Falscher Polizist erschossen

:grin:
endlich eine positive Meldung.
Kann der echten Polizei dazu nur gratulieren.
Eigentlich hätten die anderen 2 auch noch weggeputzt gehört. Damit a rua is.

hast recht is ma lieber das a paar leut umballern und net mit der radarpistole rumstehen!!  [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif[/image]       

 
dir nur zustimmen. weg mit dem gesindel !
glg tabo

anderen wieder um unser sauer verdientes Steuergeld durchgefüttert, juhuu.

Aha? Ist es jetzt schon üblich das man sich freut wenn jemand stirbt? Egal welchen Hintergrund der Typ hatte. Und am wenigsten wirds den Polizisten freuen der ihn erschossen hat.
 
Manchmal hab ich das Gefühl der Westi und der HC haben sich vermehrt. :rage: :sob:
 
Falls jetzt Gutmensch Vorwürfe kommen: Nein bin ich nicht.

ich weiß noch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht!? [image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~

Auf jeden Fall wird es für die anderen eine Warnung sein, entweder schneller zu sein oder gar nicht erst zu kommen . Zweiteres wäre natürlich besser.

lg Alex

aber wenn ich in die Türkei Rumänien oder nach Russland etc. fahre und dort eine kriminelle Handlungen begehe kann ich auch nicht damit rechnen einen Orden zu bekommen. :sunglasses:

So gesehen ist der Ausgang der Amtshandlung zwar hart aber vielleicht hält es das kriminelle Gesindel jetzt einmal ab zu uns zu kommen. Jeder ordentliche, fleißige und brave Ausländer ist mir willkommen. Als Tourist genauso wie als Gastarbeiter. Aber das Gesindel soll bleiben wo es ist, und das hat nichts mit Westenthaler und Strache zu tun. :sob:
Mir sind die eigenen Kriminellen schon zu viel ich brauch nicht noch welche aus dem Ausland. :eyes:

Vom Orden hab ich nichts geschrieben. Und Verbrecher gehören weg, egal woher. Aber darüber Freude ausdrücken das einer stirbt?

Hat mit Freude nix zu tun ! Einer weniger der Verbrecher und wenn das Schule machen würde gäbe es weniger Verbrechensdelikte. Auch wenn der Polizist jetzt vom Staatsanwalt  durch den Kakao gezogen wird, bin ich absolut dafür das
gegen Verbrecher mehr von der Dienstwaffe gebrauch gemacht wird.
Die „Bösen“ sollen die volle Härte der Gesetzeshüter spüren. Nur so kann einigermaßen der rechtschaffende Bürger vor dem Gesindel geschützt werden.

ein scheisshund weniger in österreich!

 
Sehr geehrter Herr Tabo!
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie ein FPÖ-Lokalpolitiker sind? Ortsvorstand oder so ähnlich? Bin jetzt zu faul Ihr entsprechendens Posting dazu zu suchen, hab aber sowas in Erinnerung…
 
Der Tussitherapeut
 

Dafür bin ich nicht ganz, sonst herrschen bald Verhältnisse wie in China. Wennst zufällig die DNA-Struktur von einem Reichen hast der ein Ersatzteil (Organ) braucht, dann bist dort schnell angeklagt und zum Tode verurteilt.
Es kommt halt immer auf die Situation an. In diesem speziellen Fall war es mehr oder weniger gerechtfertigt. Wenn die so deppat san und Zivile kontrollieren dann gschicht ehna des Recht. Warns net davongfahren.   Lg Alex

hätte ich es nicht gesagt, aber es kommt schon hin.  :grin:

lg Alex

dem kann ich nur beipflichten, das hat mit Politik (FPÖ) usw. nichts zu tun. Bei uns fühlen sich die Verbrecher sehr wohl da sie nicht viel zu befürchten haben. Bei Verhandlungen gegen Ausländer sind die Richter sehr human, denn wenn sie die Höchststrafen aussprechen würden wären sie ja gleich wieder Ausländerfeindlich. Ich weis wovon ich schreibe ich erlebe das fast täglich, und ich bin kein Ausländerfeind im Gegenteil, aber das Gesindel gehört weg von Österreich. Das gleiche gilt für die Drogendealer (Schwarzafrikaner). Bei so einem Waffengebrauch ist der Beamte nicht zu beneiden, neben der psychischen Belastung hat er auch noch mit einer Anzeige zu rechnen. Es wird sehr viel über die Exekutive geschimpft, aber ein Aussenstehender hat keine Ahnung wie schwer der Beruf heute ist da man keinen Rückhalt mehr hat. Nun könnt ihr mich steinigen weil ich die Exekutive verteidige, aber es ist wirklich so.

Na da werden sich die ganzen Hausbesetzer, Gutmenschen,Oköfritzis inklusiver der ZARA Gang aber fürchterlich aufregen.
Meiner Meinung nach ist das bei 3 kriminellen Personen sowieso nur ein Drittelerfolg. Die andern beiden werden sicher durchgefüttert bis sie wieder Fit sind, für die nächsten illegalen Aktionen. Arm ist sicher der Polizist, der sich jetzt durch linke Anwälte 100 fach rechtfertigen muß.
 

Einmal zu oft „Judge Dredd“ gesehen oda was?
Am besten gleich die ganze Scheiß-Judikatur abschaffen!! Legt das Gesetz in die Hände unserer hochgelobten Exekutive!!

es weiß doch niemand genau was abgelaufen ist und wie es dazu kam, zumindest ich für meinen teil habe bisher nichts davon zu gesicht bekommen und solange man nicht weiß was passierte sollte man nicht vorschnell urteilen

WTF ist  „ZARA Gang“?

btw der Polizist wird nicht einfach so geschossen haben, deswegen besser der Rumäne als er.

Soll aber nichts gegen Rümänen im allgemeinen sein, die spielen ganz gut Fussball…

genauso sehe ich das auch !
Dem Polizisten gehört eine Prämie ausbezahlt.

i find auch dass die schwarzafrikanischen drogendealer weg muessen …
dann koennen endlich die oesterreichischen dealer wieder mehr geschaeft machen :grin: