Federbein für Z750 BJ. 2008 -> ZX6R oder ZX10R?

Hallo Gemeinde,

ich bin seit 5 Jahren Abstinenz wieder auf die 2 Räder gestiegen und habe mir eine Z750 BJ '08 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und für den Wiedereinstieg scheint sie die richtige Wahl gewesen zu sein. Nun aber das ABER:

Das Fahrwerk ist bekanntermaßen ab Werk nicht so die 1. Wahl. Nun habe ich gelesen, dass man das Federbein wohl relative einfach gegen eines der ZX6R oder ZX10R austauschen kann. Könnt ihr mir evtl. eure Erfahrungen mitteilen bzw. hat es jemand an seinem Bike erfolgreich eingebaut?

Für die vordere Federung habe ich mir bereits progressive Federn gekauft. Da wäre die Frage, gibt es irgendwo das Werkzeug zu kaufen, womit man die Buchse im Standrohr nach unten drücken kann?

Danke für eure Hilfe und immer Allzeit GUTE FAHRT!