Hallo alle!
Am ersten und zweiten Dezember ist bei der Firma Auner in Hirtenberg Flohmarkt.
Ich werd dort vorbeischauen, mir kommen die Angebote der Firma sowieso immer ganz günstig vor und habe schon von mehreren MRFahrern gehört, dass bei den Flohmärkten oft extreme Schnäppchen zu kriegen sind.
Ich hoffe auf eine schöne neue MR Jacke mit Protektoren…
Info: www.auner.at
LG M
Bericht:
Ich fahr 5 Minuten vor Öffnung des Shops dort vor, eine Wahnsinnsschlange vor der Tür also Parkplatzsuchen, no Chance. Nach 15 Minuten komme ich wieder und find einen Parkplatz in der Nähe. Anstellen, eiun Security läßt nur wen rein, wenn welche rauskommen. Kein deutsches Wort auf dem Platz zu hören,etwa 30 Leute die auf einlaß warten. Die die österreichisch aussschauen schweigen still oder scheißen drauf.Die ANchbarländler, Jugos und Türken warten geduldig und unterhalten sich wie auf dem Markt…
Nach 45 Minuten warten scheiß ich auch drauf und fahr zum MC Donalds frühstücken. 2 Std später darf ich dafür gleich rein.
In Wirklichkeit lauter Müll, hat sich ned auszahlt. Die Sachen die brauchbar sind kosten immer noch genug. Billigsdroferware extra für dieses Spektakel eingeflogen? - schaut zumindest so aus, im Katalog vom vergangenen Jahr sind die Sachen großteils jedenfals ned drin…
Eine Jacke hab ich mitgenommen (70 Euro) damits wenigstens irgendan Sinn gehabt hat, das ich aus der Stmk da hin gefahren bin…
Jetzt kauf ich ma was beim Luois und aus.
Mich wunderts, das ich schon so viel Gutes von diesen Flohmärkten gehört hab…
Den Autokennzeichen nach großteils Ungarn Tschechen und Slowenen - die Fahrt dürft sich ned gelohnt haben.
LG Martin
waren die auch nicht schlecht. Hatten echt geile Schnäppchen! War halt schon länger nimma dort beim Flohmarkt. Deine Schilderung wundert mich wenig - warum solls dort anders sein - ich finds halt schad…
eigentlich is eh logisch. Mir tuts leid um den Sprit den ich verfahren hab.
Aber dafür freut sich der Louis, wenn ich bei Ihm jetzt eine Kombi kauf…
LG M
meine freundin hat sich damals dort eine büse-lederkombi gekauft und ist sehr zufrieden damit,der preis hat auch gepasst, 300 euronen … leider ist es halt so das er hauptsächlich mx-zeugs hat … ajo, an regenschutz hob i a scho amol kauft um 10 euro, is a net schlecht für des geld …
lg
chrisu
Kombis von Alpinestars und Dainesse dort
Waren aber ned wirklich sooo günstig
Die andern Sachen wie Jacken, Rückenprotektoren, Helme waren entweder schon vor 2006 ausgelaufen (da nicht mehr im Katalog aufscheinend) oder schon von Marke und Ausführung als Billigsdorf, extra zu diesem Zweck angekauft, zu erkennen…
Schade,
Ich hab auch schon viel gutes von dort gehört, deshalb bin ich ja hin, das Schnäppchen hab ich aber nicht entdeckt
Also für mich wars eine Endtäuschung
Eigentlich eh klar, die betreiben die Geschäfte eben auch um ein Geschäft zu machen - sprich geld zu verdienen UnD NICHT um jemanden a ein Schnäppchen heranzuführen…
LG M
beim louis
war am überlegen, naja
a 5. jacke brauch i wirkli nimmer
(dainese hat er ausserdem eh nid),
a 4. paar stiefel brauch i ah nid,
najo, der große proxxon koffer hätt mich schon eher anglacht…
aber seinerzeit beim dritten bike hatte ich schon erheblichen erklärungsnotstand…
hat eh die besseren Sachen…und meist auch die besseren Preise…