann ich dir da nicht mehr für dich tun, als mit dir mitzufühlen, ist ärgerlich sowas!
Schönes Bike hast du übrigens…g
lg Andrea
leg dich auf die lauer. die wahrscheinlichkeit, dass
er wieder vorbeikommt ist recht hoch!?
ansonsten hoff ich das der schaden nicht allzugross ist. ![]()
lg