wär ja mal was neues… ![]()
wurscht wie der fahrer ist…
Vielleicht oder sicher sogar werde ich nicht alle Ferraris herbrennen mit meiner Ninja…
Aber fakt ist dass ich diesen einen „vernichtet“ habe und ich auf mein Mofa stolz bin dass es so gut geht. Und vor allem dass ich das auch kann was ein Ferrari kann… nur halt dass ich nicht so viel Kohle hinlegen muss…
lass Dir Deine Freude nicht verderben.
Ist doch egal ob guter Fahrer / Schlechter Fahrer, obwohl ich denke wenn der auch bis 270 km/h mitandruckt wird er nicht so eine alter grauer Opa gewesen sein…
LG
R.
jo a so nachbauferraris, auf basis von opel calibra oder pontiac fiero, das ist des rätsels lösung oder?
ab 200 verblast jeder halbwegs aktuelle ferrari a 6 ninja wie nix.
zieh von den 270 an 50 japanbonus ab oder kauf da was italienisches dann hast echte kmh am tacho.
gfrei die trotzdem, a wenns dir keiner glaubt
lg zwara
a echta ferrari wors garantiert…
du sagst es ![]()
war das damals recht lässig, weil sich der Typ zuerst mit meinem Bruder mit der 12er Bandit angelegt hat, der aber bei so 240 oder 250 nicht mehr mitkonnte und ich mir dann den BMW-Hatza noch geschnappt hab´…
Ein Tipp ist auch, wenn man in der Nacht die Autobahn besucht (So gegen 2 oder 3 Uhr in der Früh) da kann man auch mal auf Anschlag fahren, da ist die Gefahr gering daß man erwischt wird. (Soviel noch zum anderen Thread FS-Entzug)
LG
R.
… mal interessant in erfahrung zu bringen wieviele sich mit solchen behauptungen selbst belügen.
naja, wie auch immer.
vg, sergio
wenn er sich was italienisches kauft hat er zwar „echte“ km/h am tacho(lügen auch) aber auch sehr viele werkstättenbesuche ;o)
grüße chemo
hast ned wirklich viel meter gegen die rote plastikschleuder, hatte mal eine begegnung mit einem f40 mit blaue kennzeichen (ich hatte eine YZF750R mit 110 HR Ps) und ich war froh das der wieder vom gas gangen is, sonst hätte ich ihn nie wieder gesehen.
ich war laut tacho 290 schnell, also wenns gut geht warens 260(originalübersetzung gwesn).
grüße chemo
Hallo,
speedmäßig kann ich jetzt nicht mitreden aber am Motorrad wäre mir ein Ferrari auf der Autobahn auch lieber als ein ambitioniert bewegter kleiner Sportwagen ala Lotus Elise in den Dolomiten ![]()
Gruß
santiago
Karierre in Deinem GB…g**
LG
R.
270 am tacho san ca 240-250 in echt…
do wern bam ferrari no 50-60 dringwesn sein…ba dir a?
sowos sollt ma net gross rausposaunen, wal IMMER meldungen kommen, die ma vielleicht net hören will…
am besten zurücklehnen und den moment geniessen…
es werden auch zeiten kommen wo di die 140 ps-elise am berg so stehenlässt, dasst leise intn höm weinst…
gruss marc
270… da hast keinen Meter…
wenn der Typ am Steuer fahren kann (was zugegebener Maßen selten ist)…dann hast weder im Winkelwerk noch auf der Autobahn auch nur einen Hauch einer Chance…
Tom
Nur weiter so ich muss mal in einen ferrari forum fragen warums die deppen immer wissen wollen…
ein tipp wenns eng wird der pannenstreifen is auch noch da
lg.Gregor
vor 2 Jahren auch ein kleines Hatzerl mit meiner damaligen Blade gegen einen Ferrari. Haben beide ca.aus hundert km/h beschleunigt, der rote aus Maranello hatte 0 Chanc.
Das ganze hat sich auf einer breiten, ziemlich geraden, super ausgebauten Freilandstrasse abgespielt, meine Tachoanzeige will ich hier nicht dokumentieren sonst scheissen sich die vielen Gutmenschen an.
Fazit: Bis Tacho 290 kann der Ferrari brausen gehenfg
Schleicher
aller liebe aber das nimm i d a ned ab
mit de italiener sind auch die „gegner“ breiter gesäht, ich mein da kann ein gti golf schon zur harten nuss werden oder ![]()
-christian
darf ich dich emotional mit meinem 4700€-moped auf da A9 wieder runterholen ?![]()
lg
heisti
- bild .