Federbeinservice und Gabelfedern

Hy

hat einer von euch ne adresse (vorzugsweise in graz kann aber auch im bereich österr. und deutsch. liegen) wo ich mein originales showa federbein meiner 93er honda cbr 900rr fireblade servisieren lassen kann und neue gabelfedern und öl bekomme??
bin froh über jeden tip

mfg markus

hi,

unter www.haslacher.at solltest du fündig werden. hab sehr gute erfahrung mit der fa. gemacht. freundlich und genau. preise sind meines erachtens nach o.k.
email: wp@haslacher.at

hoffe es hat geholfen

ciao

da kann ich nur zustimmen:

http://www.haslacher.at/

schau mal bei rm vorbei  http://www.rmproducts.at/

Die arbeiten zwar mit ÖHLINS, sind aber auch Ducati Importeur.

Und Ducati hat Showa als Standard Lieferanten.

Fragen kostet nichts!

MOTOGROUP HOLDING KFT

Pannonia-Ring
Ducati Plaza 1

H-9512 Ostffyasszonyfa

Tel .: +36 306 845 633
Fax.: +36 95 394 232
Mobil: +36 30 684 56 33
Mobil: +40 728 915 280
Email: matthias.pasquali@ducati.hu

HU 13222389
www.ducati.hu

www.wilbers.at

MB Bike Performance

Sehr sehr gute Firma

Geht alles sehr schnell und Qualitativ extrem hochwertig.

Und der Service such seines gleichen.