Flüssigkeitsverlust

halli hallo!

habe ein kleines problem. bin neuling in sachen motorrad. habe mir dieses jahr im oktober eine kawasaki ninja 600 bj 2007 gekauft und sie gleich eingewintert. heute habe ich wiedermal nach ihr gesehen und festgestellt, dass bräunliche flüssigkeit unterm motorblock ist, würde mal sagen ca. halber bis dreiviertel liter. ich mach mir sorgen, was soll ich tun bzw. was könnte das sein?

vielen dank im voraus und lg

Servas,im Forum da Gschubstn und Weisen :wink:,+Viel Spass daherinn,

Hmm :eyes: was ma Da machn kann??,siehe Buidl,oda zum Dantla bringen :grin:
lgpg

Zuerst einmal aufwischen.
Dann einen Behälter unterstellen, damit ersparst dir das aufwischen.
Bräunliche Flüssigkeit deutet auf Diarrhoe hin :grin: :grin: :grin:

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS

Wasser? Öl? Dreckwasser? Bremsflüssigkeit? :eyes:

hmm… schwierig. eventuell hat sich ein marder mit extremem durchfall a der ninja zu schaffen gemacht.
schau mal ob da irgendwo a offene verpackung von immodium-akut-kapseln herumliegt. :wink:

ist Motoröl.

das kommt irgendwo raus. Wo genau musst du selber rausfinden!
Am Besten du montierst die Verkleidung ab. Aber ich denke mal du weisst nicht mal was ein Schraubenzieher ist. Also geh lieber in die Werkstatt.

Und Eimer drunterstellen ist voll intelligent!

Bremsflüssigkeit… wo kauft ma sowas?

Giess mal ein paar Tropfen Wasser in die Bremsflüssigkeit und schau dir die Farbe an. :wink: Wenn die bald 4 Jahre nicht gewechselt wurde, dann ist sie braun, weil sie Wasser gezogen hat. :eyes:

,oda aba Kühlflüssigkeit,Die Da Harret,in Motors Tiefen, seitm  07 Joahr und schon ein Gewisses Eigenleben entwickelt hatt :grin: :grin: :grin:

lgpg