FI Anzeige und Servomotor

Bin am Verzweifeln! Besitze eine HONDA CBR1000RR Bj:04 und habe folgendes Problem.
Der Servo Motor hat keine Funktion, daher habe ich die Auspuffklappe entfernt, damit man fahren kann. Allerdings leuchtet die Störkontrollanzeige ständig. Kann man dies irgendwie umgehen, damit sie nicht mehr leuchtet?

Ausdem erscheit noch am Display das FI zeichen. Habe nachgelesen, dass irgendwas mit der Einspritzpumpe sein soll, aber der Motor läuft hervorragend.
Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.
Gruß Hannes

samt dem servomotor entfernt hast. oder zumindest, dass sich der servomotor nicht mehr drehen kann.
die motorsteuerung überprüft, ob sich der servomotor auch ab und zu rührt. wenn die steuerung keine rückmeldung über eine bewegung des servomotors bzw. der auspuffklappe bekommt, dann interrpetiert sie dies als fehlfunktion und gibt über die fi eine fehlermeldung aus.
gibt aber auch zubehör, welches der motorsteuerung eine klappenbewegung vorgaukelt und so die fehlermeldung verhindert (kommt im falle einer komplettauspuffanlage ohne die auspuffklappe zu einsatz).

lg,
hubert

auftreten beim Umbau der Orginal auf einen SLIP on auspuff, wo wir da die Auspuffklappe montiert?

Beim Leo Vince is ja original keine drauf?

Bitte um Antwort!!!

Mfg Hati10

allerdings rüht sich dieser keinen milimeter mehr.
Bei der Suzuki gab es eine schaltung die man selber basteln konnte, gibt es sowas bei der Honda auch bzw. wo bekommt man so ein Teil?

und den fehlerspeicher auslesen lassen dann bist gescheiter. ich vermute aber dass das abhängen der auspuffklappe damit zu tun hat.