Hallo an euch,ganz neue Batterie gekauft,xlite reingehängt gleich angesprungen ca 60Kilometer gefahren,1e woche später nix mehr gegangen?Komplett lerr wieder.typs für Fehlersuche.danke in voraus peter
habs bei meinen mechaniker gekauft,
voriges jahr in oktober 2jahre alte batterie auch über nacht komplett leer gewessen
ja danke vielmals,stells montag hin wird hoffe ich keine grosse sache sein vermute regler kann ja vieles sein oder?
ist 8tage gestanden,werde bescheid geben ok.keine ahnung bin technisches genie,und kann nur raten was es sein könnte gggg
… ein Multimeter mit Strommeßbereich verfügst, kannst Du es ja bei abgeschalteter Zündung in Serie zu einer geladenen Batterie anschließen (Das heißt Du schließt den Pluspol normal an die Klemme am Motorrad an und zwischen Fahrzeugmasse und Minuspol kommt das Strommeßgerät.
Das sollte dann Null anzeigen (oder höchstens im niedrigen Milliamperebereich wenn kleine Verbraucher ständig mitlaufen (z.B. Uhr).
na super,wenn fehler gefunden,besser neue batterie auch?na wir werden sehen,was mechaniker sagt?da ich keine ahnung habe ob regler oder was auch immer.aber danke in voraus für deine erklärung.werde berichten was es war.
a Erklärbär muaß här …
Edit:
I mochs nua heit nimma so gern, wäu a großa Täu da Leit scho so deppat is. De haum zwoa a Meßgerät (wäus ois haum wos büllig, bunt und elektrich is) hängans oba im hechstn Strommeßbereich sott aun de Batterie, schiassn im bestn Foi de Sicharung im Gerät, im schlectastn des gaunze Klumpat (wäus goa ka Sicharung hot) und dazöhln daun earnan Haweran wos da Erklärbär ned fia a Trottl is …
Servus, hatte mal dasselbe Erscheinungsbild bei meiner alten Fireblade - bei mir wars damals der Regler (150 € als Nachbau).
Servus auch.
Weilst grad da bist und Zeit hast:
kannst’ bitte den Namen IRL im Händlerfaden löschen ? Wennst ned glei verstehst, schau bitte in die ‚Mißbrauchs-Ecke‘, da liegt zumindest eine (dringende) Anfrage.
Danke.
Den ganzen Faden zu löschen ist auch eine Möglichkeit - zwar sicher nicht eine, welche sich der User gewünscht hätte, der sich über die Praktiken bei RepCar beklagte, aber sein Name ist natürlich auch nicht mehr zu lesen …
Gerry zur info es ist der Li Ma regler gewessen.Danke nochmals für deine info zwecks batterie.lg peter
ja danke,soll ja schöner werden SFG
Lieber Peter
Das hats nicht erwähnt …
Keine Ahnung …
So mach ma das …
Sehr richtitsch !!!
Na bitte …
Sozusagen …