Fahrtechnik sollte neben Motorradtechnik

der unterschied zu dir ist, dass ich ihm was gefragt habe und der Dirty sehr sachlich und ausführlich geantwortet hat.

Während du ungefragt deine Weißheiten (jetzt mal egal ob richtig oder falsch) unters Volk bringst, keinen Widerspruch duldest und großkotzig bis zum geht nimmer um dich schlägst sobald dir was nicht in den Kram passt.

Du kommst auf meine Blacklist,
sei dir der Ehre bewusst. Bist erst der zweite hier im Forum.

lg snail

dir wirklich sehr gut vor! Toller Typ!

und durch die Lederkombi auch nicht.
erzähl mir nichts von Motorradunfällen — davon habe ich in meiner Zeit als Sani-fahrer genug gesehen.

du machst auf öffentlichen Straßen keine Privatrennen?
wie kommt es dann, dass du jeden Supersportler „herbrennst“?
winken die dich alle vorbei?
(und nein, ich fahre keinen Supersportler)

Du bist nichts weiter als ein Dummschwätzer mit schweren psychischen Störungen.

von deiner Aktion mit der Werbung in eigener Sache für dein Schneeballsystem - verzeih: für deinen strukturlosen Privatvertrieb will ich hier lieber nicht anfangen.
der Beitrag wurde/mußte vom Moderator ja ohnehin aus dem Forum genommen /werden.


mach´s gut - aber wenn´s dir irgendwie leicht fällt, dann kreuz bitte nicht mehr meinen Weg

dk

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1326250]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1326250[/url]

So…beruhigen…ein kleines Schlückchen vom Ouzo…weil ich gerade nebenbei Griechisch koche…soooooo…Yamas…jetzt gehts!

Entschuldige vielmals liebster König, aber warst nicht du derjenige, der hier groß verkünde, dass er viele Supersportler und JEDE 990er KTM mit X-beliebigen Fahrer verbrennt?

Bevor du antwortest, lies dir bitte deine vergangenen Postings durch, bevor dich noch mehr in Lügen verstrickst, danke!

Du hast einen toten Motorradfahrer gesehen…oh schreck…ich fahre seit 1980 mit dem Motorrad und habe mittlerweile 3 gute Freund verloren!

Deshalb überlege ich noch mehr beim Fahren und werde so gut wie möglich nicht an meine Grenzen gehen, aber zum Unterschied von dir, überlege ich auch genau was ich sage/schreibe—> vorher!

Zum Glück haben andere User auch bemerkt, was für einen Scheiß du daherlaberst…zuerst groß Maul auf und dann…„ich fahre auf der Strasse keine Rennen“!

ICH AUCH NICHT, aber es wäre mir eine Freude…eine spezielle Freude, mit dir zu fahren…flott und unbehelligt!;0)

Was meine „unqualifizierten Komentare“ angeht, habe ich dich nur aufgeplattelt und bloß gestellt, dafür braucht man keine Qualifikation, sondern nur Menschenkenntnis!

Sing: „Es tuat so weeeh, wenn maa valiiiert…“

fundiertes Fachwissen! Das Blut spritzte aus der Nase, von Lederkombi war keine Rede!
Und bitte lass mich auch du zukünftig in Ruhe!

nach 3 Toten Freunden noch nicht gescheiter bist, dann wirst es nie mehr lernen!

…was dein Fehler ist, du akzeptierst keine andere Meinung!

…und du liest andere Postings nicht genau durch!

„wennst noch nicht gscheiter bist“

Reiß ich mein Maul auf, dass ich andere verbrenne, oder machst das du?

Ja ja, hinterm PC kannst verbrennen, Lügen haben kurze Beine!

So und da du dein angeblich letztes Posting, schon 2 Mal nicht eingehalten hast…typisch Lügner, werde ich jetzt meine Antworten an dich beenden, weil es einfach sinnlos ist!

