firebledla

böser bube du, hörst jetzt auf, ;-)))))))

na bitte ned … moch weida, is zum opecken …

greez Hele

aber de rutsche hast dir selber gelegt,

… und wie mehrfach erwähnt … austeilen … einstecken,
des geht schon … brauchst dich jetzt ned nass machen deswegen,

greez Hele

• außerdem ist es pflicht eines jeden integren, von jedweiger selbstironie selbstverständlich befreiten 1000ps-user, im forumsleben alles und jedes 100 %ig ernst zu nehmen! :wink:

do moch i jo ollas foisch !?!?!?!

Warum sgt mir das keiner früher ??? Warum steht das nicht unter den Forumserklärungen ??? Oder bin ich nur zu blöd es zu verstehen ???

Werter Nick, ich danke Ihnen für diese Eingabe, welche zur Erleuchtung meinereiners führte.

Pete
:-))))))))))))))))

jojo, nur nicht überreagieren gell

es seids gorschtig, nur weils sas jeden tag beim wegfahren von der ampel aufzwiefelt??? gggggg

gorschtig ned, aber realistisch…

wenn ich was ned kann, dann lass ichs einfach…

und wenn ich schon vorm eigentlichen mopedfahrn 2 mal am maul lieg steig i erst gar ned auf =P

irgendwann…so in 5 jahren hat sie im abrollen im stand routine…na??? is des nix?

streng, jetzt hat ihr erst der fahrlehrer gesagt sie sollt des biken lieber lassen. Hats den Schein doch gschafft, jetzt zweibelts sas halt mal beim anfahren auf. Wart ab, wenns mal wegkommt wird sas beim stehnbleiben auflegen. Irgendwann geht ihr eh des geld für die reparaturen aus. Lg, Rene

…10 unfälle baut, vl noch mit personenschaden…

ich find des gar ned so witzig des thema…

jemand der sein fahrzeug ned unter kontrolle hat is eine gefährdung für den kompl. strassenverkehr…

ich denke mal nicht, dass sie viele unfälle mit personenschaden verursacht (ausser eigene) denn so wie sie schreibt, fährt sie eher wie auf eier…

servus rene,

dem michl und mir gings (mir zumindest) darum, daß es 50 zuversichtliche postings gibt und kana de eier hat und se sagn traut: liabes fräulein bitte lassn des mitn biken - gibt noch genügend andere „prestigeträchtige“ hobbies.

dem michl und mir ist es vergangen, (im dortigen thread) sie zu fragen ob sie sich jemals selber gefragt hat, ob sie nicht eventuell eine gefahr für andere verkehrsteilnehmer darstellt.

komisch, aber dagegen regt mi ein wasserbefüllter auspufftopf vü weniger auf. zumal er jo ned behauptet hat der supermechaniker zu sein, ergo (hoffentlich) sei radl eh zum freundlichen mechaniker stellt.

herzlichst 2ara

soviel i weiss, hat ihr der fahrlehrer schon gesagt, dass motorradln nix für sie sind. Sie hat den deckel halt trotzdem irgendwie hinbekommen, jetzt fahrt sie halt. Ich nehme an, sie wird noch oft purzeln, bis sie das radl mal langsam bewegen kann.

sers!

Die ausnahmen machen eh immer die selben kanditaten (siehe dein link) und das passt schon. die idee mit dem wasserbefüllten puffer ist natürlich megakomisch und ich glaube es darf auch gelacht werden ;-)).

schau wennst do herinnen jedes wort zerlegst:… da gibts zB einen R1 fahrer, der an (technisch gesehen) 6 jahr alten bt 010 fährt und behauptet er ist mit seinem eisen schnell.
also: i, mit meiner 120ps reibn + pirelli diabolo gegen eine r1 mit 170 (katalog) ps auf bt 010??? des schau i ma gern aus nächster nähe an.
(puh, i glaub der lockinger bringt mi jetzt um, und bier gibts sowieso kanns mehr jedefalls zur strafverschärfung sicher nur kalt ;-)))
da nächste foahrt a fremdfinanzierte 750 k6 gixxn am ring spazieren und fragt do herinnen mit welchem reifen er se am ring am wenigsten dastehst weil er jo a bisserl verantwortungsvoll ist peckminurmeroh

kenn beide ned persönlich san sicha klasse burschen, will nur (kurz) aufzeigen und sagen: alles eine sache der sichtweise und es schadet niemanden mal den einen oder anderen schritt betrachtenderweise auf die seite zu wagen.

ois guate, zwara

das ist „bis dato“ die Untertreibung des Jahres - für mich :-))))

Pete

Forum los?
Vor einem Jahr ist es hier noch ganz anderes zugegangen…lustiger, freundlicher!
Soviele Beschwerden wie in der letzten Zeit über alles und jeden, ist ja nicht zum aushalten.

LG
Mary

da herinnen geht´s ja voll um !

Muß mich gleich wieder vertschüssen :wink:

PS: 1 Kaltes und eine Heiße bitte !

aber ein Widerspruch passiert !!!
:-))))

Pete

Schachtelsatzproduzent :-))) Dein durchaus integerer Wunsch, liegt aber nicht in deinen Händen !!!

:-))))

Pete

da bin ich nicht ganz deiner meinung, und habe so meine zweifel ob ein bt010/020 170ps ordentlich auf die straße bringt. sowas kommt meist von leuten die noch nie einen m1 oder diabolo gefahren sind, das pickt basta! fahren kann man mit bt010/020 auch, keine frage aber passt eher zu einer sv650 o.ä. für jeden zweck das richtige material. meine meinung. brauch kane 170ps um mit an bt010 herumzunuddeln, do bist jo ständig am rutschen.

lg zwara

mich verstanden. Gut so :-)))

Pete