Liebe Leute,
Leider wurde mir heute meine erst vor 4 Monaten erstandene fireblade - tricolore, BJ 2007 aus der Wohnhausgarage gestohlen.
Passt auf eure bikes gut auf…
Ich hatte es mit stahlkette und bremsscheibenschloss gesichert in der garage - hat alles nix genützt.
weiterhin alles Gute
Liebe Grüße Edi
bin entsetzt , ist für mich das schönste Eisen what ever gibt, ich hoffe für dich innständigst du hast die Gute diebstahlversichert, wenn net musst du dir eine Puffen kaufen und das Gsindl irgendwo stellen :(((((
Die A****löcher sollte man an Ihren Eiern aufhängen!
is schlecht ! ! !
mg
was soll ma no machn.Vielleicht an automatischen Betäubungsspray,der die Gfrasta in an Umkreis von ca 10m lahmlegt.Gibts wahrscheinlich no net?
I kann dein Schmerz fast körperlich fühlen Lg.DD
wirklich Leid,und wünsche das der Dieb damit nur Pech und Unglück hat!!!Mfg maiche
bei mir habens wenigstens nur die fußrasten gstohlen, auch wohnhausgarage, allerdings war zu der zeit das tor kaputt. seitdem hoff ich jeden tag, dass noch da steht meine 6 monate alte fazer…
die meisten bikes verschwinden doch ins ausland. solange die behörden in diesen (meist) ostländern nicht reagieren, wird es immer ein problem bleiben. eine fahrgestellnr. kann jeder noch so ungeschulte polizist im ausland überprüfen. sollte dass der fall sein müßten ja tausende bikes im ausland sichergestellt werden. wo kein wille ist, ist auch kein weg…
den Unsinn.
da bekommt man es mit der Angst.
tschuldigung muss mal ganz schnell wohin shit
gr.
Akon