grins
i finds echt interessant, dass fuer die gewalt der jugend alles moegliche an gruenden aufgefuehrt und verurteilt wird …
die auslaender, die videospiele, der computer, das fernsehen, usw, usw …
eh klar, des boese videospiel praegt natuerlich mehr als die forderungen nach genickschuessen, aufhaengen, totschlagen, schwanz abschneiden usw der aelteren generation fuer irgendwelche vergehen …
oder wie die aussagen der art „ha, endlich a toter, recht gschieht ihm“ …
Endlich mal wieder ein g’scheites Posting in diesem Thread!
Ich find, daß so ein G’sindel, was nach Genickschüssen verlangt, mindestens genauso schnell „weg g’hört“ wie die - selbstverständlich ausschließlich schwarzen - Drogendealer!
Also ehrlich gsagt, fühl ich mich wohler mit ein paar rumänischen „Trickverbrechern“ auf unseren Straßen, die bis zu diesem Vorfall noch nie (soweit bekannt) Gewalt angewendet haben, als mit so geistesgestörten Psychopathen, wo man nie weiß, wann seine letzte Sicherung durchbrennt…
Aber das is dasselbe, wie bei all den Motorradunfällen, die hier gepostet werden, wo dann alle sofort und ganz genau wissen, wie der Ablauf war, und alle wissen schneller, wer zu wieviel % schuld is (im Normalfall natürlich: 100% der Autofahrer), als die Beteiligten selbst!
was isn da jetzt genau vorgfallen??
war da a schusswechsel?? dann is mehr oder weniger verständlich!
aber ich glaub i wär a net erfreud wenn ma a polizist ins kreutz schiesst wenn i wegrenn oder dergleichen!
jedoch die statistik belegt das mehr verbrechen von ausländern verübt werden als von österr. staatsbürgern!
und wenn man sich das ganze beim fortgehn anschaut is ja auch net anders musst mitlerweile scho aufpassen wennstam land fortgehst! +tztz+
Radikal ist jede Strafhandlung !
Wenn die Gauner dir auf der Autobahnraststätte Geld „abgenommen“ hätten, würdest du das anders sehen.
Darum: Keine Gefühlsduseleien mit Kriminellen.
Ich habe nach 11 Jahren Jagdkommando 21 Jahre im Personenschutz gearbeitet. Da gibts kein Pardon in der Praxis !
Also in der ZiB ham’s gsagt, daß die mim Auto fliehen wollten und ein Beamter mehrere Schüsse auf’s Auto abgegeben hat. Von Schusswechsel hab ich nix ghört!
Der Rest stimmt eh, is z.B. vorm Flex in Wien auch net anders! Da kannst froh sein, wennst vorbeigehen „darfst“, ohne angestenkert zu werden! Nur sind halt so gewisse Aussagen a net die Lösung dafür! Das erinnert dann sehr an die Zustände in manchen US-Staaten oder v.a. US-Städte, die ich da auch nicht brauch!
Kann man nur froh sein, daß solche Leute nix zu reden haben…
Ja sicher! Und Du kannst das ja GSD gleich entscheiden! Also wenn z.B. ein österreichischer Jugendlicher aus jugendlichem Leichtsinn heraus, beim Billa an Kaugummi fladert, wär’s am besten, ihn gleich auf der Straße vorm Billa hinzurichten, oda? Doppelt leiwand, weil’s dann wenigstens den nächsten jugendlichen Hitzkopf davon abhält, auf so radikale Ideen zu kommen!
Nein! Ich wär nach wie vor nicht dafür, daß man ihnen einen Genickschuss verpasst!
Die Vergangenheit passt zu Dir! Jetzt versteh ich auch Deine Einstellung! Dort hast sicher viele Freunde gfunden, die alle auch so dacht haben wie Du, stimmt’s?
Find ich ja lustig, was der Herr Polzer da sagt: Wieso haben sich die Zivilfahnder dann extra ein Auto mit ausländischen KZ besorgt, wenn sie eigentlich nur beobachten wollten, und alle wussten, daß die falschen Polizisten es nur auf PKW mit ausländischen KZ abgesehen haben??
Kaugummiklauer haben nichts mit Schwerdelikte zu tun.
„Genickschuß“ wäre nur für Drogendealer angebracht.
Ich habe mit tolle Kameraden die Ausbildung für Österreich abgeleistet.
Habe Dinge gelernt von dem du warscheinlich nicht die geringste Ahnung hast.
Vor allem kein Erbarmen mit dem Gegner !
Nur durch meine Spezialausbildung konnte ich für Hochgestellte Persönlichkeiten im Personenschutz tätig sein.
Ich finde es auch richtig, wenn sich die Polizei ein Auto mit ausländischen KZ besorgt und sich als Lockvogel versucht. Wie sollten sie denn sonst die Leute dingfest machen.
Der Polzer ist wieder so ein Bürofurzer der im nachhinein alles besser weiß
Also gut, ich lass jez dann die Diskussion hier, aber um dir auf das noch zu antworten:
Also, WER verwechselt da jetzt die Realität??? Du weißt ja nicht mal mehr, was du vor 5 Minuten geschrieben hast!
GSD!!! Ich hatte schon Angst, daß du auch für Kinderschänder den Genickschuss forderst! Aber wenn’s nur für die (schwarzafrikanischen) Drogendealer is, passt’s eh!
Hast sicher Recht! Da hab ich sicher von vielen Dingen keine Ahnung, weil ich war Zivi! Sind aber Dinge, die mich auch net interessieren! Ich frag mich nur grad, ob die hochgestellten Persönlichkeiten von deiner Einstellung gewusst haben…? Oder wieso machst du den Job eigentlich nicht mehr?
Find’s eh auch richtig! Find nur lustig, was der Bürofurzer so von sich gibt! Außerdem ham’s in der ZiB glaub ich sogar gsagt, daß sie einen Überfall auf die Zivilbeamten herausfordern wollten! Naja, egal!