Fahrtechnik, Üben, Herantasten etc.

der Tiger ist eines der Motorräder, welche bei mir in die engere Wahl kämen - freut mich für Dich

Mich auch für mich … solang er no mit dem viel schwereren Ding herumexperimentiert, kanni eam vllt versagln … falls er ausnahmsweise a bißl Freiraum hätt’ … :wink:

Schod. Ka Foto. Hitverdächtig. Wahrscheinlich is sie durch Luft_aus_den_Reifen_lassen wieder ausgebaut worden … :wink:

die 955i? In der ausfuehrung von ossimoto vielleicht. :wink: MIR reichen die 98ps ja…

…kann ich denn noch tun, um mich auf die praktische Prüfung vorzubereiten?

Klar könnte ich noch ein paar Fahrstunden mehr nehmen, gäb es darüberhinaus noch Tips?

könntest Du Dein „neues“ Radl nehmen und Jemand mit Schein, der Dich begleitet und am Öamtc Übungsplatz a bissl fahren (Anrufen ob das eh mit’n Mot geht)

Das wichtigste: Immer schön locker bleiben.

Visualisieren.

Ansonsten das was die Kuh sagt.

…das mit dem Gucken…

Da war ich ziemlich platt, wie stark sich die Blickführung auswirkt. Da ist definitiv noch Übungsbedarf vorhanden… :smiling_face:

Die Idee mit dem ÖAMTC-Übungsplatz gefällt mir, mal schauen, ob ich wen find, der mich hinchauffiert auf meinem Möppi…

Übung macht ja bekanntlich den Meister (der a owefoin kaunn :wink: :grin:) daher finde ich deine Gedanken gut!

Soooo, obwohl die RB-Boys & Girls oftmals schmerzhafte Anhaltungen durchführen…

War am So in Strebersdorf bei den Politösn… nur zuschaun, weil Freunde den Trialkurs machten.

Habe aber auch einer Gruppe „Basis“ und „Perfektion“ zugesehen.

Nebst Sonnenbrand :eyes: habe ich festgestellt, echt klass, leiwaunde Kiwara, kostenlos mit erhofter Spende, ab 70.-€ strahlen sie schon! :smiling_face:, a 0815 Kurs beim ÖAMTC kostet für Nichtmitgl. 223 Euken!!!

Obwohl ich schon ein paar Tage fahre… i glaub i moch des amoi! :wink: :smiling_face:

is jo tatsächlich a Wucher! :rage:

No dazua, wo i „08/15“ doch eh scho kaunn. :grin:

… Dein Oita glaubat I da sogor daß’d no damit gschossn host im Kriag (Im erschtn :smiling_face:)

… vielleicht kaun ma mit Botox no wos mochn … :cold_face:

dass i aum End ausschau wia de Schillerin. :sob:

Böse Zungen behauptn, do föht sowiso neama vü…

Schau i aus, ois hätt i a Soizstangl quer in da Pappn und tät zeitgleich aun an Gummiboot lutschn? :cold_face:

http://diepresse.com/images/uploads/3/4/2/365378/thumbDi_jeannineSchiller_c_APA_RobertNewald20090331155650.jpg

I verweiger die Aussoge, wal des is a Faungfrog:

Sog i nämli „na“, hasts: Du wüllst di aus der Affäre ziagn…
Sog i die Wohrheit, hasts i bin grobschlächtig, und wer mi kennt was, des bin i net :cold_face: