Federbein auseinanderbauen

Hallo möchte mein Piaoli Federbein umbauen (andere Aufnahmen) .
Dazu habe ich das Auge (Aufnahmehülse) von der Kolbenstange abgeschraubt.
Und jetzt mein eigentliches Problem was passiert wenn ich am Zylider unten die Aufnahme abschraube?
Kommt mir dan das Öl/Gas entgegen oder nicht?
siehe Bild .

Gruss hauhi

Wenn ich lese was du für fragen stellst und welche werkzeuge da rumliegen(benutzt werden), dann
muss ICH mich fragen, ob du das ernst meinst!!
Wer von solchen sachen keine ahnung hat, sollte die finge davon lassen!!
Das sind dann genau DIE, die der Fahrwerksbranche einen schlechten ruf einbringen!!

habe di ehre!

@ der Kritische,
 
du machst deinem Namen alle Ehre (der Kritische).
Erstens hast du mir die Frage nicht beantwortet.
Zweitens weist du ja garnicht was ich mit dem Dämpfer danach vor hab.
Also fals du eine Ahnung hast von dem Aufbau des Dämpfers dan schreibs doch einfach. 
 
Gruss hauhi

Hallo!
 
Sollte das Federbein Gasbefüllt sein - Finger weg .Bei  Zerlegen-Besteht Lebensgefahr-
Kein Witz- ist Bittere Realität.Ist das Federbein  Gasölbefüllt gilt das selbe.
Ist das Federbein nur Ölbefüllt  könnte es trotzdem beim zerlegen Probleme bei den Dichtung und Führungsrohre kommen-Passung.Ansonsten Kontakt mit Hersteller aufnehmen.Vielleicht Spezialwerkzeug erforderlich.Im Bild liegende Rohrzange ist bei solchen Demontagen Fehl am Platz.
 
                                                                      MFG TOM

guck dir mal den Aufkleber an am Foto…
dieser sagt eh schon alles aus…^^
der will uns nur verarschen…!!!

lg

ggg…hast du es nicht bemerkt…der is Profi
guck mal aufs gelbe Pickerl…löl

lg