Fischer Walter

Liebe Biker Freunde !
Thema Bike-Sharing
------------------

Ich suche Biker Freunde, die an einem Bike Sharing mit mir Interesse hätten.
Ich habe kein eigenes Motorrad, da ich während der Woche in der BRD arbeite
und nur am Wochenende in Wien Zeit hätte, Motorrad zu fahren.
Vorstellen würde ich mir die Marken HD (Heritage Softail Classic, Road King) bzw. Yamaha (Drag Star Classic, Wild Star).
Gibt es Biker Freunde, die mit mir so ein Bike-Sharing abhalten würden ?
Für die erst Kontakt aufnahme :
Meine e-mail

walter.fischer.ext@sca.com


Danke im voraus

Fischer Walter

Ich kann mir NIIIIIICHT vorstellen, daß es irgendjemanden gibt,

der o. die

sein o. ihr

heißgeliebtes Motorrad

MIT JEMANDEN TEILT !!!



WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAAAARRRGH

W
O
C
H
E
N
E
N
D
E

!!!


Unterstütze dich voll und ganz.

Kannst dir meine HD Bandit King (super Chopper) jedes Wochendende ausborgen.
Einmalige Nutzungs-/Leihgebühr beträgt 6000 Teuro sowie 4000 Kaution (im Falle des Falles).

Kannst dir sie schon dieses Wochenende ausborgen.

du kannst jedes wochenende von dez.-mär. fahren die restliche zeit fahre ich aber sicher nicht mit einem eisenhaufen sondern yam. hon. suz. (ohne jobber)
mfg fzs man

das du keinen „motorradfahrer“ finden wirst, der freiwillig SEIN BIKE mit jemand anderenteilen wird
außer über seine leiche !!!.
selbst ehefrauen,freundinnen usw stehen da eigentlich fast chanzenlos vor einem fest verschlossenen burgtor.
da du dir gerade die billigmodelle von einigen marken ausgesucht hast sehe ich anderwärtig meine bedenken. (??)
glaube das du mit leihrädern leichter zum fahrgenuss kommst.

aber nun gut, der fasching hat ja schließlich vor 1 woche begonnen!! :wink:

fish

also alleine die Vorstellung jemand anderer würde mein Bike auch nur anfassen, bringt mich in Rage
bg

Sorry , glaub aber nicht das du jemanden finden wirst…

wünsch dir trozdem viel Glück bei deiner Suche
(du wirst es brauchen…)

pah , des zeug is sicher net schlecht was du dir da reinziest , kan ich auch so a eck haben ronny

Aber dann bring mi mei aidi um ,und des woin
ma ja sicha oi zwao nit.

netter Faschingsscherz lol

HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

… lasse ich nur mich , mich und ausgesuchte Mechaniker. Ich habe den Eindruck, dass da viele so denken. Warum kaufst DU nicht ein Bike und lässt unter der Woche jemand anderen damit fahren (melde mich freiwillig, dann bekommen meine nicht so viele km auf die Uhr)? Am Sonntag putzt es aber schon, damit ich am Montag wieder ein sauberes Motorrad hab!

LHG, Schlucki

zerkugel mich schon seit minuten.
zerbieg. umfall vor lachen.
haahahahaha mein bauch … hahahaaha

Grins. Dann fällt einem doch wieder ein, wie das weibliche Geschlecht die „Lebensqualität“ senken könnte, und man(n) wird weich.
Ich laß meine sehr ungern fahren, aber eher aus dem Grund, weil sie erst 2.000km Erfahrung hat. Aber sie is sehr gschickt.

derfs aber nur innerhalb vom gürtel benutzen, san, glaub i, blauweiß…

Ich blaube es ist besser du leihst dir vom Fischer eine fürs Wochenende.Der ist zwar nicht billig aber er hat Roadking ecetr.