An die Wiener KTM – Treiber und Honda Piloten !
Nach zwei Beschwerden – Mails und einem kurzen Telefonat mit der Geschäftsleitung der Fa. Faber, betreffend Probleme mit meiner KTM in der Werkstätte , wurde ein persönliches Gespräch angeboten , dem ich zustimmte in der Voraussicht, daß man mich zwar anhört , dann alles herunterspielt , und mich dann unverrichteter Dinge nach Hause schickt!.
Ich täuschte mich gewaltig ,denn schon bei der Begrüßung wurde sich Entschuldigt und mir großzügige Angebote für meine Unannehmlichkeiten gemacht die ich hatte .
Geschäftsleiter Herr Loyda und Junior Chef Faber hörten sich in aller Ruhe meine Probleme
an und kamen zu dem Entschluss das vieles geändert werden müsste .
Da die Herren in der obern Chefetage sitzen , erfahren sie fast gar nichts was unten in der Werkstätte vor sich geht , außer man verlangt einen der Herren .
Sie nahmen sich das Gespräch sehr zu Herzen und versprachen hart daran zu arbeiten um ihrem guten Ruf wieder gerecht zu werden .
Für uns Kunden wird ein guter Mechaniker wieder in die Werkstätte zurückgeholt um so
die Servicetruppe zu verstärken und um eine gute und qualifizierte Serviceleistung zu garantieren .
Vielleicht wäre es noch möglich den KTM-Lagerbestand etwas zu vergrößern ,so dass wir KTM ler nicht die meisten Sachen von Deutschland bestellen müssten .
( Wird bestimmt daran gearbeitet ! )
Wenn dann alle Probleme wie versprochen behoben sind , und die Werkstätte funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk denke ich mal , daß sehr viele KTM Besitzer nicht mehr aus dem Laden wegzukriegen sind .
Lg.
Selbstverständlich sind wir bemüht das unsere Kunden mit uns zufrieden sind.Ob bei KTM ,Honda Vespa ist es egal.Natürlich das nicht immer alles optimal läuft,kann überall passieren.
Aber wenn wir einen Fehler machen und wir sind schuld,ist es selbstverständlich das wir den Kunden helfen.So wie es in diesen Fall war.
Es freut mich sehr das wir den Kunden zufrieden stellen konnten.
Wir sind auch immer bemüht so viel wie mögllich KTM Teile lagernd zuhaben.Und wenn sie einmal nicht lagernd sind ,bekommen wir sie von KTM innerhalb von 3 Tagen. Außer KTM kann selber nicht liefern.
Und wenn ihr fragen oder wünsche habt,rund um eure KTM steht euch der Robert gerne zu verfügung.
mfg KTM FABER
in diesem Forum eh schon wieder ein KTM Treiber um Hilfe gerufen - nehmt euch darum an!
Lg
Kasperl
das war dieses neue Innovative Gerät - auch eine neue Farbgebung gibts jetzt!!!