FAZER ankaufstest, aber wo?

hi,

interessiere mich für eine 600 fazer bj 98 - 01, wo sollt ich sie denn am besten überprüfen lassen? öamtc ist ja nicht ganz das wahre.

gibts spezielle problem bei der fazer? konnte da eigentlich nichts im netz finden.

lg doled

„„konnte da eigentlich nichts im netz finden.““
--------------------------------------------------

Hast aber nicht genau geguckt!

Da kannst du event. Probleme nachlesen!

[url=http://suche.aol.de/suche/search.jsp?prev_safe=off&sg=Suche&q=Fazer+600+Probleme&wo=&x=27&y=9]http://suche.aol.de/suche/search.jsp?prev_safe=off&sg=Suche&q=Fazer+600+Probleme&wo=&x=27&y=9[/url]

Da werden sie geholfen :wink:

danke für eure infos!!!

lg doled


der öamtc nicht „„das wahre““?


[url=http://fazerforum.testsystem.at/phpBB2/]http://fazerforum.testsystem.at/phpBB2/[/url]

lg
e.

ein freund, hatte keine ktm vor dem kauf beim öamtc überprüfen lassen. es wurde nur allgemeine sachen überprüft, wie zb alle lichter, lenkeinschlag, reifenprofil, kette,… das muss ich sagen trau ich mir selbst auch zu. möchte hier aber den öamtc nicht schlecht machen, vielleicht lags auch nur an diesem prüfer.

als ein anderes bespiel ließ ich mal eine cbr überprüfen, bei einem motorradhändler in baden, welcher sich 45 min zeit dafür nahm. er schaute auf details, die mir bis dato völlig unbekannt waren und weiters machte er eine testfahrt, wo er ein geräusch aus dem motor/getriebe block wahrnahm, was mich von kauf zurück gehalten hatte. und da seh ich den unterschied… ein geräusch zu hören was untypisch für diese modell ist. das trau ich mir sicher nicht mehr zu.

mfg doled

kann dir zwar über ne fazer keine auskunft geben, aber ich hab nen ankaufstest für meine kawa gpz beim arbö gemacht…

war total super:-)
anrufen, anmelden, kriegst an termin und den dementsprechenden fachmann…

viel glück,
lg silvia