Felgenrandaufkleber?

hallo leute, möchte gerne auf mein neues mopperl felgenrandaufkleber anbringen…
daher meine frage an all jene die sowas schon mal aufgeklebt haben…

1.wie bringt man diese aufkleber auf die felge das das ganze auch wirklich rund ist?

2.wie halten diese dinger, fliegen die beim ersten waschen gleich davon bzw. sind sie resistent bei verwendung von reinigungsmitteln?

3.ist es sinnvoll die felge mit klarlack nach dem aufkleben lackieren zu lassen?

danke für eure info!

lg,

manuela

Streifen auf mei Hornet geklebt.
Hab bis jetz nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Hab auf Ebay bei diesem Angebot zugeschlagen,

[url=http://stores.ebay.at/folienfuzzy2000]http://stores.ebay.at/folienfuzzy2000[/url]

war damals aber no billiger.
Die Krümmung erleichtert das Aufkleben natürlich um einiges. Jedoch sind es 4 kleine Abschnitte die pro Felge verwendet werden müssen und man muss speziell bei den Übergängen aufpassen.
Und was man noch erwähnen sollte: Die Aufkleber warn pro Felge um ca 5cm zu kurz - jedoch sind 4 Stück reserve dabei.

Ja halten tun die Dinger gut, mit dem drüberlackieren hab i ka erfahrung.

lg

zieh dir einfach den ganzen Fred unserer teutonischen Nachbarn rein, v.a. am Ende sind ein paar brauchbare Tipps: [url=http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/thread.php?threadid=41365]http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/thread.php?threadid=41365[/url]

LG

…Zietech.de über ebay gekauft. Waren in einem Stück und eigentlich nicht schwer aufzukleben. bis auf eine Stelle sogar rund. g Räder musst halt ausbauen.
mit reinigen weiss ich noch nicht da ich sie erst vor 2 monaten angebracht hab.

mfg Arti

http://www.stardesign.atwennst mitn karl redst macht der die auch, natürlich nicht gratis, auch rauf.

tip…de germanen machen wirklich aus allem a wissenschaftliche abhandlung…g*

lg

lackieren? die halten eh lang. 5 jahresfolie. nachher bringst sie vielleicht nimmer runter wegen dem lack.

gericke verkauft die gebogenen, sind zwar etwas teurer aber leichter zu bekleben. am besten wärs du stellst das motorrad auf eine hebebühne.

ad reinigunsgmittel: das s1000 hat mir bis jetzt alle aufkleber angelöst.

schau hier auch nach:
[url=http://www.felgenrandaufkleber.de/]Felgenrandaufkleber

greets…und viel erfolg

für die tipp`s…

lg, m.

Ich habe nur einen Shop gefunden wo die GP Streifen der Felgenrandaufkleber zur hälfte gespiegelt sind. So gehen die Streifen auf beiden seiten mit dem Uhrzeigersinn. Felgenrandaufkleber GP

einige vom r6 club und auch ich selbst haben hier bestellt - nicht nur für felgenringe sehr empfehlenswert!

www.4moto.de