hi, ich möchte bei meiner raptor das fahrwerk härter machen und die bremsanlage ein bisserl tunen. gibts da draussen irgendwo no raptor fahrer die mir da a bissi weiterhelfen können. und wenn ich euch schon „drann“ habe könnt ihr mir noch einen tipp wegen sturtzpads geben
vielen dank. denn bis in herbst muass das projet stehen damit ich im winter was zu tun habe hihihihi
ciao und nochmals danke
…dann send mir ein mail!
Hab meine Raptor - den Regeln derLegalität entsprechend - ein wenig „umgestaltet“.
bis dann,
„the kid“
gerne nur wo sui da auntworten ???
klick auf meinen Namen und dann kommst auf mein Profil - von da kannst dann eine email an mich senden, ok?
„the kid“
das einfachste und billigste an der bremse: ich hab EBC-bremsbelege montiert! jetzt reichen zwei finger und das bremst bis zum überschlag! aber vorsicht im regen,da bremst überhaupt nix,oder zumindest elendig schwach!!
gabel hab ich auch verändert! hab mir zwei progressive federn von white-power eingebaut mit passendem gabelöl natürlich! die federn sind um einiges härter als die originalen! (gekauft in thalgau bei salzburg,kostet 110 euro inkl. gabelöl)
den hinteren stoßdämpfer müßtest eigentlich niederschrauben können bist das fahrwerk eines holzbockes hast! ausreichen also,sogar für zwei!!
tips und tricks gibts bei http://www.cagivaonline.deunter der rubrik „„Wiki““
was hast den für einen raptor?
Servus Du,
galubs ja gar nicht - hätt mir gedacht Du hast schon gewechselt auf ein Sushihapperl ;-)))!
Hoff alles ok bei Dir,
lg,
michael „the kid“
natürlich hab ich sie noch!! hab gerade zwei wochen sardinien hinter mir und dann noch gleich eine woche südtirol! 5000 km in drei wochen ! herlich!!! (obwohl wir nach sardinien mit dem auto+anhänger gefahren sind!!)
jetzt hab ich 55 000 km am tacho,bin gespannt wann mal ein problem auftaucht!
deinen läuft auch noch ? am bild schauts ja noch aus wie neu!
lg.
…sehr sorgfälltig - weil sie ein so supergeiles Bike ist!!! Hab jetzt ca. 23000 auf dem tacho und null problemo! Nur der Carbonauspuff von Leo Vince ist mir Durchgebrannt!?! Hab aber sofort einen neuen aus Titan bekommen - superkorrekte Firma!!!
Ansonsten alles ok - auch mit meiner Naviagtor (die hat schon 38000 km) und ist auch ein geiler Kurvenflitzer! War mit beiden vor kurzem in Umbrien (auch mit Anhänger) und wenn ich mir dann die Reifen am Abend angesehen hab, habens ausgschaut wie auf der Rennstrecke - so ein gsuper Asphalt ist dort ;-))!
Vielleicht schaffen wirs ja heuer einmal uns zu treffen - Wildalpen oder so, was meinst?
Lg,
michael „the kid“
aber gestern wars im büroooo zu strezzig i konnt ned schreiben hihihi, danke des san jo amoi so richt good news das ma do wos mochn kaun. i werd ma des über sommer überlegen und im herbst und winter do a bissi in di richtung wos mochen.
ich hab eine bj 2000 eh di normale mit die 112ps usw aber motorisch hab i no nix gmacht ausser des ritzel gö, sunnst bugspoiler, spiege, heck, lencker, lenckerspitzen, streetfighterscheinwerfer lackiert, kettenschutz is in planung hihihi jo des wors soweit hab leider kein aktuelles foto momentan aber jetzt hab i sie gestern mal geputzt also wäre sie jo jetzt fototaugich hihihi
ciao
dass i mi do so einmisch, aber über 50 000km ?? und no alles ok?? des hört si verdaummt gut an i hab bereits 42000km drauf oiso es gahrt no wos !! !!
a 2000er baujahr!
na daun her mit an foto!
mvg.
umbrien?? hob i mei lebn nu nia g’hört??
jo wildalpen hört sich ned schlecht an!
was würdst denn davon halten wenn wir uns in st.pölten treffen und von dort eine „gemütliche“(was immer auch dieses wort heißen magg) tour starten? das ist ziemlich in der mitte von unseren wohnorten und ich glaub das es von dort weg ganz lässig zum fahren ist richtung mariazell usw.! ist e dein revier die richtung oder?
mvg.
…Umbrien liegt zwischen der Toskana und Rom - direkt im Herzen Italiens (Perugia, Assisi - der Heilige Franz von Assisi…schon mal gehört ;-))?!).
Das mit St. Pölten klingt sehr gut - werd mich mitte July dann bei Dir melden und dann wirds endlich mal was ;-))!
Bleib oben - fahr bloß nicht wieder am Pann ;-))) -
lg,
„the kid“