FAQ's und NICKPAGES

Ahoi!

Da immer wieder die selben Fragen auftauchen, dachten wir uns Cristoph eine Mail zu schicken indem wir uns FAQ’s wünschen indenen alle relevanten Sachen zum Theam Zweirad drinnenstehen! Weil es nervt wenn man immer wieder erklären muss welcher Sportauspuff für…etc!
2. Wie wäre es anstatt den ganz normalen Profilen, Nickpages zu machen indenen man sich besser vorstellen kann (Mi Logo, mehrere Fotos anstatt nur einem, verschiedene Schriftarten um etwas hervorzuheben, und solche Kleinigkeiten halt). Das Ranking-Systemmit den verschiedenen Bikes finde ich ganz gut aber Nickpages zusätlzlich wären der Renner! Oder was meint ihr? Das macht die Sache dann noch etwaas persönlicher!

MFG michi

ich auch für eine gute idee…
so szene1 mäßig…nur das hier gleichgesinnte sind :wink:

aber ich glaube, dass das viel aufwand ist für die admins ist und deshalb wirds wohl eher so bleiben.

mfg

meine idee findet anerkennung :stuck_out_tongue:

naja glaub nicht dass das soviel aufwand ist…
man braucht halt neues script…
wieviel admins gibts hier überhaupt?

LG michi

Ahnung…
kenn mich bei so internet sachn sowiso ned ausg

die idee auf moped.1000ps.at vortragen… so wie ich das sehe is das eher dein revier…

Ciao
Alex

und die sind alle eindeutig dafür!
aber geht das überhaupt es nur für moped.1000ps.at zu machen? ne, geht nicht…weil die sites ja zusammengehören! ALso entweder beide oder keiner…!

MFG

keiner eine änderung gibt…

Ciao
Alex

hm…mehr gobts zu dir nicht zu sagen…

wenn man a langweiliges moped fährt braucht man vermutlich mehr action im internet… des problem hab i net :wink:

Ciao
Alex

mein Mop geht schneller als dein AUto…

LG michi

hauptsache du bist dafür xD
wie alt bist du?

LG michi

also durchaus möglich…

Ciao
Alex

ich dass mein mop schneller geht als deine suzuki da :stuck_out_tongue:

LG ^^

wie schnell drivtsn leicht?^^

lg

des?

Ciao
Alex

driven= fahren :stuck_out_tongue:
wie schnell fahrtsn?
ich weiß die sprache der jugendlichen wird immer schrecklicher xD

LG michi

21 scho mehr als „out“…

knapp über 280 lt. tacho

Ciao
Alex

na do bist jo nur 6 joa älter als i!
OMG very fast xD
und wievü hota des küwal kost?
wenn i fragen därf? will ma auch mal a motorrad kafn owa i hob ka ahnung in welchem rahmen sich des alles abspielt!
danke für de info!

mfg michi

alles ausmachen kennen…

preis: 6000 € im jahr 2005

Ciao
Alex

is der unterschied auch wieda nit^^

wievü kubik hotsn? 750 steht auf dem bild oda?
sin 6000 teuer, billig oder eher in der mitte? hab da wikrlich 0 ahnung^^
aber wenn de motorhispania ryz pro racing (a mop) 3000€ kostet dann sin di ja eh nit so teuer oda?

LG