Hallo Leute,
würde mir gerne im Winter die Felgenbetten meiner Thundercat polieren lassen.
Weiss jemand, wer das in Wien und Umgebung bzw. nördliches NÖ macht und was soetwas ungefähr kosten könnte?
Dank für eure Hilfe1
Lg.
…kenn den zwar net, aber hab scho g’hört von ihm…vieleicht versuchst’s dort amal…
Sorry für die net sehr kompetente antwort…
Gruss,
Markus
In der Slowakei macht das eine Firma ur günstig!
Genaue Preise weiss ich zwar nicht, aber wenn ich’s weiss geb ich Dir Bescheid!
echt super, wenn du mir die Adresse besorgen und Bescheid geben könntest. Dank dir recht narrisch! Dieses polierte Felgenbett schaut nämlich uuuur geil auf der Thundercat aus und ich glaub, ohne das kann i nimma lang leben! Lg.
Ist zwar eine VTR aber auch net schlecht, oder?! kann dir nur in der Steiermark helfen, aber um €120,- Lg V2-didi
An der Fa in der Slowakei die das Günstig mach wär ich auch interessiert.
Also wenn Du so lieb bist und mir die adresse auch linken würdest.
Danke
Centauro
gierig aus !!!
Tom
Die Felgen macht da Flekal sehr gut!
Beim Bogoln in Bruckneudorf!
Schau rein www.bogy.at!
Gruß Widi
Könntest du mir die Adresse der Firma mailen da meine Bandit auch nach polierten Felgen schreit. Selbermachen ist nähmlich eine Mörderhacken. Schönen Dank im Voraus.
Andy
gehoert das gertmotors im 22ten das macht, ich hab da erst kuerzlich mit einem polizisten gesprochen der dort nebenbei arbeitet.
du kannst aber auch in der bikecity nachfragen im 15ten bez. das ist mein pers. favorit was yamaha und kawa betrifft.
LG
Ronny
bitteeeeeeeee hätte 2 TDMs zu Polieren
lg
Armando
is eigentlich goar net so empfindlich. Lg V2-didi
20 Min. von Graz entfernt. Tel:0314/33010 8:00 - 17:00 Uhr Lg V2-didi
Felgen waren schon poliert, aber meine Batterie hat sich in Luft aufgelöst.
Das ganze hat sich auf meine Schwinge und der hinteren Felge verteilt, kann ich das mit der Hand irgendwie nachpolieren (es ist ja nur die oberste Schicht betroffen, ein paar µ werdens schon sein)?
genau so, hab ich´s gemeint. Hab auch n´ Bild von einer Thundercatfelge, die so ausschaut.
€120.- wären eh toll, aber wenn ich den Sprit nach Graz dazurechn, und des 2 Mal, wird leider a bissl zu teuer. Aber trotzdem Danke!
Lg.
Adresse, ich glaub der Bogoly wirds werden. Hab auf die Homepage gschaut…Foto schaut gut aus und Preis passt a, tät i sagen!
Ausser auf der Bike-Messe im Jänner ergibt sich no was Anderes!
Lg.
dann zahlt es sich nicht mehr aus. Lg V2-didi
netten günstigen Nachbarn.
Wollen auch sowas machem lassen
max
beim Bogy € 190.-
lg
Armando
Hey Du! Arbeite als 2 Radmech. in einer Werkstatt und habe bei meiner Kawa ZX-9r ebenfalls das Felgenbett aufpolliert! Wennst willst mach ich Dir das um ca. 2500ÖS für beide Felgen! Wennst Interesse hast meldest Dich.
Gruß
Kurvenwetzer Leoben