Fanfare ....?

… das stimmt auch lieber Ritter :wink:

Waren ein Hammer.
breitenbrunn | 80er & 90er Memories

Gru0 Babenberger

Okay, weder dir noch deiner Frau und Kindern werde ich Gottlieber Hüppen verschaffen. :cold_face: :rage: :face_with_diagonal_mouth: :worried: :dizzy_face: :eyes: :hushed: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Eine Frechheit unverschämte!!! :face_with_diagonal_mouth:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Vielleicht kann ich da mit meinen Kenntnissen der Süßwarenlebensmittelindustrie weiterhelfen:
Also a Konzern wie Mars Inc. handelt leider in Größenordnungen wo die Mehrheit der Kunden nichtmal weiß dass es Wien gibt. Wie soll da eine Backtradition aus einer noname-Stadt nun ein Kaufanreiz sein? Wir rennen ja auch nicht in die Geschäfte wenn ein US-Import damit wirbt, dass er aus zukunftsweisenden hochtechnisierten und absoulut keimfreien Bestandteilen besteht und auf Traditionen kackt, weder dick noch satt macht und neben gutem künstlich hergestellten Geschmack nichts anderes in unserem Körper veranstaltet als würden wir Styropor kauen.

Wir stehen halt auf Wiener Backtradition die ja eigentlich Tschechisch ist. :slight_smile:
Aber uns gibts leider am Globus nicht. :frowning:

… Mars ois Wöltkonzern sooooo groß is, hätt ma uns ned denkt. :hushed:
Mir hättn glaubt, de miassn froh sei wauns a poar Dutzend Schokoriegeln im Monat vadrahn. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
Tjo, Dei Insiderwissen is hoit unbezoibor!

:wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

foisch :grin:Er woar de 186 zigste , hob Eam owa scho ausseghaut weila ollaweil zu Viel Kaaas vazapft hod :wink: :cold_face: :grin:

ciao 2tG

Deich ischt nit gaanz korrekt, gjäll :blush:
Austria kännt ku Sau, AABRR Vienna kännt fascht jeda uffr där Wäölt, ond fascht jeda dänkt positiv drübbrt :ok_hand:

Gruoss Sabaisabai

breitenbrunn | 80er & 90er Memories

Guß Babenberger

Wieso? Weil wer an Link postet wo drinnen steht, dass Mars Inc. Fanfare produziert hat, is er kompetenter als jemand der sagt, dass Mars Inc. Fanfare produziert hat?

Haha, herzig irgendwie. :wink:

PS: Eigentlich war’s ja Masterfoods. :stuck_out_tongue:

… sondern wäu ana an Link eingstöllt hod wo drinsteht wer de Firma wor de vun Mars übernummen wurden is.
Und wäu a aundara den Text in dem Link (im Gegensotz zu Dir) glesen und a vastaunden hod!

:wink:

Nur blöd dass diese plötzlich so wichtige Firma Fanfare niemals produziert hat, sondern erst Masterfoods Austria, die österreichische Tochter von Mars Inc., und zwar erst 16 Jahre später.

Schön dass irgendwer lesen und versehen kann. :wink: