Fahrtechnik... Fuß auf die äußere Raste in der Kurve - 13.01.2005 21:07

ich seh überhaupt kane haxn bei Dir i glaub Du bist a bissl verbaut fG

da bin ich dabei wann gehts los mit der WG hechel :-))

greez Werner

ein wirklich schweres Schicksal! fg

LG
M

deine Schweißler werden sich so in die Tuono einegfressen haben das man sie nimma sieht fg

trainierst a scho?? ,-))

dann kannst uns einladen… g

Ein Vierkanthof wäre recht, und das Wohnzimmer wird eine Mopedausstellung, übrigens gleich neben dem Beamer und der Suurround-Anlage. g

LG
M

gute Idee werd glei mal nachsehen ;-))
hab ja no gar ned nachgesehen vielleicht ist die WG ja scho FAKT und wir wissens nur no ned ,-))

greez Werner

Da verwächst man mit der Moppette; ob vor Angst oder was Anderem weiß ich nicht mehr so genau! g

Leider nein, warst ja ohne mich trainieren, Du oida, schiacha, seniler Bei*l! fg Willst wohl wieder einen Vorsprung antrainieren, oder? g

LG
M

Die momentanen WG sind NICHT das, was wir meinen! gg

Übrigens: Frauen maximal über Nacht. Sagte ich das schon? g

LG
M

nimmst sufurt zruck Frächheit und sowas von jemandem der gerade noch ein paar Monate zur Pensi hat löl

i hab glaubt wir bleiben unter uns und wer braucht a Frau scho a ganze N8 die kann ja glei danach auch gehen wenn ma fertig san fg außerdem hauts ned so am Putz es oden kindischen Deppen es wißts ja gar nimma wie des geht fG

greez Werner

Noch ein paar Monate??

Na geh, dabei hab ich mich schon so gefreut, endlich ganztags Moppete fahren zu können! g

denn für die 10 Sekunden brauch ma net a zweite Bettwäsche, oder? gg

Außerdem: gib net so an, gell? Alter Esel. LOL

willst scho wieder mit deinem Eiskasten trainieren gehen i kenn dich doch Alter :slight_smile:

also wofür frage ich mich sollen die die Berechtigung erhalten die ganze N8 zu bleiben rofl

wäre geil, hab aber noch keine WInterreifen dafür gefunden! gg

aus verläßlichen Kreisen weiß ich doch das ihr immer heimlich in der Tiefgarage trainiert es Gfrasta und das ohne mir was zu sagen…

schick mir den Cartoon bitte, kanns net lesen. g

Fahren ist leider nicht, weil die BAtterien am Ladegerät hängen! :frowning:

unterwegs

Merci! n.t. .