Flüssigkeitsverlust

halli hallo!

habe ein kleines problem. bin neuling in sachen motorrad. habe mir dieses jahr im oktober eine kawasaki ninja 600 bj 2007 gekauft und sie gleich eingewintert. heute habe ich wiedermal nach ihr gesehen und festgestellt, dass bräunliche flüssigkeit unterm motorblock ist, würde mal sagen ca. halber bis dreiviertel liter. ich mach mir sorgen, was soll ich tun bzw. was könnte das sein?

vielen dank im voraus und lg

Servas,im Forum da Gschubstn und Weisen :wink:,+Viel Spass daherinn,

Hmm :eyes: was ma Da machn kann??,siehe Buidl,oda zum Dantla bringen :grin:
lgpg

Zuerst einmal aufwischen.
Dann einen Behälter unterstellen, damit ersparst dir das aufwischen.
Bräunliche Flüssigkeit deutet auf Diarrhoe hin :grin: :grin: :grin:

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS

Wasser? Öl? Dreckwasser? Bremsflüssigkeit? :eyes:

hmm… schwierig. eventuell hat sich ein marder mit extremem durchfall a der ninja zu schaffen gemacht.
schau mal ob da irgendwo a offene verpackung von immodium-akut-kapseln herumliegt. :wink:

ist Motoröl.

das kommt irgendwo raus. Wo genau musst du selber rausfinden!
Am Besten du montierst die Verkleidung ab. Aber ich denke mal du weisst nicht mal was ein Schraubenzieher ist. Also geh lieber in die Werkstatt.

Und Eimer drunterstellen ist voll intelligent!

Bremsflüssigkeit… wo kauft ma sowas?

Giess mal ein paar Tropfen Wasser in die Bremsflüssigkeit und schau dir die Farbe an. :wink: Wenn die bald 4 Jahre nicht gewechselt wurde, dann ist sie braun, weil sie Wasser gezogen hat. :eyes:

,oda aba Kühlflüssigkeit,Die Da Harret,in Motors Tiefen, seitm  07 Joahr und schon ein Gewisses Eigenleben entwickelt hatt :grin: :grin: :grin:

lgpg

Rechtshänder bist (und nur daunn!!!) nimmst den rechtn Zeigefinga und tunkst eam in de Lockn. Daunn nimmst besogtn Finga, presst eam gegn den Dauman (natürlich a den da rechtn Haund - gaunz wichtig!!!) und reibst de zwa aunanaund. Waunns saunft gleitn - daunn is des mit aun Sichaheit grenzenda Woahrscheinlichkeit Olio. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Waunnst ka iwadurchschnittliche Gleitfähigkeit durch den beschriebanen Test feststölln kaunnst, fiahrst de zwa Kluppn zur Nosn und schnuppast. Riachts noch Sprit, daunn wirds vamutlich Sprit sei. Und daunn owa sofurt wieda aufhäarn zum Schnuppan, sunst bist auf da Wölln. :sob:

Waunn da Geruchstest a nix ergibt, daunn kaunnst da aussuachn, wölchn Finga oist fia den ultimativn, letztn Test nimmst. Des iwaloss i gaunz Dir.
Oiso an vo de zwa Finga fiahrst jetz zum Mund und leckst amoi vuasichtig draunn. Waunns a bissal siaßlat schmeckt, is vamutlich de Pisse vom zuckakraunkn Nochbashund.

Hoffe gehelft zu haben.

des is eine 07er… i hätt auch dacht vielleich rostiges Kühlwasser aber… wir reden da ned von einem Motorrad was 30 Jahre in einem Schuppen gstanden is.

I man klar, sogar Benzin kann braun sein.

geh schrotti so bledsinn, welcher hund brunzt denn braun, ha? :grin:

a Halba bis an Dreiviertl Liter Bremsflüssigkeit,?,bei ana 6 er Kawa??
-ja klar

mit Niernstana. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :cold_face: :sunglasses: :wink:

Außadem Dei Idee mit dem Marda mit Extremspritzkack is a net vül bessa. A Marda, der an 3/4 Lita obdruckt hot, is daunn so floch, daß´t eam glei ois Pölzkragal vawendn kaunnst. :cold_face:

PS.: Da Frosch hot NET imma Recht! :grin: :grin: :grin:

Alles ist dreckig, wenns an einer innen verdreckten Verkleidung runterläuft.
:wink:

Und da wir nicht wissen, ob die Flüssigkeit einfach nur braun ist, weil der Boden braun ist oder der Standplatz dunkel, kanns eh alles sein. :eyes:

Ich glaube es dem nicht, dass es ein halber Liter ist.

Weil, wenns ein halber Liter Sprit wäre, würde er nicht mehr dämlich fragen. Wenns ein halber Liter Öl ist, dann wäre der Typ darauf ausgerutscht. Dito Bremsflüssigkeit. Und je nach Wetterlage auch bei Wasser, weil es wäre gefroren. :grin:

,ich glaubs Ihm auch nicht :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:,weyl deswegn hoda ja Gschribn,an Hoibn bis an Dreiviertltn :grin: :grin: :grin:
lgpg

lieber altereisen treiber, verzapf da kan bledsinn.

so tuast net flüssigkeiten austesten,

sondert deit´s dem kellner, daß´t zahlen willst :grin: :grin:

chris

ohne Öl zwischn de Fingan stimmt des auffollend. :grin: :grin: :grin:

hast du schonmal a Innenverkleidung von aner Supersportler runterbaut?

i man von mir aus wird des leicht gräulich aber na… a ned ernsthaft… i mein nedamal beim mazda den ich seit 1 Jahr nimma putzt hab aussen merkt man einen Farbunterschied wurscht an welcher Stelle…

haha

[image]http://1.bp.blogspot.com/_s36XsIujFj8/S9x8u2U761I/AAAAAAAAAOo/HHLJ_PT9XGM/s1600/simpsons_nelson_haha2.png[/image]