Fast hätte ich grad eben

den NIKOLO überfahren…der angsoffene trottel wollt bei rot über die strasse wackeln auf der ich grad im tiefflug nach wien reingejettet bin !!!
nachdem ich mich schwerst einzanglt hab, erklärte ich ihm noch dass des ka problem für mich wäre den nikolo übern haufen zu fahren…äh…hab ja schon amal mit einem gefickt :slight_smile: war a süsse promotion-tussi auf einer veranstaltung…die war hacke dicht…ich auch…dann hama ihren heiligenschein a bisl zum wackeln bracht…hihihi

:slight_smile:

mfg

da Topfinger

Topfinger. Bin ja noch nicht lange hier unterwegs, aber so sind halt die Männer – da bist du sicher keine Ausnahme. Wenn viel darüber geredet wird, dann … wer es denn halt glaubt gg

Salut
Irisi

eine Frau mit Hirn. 4 Beiträge, etwas mitlesen und du hast den Topfinger schon durchschaut. :-))))))

Mach weiter so!!!

Pete

kannst jetzt schon mal um verzeihung für deine beschissenen posting in letzter zeit bitten…wenn wir uns des nächste mal sehen…und du kniest wieder vor mir und bettelst…jaja

:slight_smile:

mfg

da Topfinger

Also wenn sie hackedicht war, dann glaub ich ihm das sogar!

Wahrscheinlich hat er sie selbst abgefüllt und dann an der willenlos abgefüllten, bewegungslosen, nach einem Gemisch von Alkohol und Speibe riechenden, Tussi vergangen…

Der Topfi ist aber auch ein Herzensbrecher!gg

;0)

ich weiss…grosse klappen nix dahinter :slight_smile:

drum mach ich dir ein eimaliges angebot:
leg dich hin und ich zeig dir dass es nicht nur großes gerede ist ! bist mutig ?? hihi

mfg

da Topfinger

nur hoffen, das war jetzt ein Kompliment und nicht so gemeint, dass die meisten Mädels vielleicht so etwas nicht schnallen :slight_smile: Den Herren mit der etwas derben Ausdrucksform kenn ich ja nicht, aber das kleine Bisschen, was ich so mitgelesen habe …legt so was nahe …

Salut
Iris

meine ausdrucksweise ist nicht DERB !

sondern scheisse, echt tiaf und sau miserabel !

ich weiss :slight_smile:

erfüllt aber hauptsächlich den zweck dass mich hier auch wirklich jeder trottel versteht und ich so nix 2 mal schreiben muss !!

mfg

da Topfinger

… so eine Sache und hab eeecht kein Problem damit.

Also ich liege – und jetzt? :slight_smile:

Salut
Iris

hihi

mfg

da Topfinger

Du Mr.Bombastic!

;0)

jetzt fang jetzt hier sicher nicht mit forums-sex an !
hihi

nönö…werden wir mal real ausschnapsen…aber jetzt muss i a runderl schlafen gehen…war am tag scho fleissig worken und in der nacht gehts noch mal weiter !

kiss

mfg

da Topfinge

heißt ja eben dieses :wink:

In wie fern es den Zweck erfüllt – kenne mich ja nicht aus, aber da war ja schon was rauszulesen & gleichfalls hihi

Salut
Iris

ist dies nur als Kompliment zu verstehen.

Pete

wir haben neue Höcker im Club, do gleng i sicha zu dia auffe!!!

:-)))

Pete

is natürlich jetzt ungünstig :slight_smile:

mfg

da Topfinger

und die Buberl halten halt nichts aus :frowning: Bist wahrscheinlich so einer, der bei einer Partie Strip Poker trotz aller Anstrengungen das Hoserl zu erst verliert & dann … tztz

Salut
Iris

ja nur nachfragen und kann mich verbal eh ein bisserl wehren gg

Salut
Iris

last date

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZHuE-FIoGGM]- YouTube

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Pete

intelligenter beitrag,leider darf echt schon jeder da was reinschreiben.das niveau is am tiefpunkt nach deinem bericht