Felgenbänder

Hallo Leute,
bin seit langen wieder einmal dabei (die Hinterherguckerei hat entlich ein Ende) und diese Felgenbänder sind wahrlich ein optischer Leckerbissen!
Leider habe ich kläglich versagt, bei dem Versuch sie anzubringen!
Deswegen meine Frage an euch, wer macht das schnell und günstig habe keine Lust meinen Ofen deswegen eine Woche in die Werkstatt zu stellen!
Ich weiß auch,dass ich hätte vorher vielleich ein paar Bier trinken sollen, zwecks ruhiger Hand und so!:wink:

Lg

Newcomer

überlege auch gerade, ob ich die bänder selbst anbringe. aber ich dürfte da ein ebensolches talent wie du sein. deshalb laß ich’s lieber beim händler machen. wahrscheinlich gleich mit dem 1000er service…

… i fahr meine felgenbänder seit 2tkm unterm sitz in der gegend rum und bin zu feig zum montieren :wink:

ciao, mic

ich werds vermutlich auch nicht zu hause machen.
weil wenn die bänder nicht genau „rund“ kleben, ist die ganze optik beim teufel…

einer dreht den reifen langsam weiter, der andere pickt das bandel auf.

ich hab’s auch geschaft, und das trotz meiner 2 linken hände.
allerdings sind für das einfache anbringen der felgenbänder sog. montageständer ein echter gewinn…
und die felgen müssen vorm anbringen der bänder top sauber sein (fett- & staubfrei)

leider lösen sich meine bandln nach 2 jahren schon wieder leicht ab… d. h. es müssen neue her…

woher bekommst du die felgenbänder (ich hab meine damals bei stardesign gekauft…)

lg. da harpyr

und Danke, leuchtet mir ein deine Art und Weise die Bänder zu montieren, aber bei einem Preis von 20 Euronen werde ich es trozdem nicht mehr selber probieren! Die Bänder hat mir ein Freund besorgt in einem Pickerlgeschäft im 15.Bez glaube ich, hatten aber sogar den richtigen Farbcode für meine Gurke!
Werde ihn bei Gelegenheit fragen, wo genau das Geschäft daheim ist!Teile es dir dann mit!


Lg

Newcomer

also bei mir hätte man geglaubt ich komme auf Eier und nicht auf Räder daher!gggManche Sachen überlässt man lieber Anderen!

Mfg

…und der zweite kann dann a glei vorher des radl putzn sfg

aba weißt was - du hast bei da roadshow sicha nit vül zum tuan da mach ma des dann auf unsre badn radln :wink:

ciao, mic

bin wahrscheinlich erst an den beiden letzten terminen dabei.

…wenns ned extreme patzer san sieht mas eh ned…
…habs ohne montageständer oder 2. Person gmacht und schaut am ersten Blick a Rund aus…am 2. a…nur in de Knie derfst ned geh!!!

Firma Styleworks in der Raffaelgasse im 20.Bezirk

Korrektur:12 Euronen

Mfg

i weiss nimmer, was i damals für de bandln beim stardesign gezahlt hab, es war jedenfalls ned tragisch viel (auch so um die 10 bis 12 €)

lg. da harpyr

waren deine felgenbänder ein langes band oder gebogene, geteilte teile? bei mir ist nämlich zweiteres der fall.

Meine Bänder waren gerade und so ca.80.cm lang!
Lasse sie mir jetzt aber von dem Typen wo ich sie gekauft habe montieren!(macht er auch) :wink:

Lg

Balkanbomber

Montage: Felgen fettfrei; Felgen und Bänder (beidseitig) mit Prilwasser besprühen; Bänder
aurichten und das Wasser mit einem Lappen
herauspressen Fertig!

…de original suzuki.

sein pro rad und seite gedrittelt und gebogen für 17" felgen.

ciao, mic

klebt das bandl dann noch?

Insiderwissen: Wir bekleben tausende Geräte
im Jahr mit Folien. Tippfehlerberichtigung :
nasses Felgenband lässt sich verschieben und
daher ausrichten!

Was seid ihr den für Lulu`s? Behandelt den Aufkleber genauso zärtlich wie den Kitzler! Aber bitte: fragt jetzt nicht was der „Kitzler“ ist… gg
Meine Felgenrandaufkleber waren ruckzuck oben u. haben bei ebay nur 4,50 Euronen gekostet… lg Oberlulu