…und tschüss

für die ausführliche erklärung

bin mit der zeit selbst draufgekommen dass ich ab 80 km den benzinhan umdrehen sollte. wollte nur mal fragen wie es die machen die schon ein bisschen mehr kilometer auf dem buckel haben.

ganz am anfang hab ich mich sogar im stehen geplagt da der hahn so super versteckt ist dass man ihn nicht mal sehen kann wenn man die maschine von der seite ansieht
lg Flyaway

Hab in deinem GB gesehen, dass du eine KTM 620 SC SM fährst und da mußt du schon bei 80 Km umschalten?naoarg

Mmmmh…und ich dachte dass ich bei meiner XR mit 150 Km schon schlecht dran bin!?

;0)

LG.Harry

das Du Deinem feschen Baby die Sporen geben willst ;))
aba wart nur, lang wirds jetzt nimma dauern ;))
glg,fibs

Hallo Lothar,

ich sehe schon, Du hast genug Humor um das Forum von der richtigen Seite zu betrachten ;)), denn es treiben sich hier zu viele selbsternannte Experten rum …

Sehn uns auf der Strasse, auf welcher Seite auch immer lol
lg,fibs

hätte ich schon noch! Sieh dir einmal die Homepage www.dragrace.cc an, damit ist alles geklärt. Jetzt wissen wir alles über den Menschen der so gekonnt vom schnellen Kurvenfahren berichtet. Und ich Idiot habe mich so lange damit befasst!!!
Damit habe ich auch meine Lektion ausgefasst!
Es tut mir sehr leid um die verlorene Zeit. Ich hätte mich besser um die gekümmert, die lernfähig sind und denen man noch helfen kann.

Ich weiss, jetzt mit diesen Worten wird die Horde sabbernd wieder über mich herfallen, jetzt habe ich aber meinen Schutzanzug, mit dem Wissen mit wem ich es zu tun habe.

wenn du glaubst dir auf diese Art und Weise ein umfassendes Bild von einem Menschen zu machen.

und lass mir dein Mädel grüßen - wenn mal eine gut mit Auto UND Mopperl umgehen kann, dann ist das schon eine Besonderheit gg

LG, P.


oiso:

wie hast des schnellste bike?
wie die schnellsten reifen?
wo und wie foahrt ma damit am schnellsten?
wem erzählt ma des dann alles am besten?
wo san de schönsten hasen die auf so heldentaten megamässig abfahren?

also um es kurz zu machen: vielleicht weiß wer zumindest auf die letzten beiden fragn a antwort, tät mi gfrein

dankscheen 2ara

die schuld … muhahahahahaha…

und imma wieder so leiwaunde tittenbären … sehr fein … lololoololo

guhu??
WER ist das!!
lach

guho … das ist der japanische Ausdruck für …

NA! Blödsinn.
Vor und Zuname meinereiner - jeweils die ersten zwei Buchstaben. der Einfachheit halber und weil ich eigentlich nur schnell einloggen mußte um ein Gebrauchtmotorrad zu inserieren.

das war vor zwei Jahren und so ca 2000 postings früher.
hätt ich gewußt, daß ich einmal einen gescheiten forumsnamen brauchen würd … ich hätt mir eh was Anderes überlegt. :wink:

>>>

und spotte nicht über den alpenkoenig! über kranke Menschen macht man keine Witze.
und aus jetzt damit - mehr wäre zu diesem Thema Zeitverschwendung.

>>>

noch schnell schöne Grüße da laß und SERVUS sag.

guho :wink:

…bei uns ists gaaaaaaaanz warm,straßen auch ok und ich hab so viel arbeit,dass ich von 8-18 uhr durchgängig anghängt bin bis freitag. samstag fahr ich noch für eine woche schifahren…aber dann gehts los!!:-))))
wie gehts denn der michl bei ihren prüfungen??
lg gabi

danke der link iss ein hammer! i werd mi glei beschwerdn, hamm de bei de rekorde glatt den guzzieisenklotz vergessen.

punkt 5 muß man wohl etwas differenzierter betrachten:
fesch san scho die maderln do auf 1000ps, (zumindest des was man so manchen gästebuch entlocken kann hehe ;-))), oba obfahren tuat kane auf so megag´schichtln rofl

zwara