Hallo zusammen
Habe eine Honda FMX 650ccm und Probleme mit abstellen am Rotlicht bzw. beim Stoppen!!
Habe meine Maschiene meinem Händler des Vertrauens gebracht und sie auch nach einem Tag wieder bekommen.
Doch die Abgasrückführung wurde demontiert!!
Nun entspricht mein Bike nicht mehr den Vorschriften. Soll ich diese akzeptieren?
wer weis Rat?
Grüsse
und das Bike entspricht absolut keinen Vorschrift könntens dir auch das Taferl abmontieren … das würd ich nicht riskieren.