Fahrwerkseinstellung

…vielleicht hilft der link ja wem…ich find´s recht gut beschrieben…
sG
[url=http://www.bikerpeters.de/Startseite/Motorrader/Technik/Fahrwerk/fahrwerk.html]http://www.bikerpeters.de/Startseite/Motorrader/Technik/Fahrwerk/fahrwerk.html[/url]

ganz interresant aus…

sehr umfangreich geschrieben, … find ich gut, solche Info´s Preis zu geben …

lg,


PS: noch einer dazu:
[url=http://www.motoparts.ch/Daten/tipsundtricks/Fahrwerk.htm]http://www.motoparts.ch/Daten/tipsundtricks/Fahrwerk.htm[/url]


wie bin ich doch froh dass bei meiner reibm ned gar viel einzustellen gibt …
grüsse aus graz th

Toller Link, auch für nicht - Techniker leicht verständlich!
Gruß C.

war zwar schon mal im forum aber den kennen sicher noch nicht alle und leider gibt es noch immer leute die die schrauben anziehen weils glauben der mech war schlampig

Es sollte auch Kurse für Hobbyringfahrer geben, man erreicht damit mehr Laufzeit der Reifen und auch mehr Grip und Vertrauen zum Bike. Darausfolgend sinken natürlich die Rundenzeiten.

Manche fahren mit der gleichen Einstellung die ganze Saison, was nicht stimmen kann.

bremsnix

Wenn ihr noch brauchbare Links habt immer her damit bitte.

Alles zum Thema Technik rund ums Motorrad.

lg Chris

Theorie und Praxis sind 2 verschiedene paar Schuhe…lasse lieber Leute ran, die sich wirklich damit auskennen!!!..die Rennprofis vom Ring helfen einen da gut weiter mit wenigen Handgriffen

lg crowe1