Folgende Frage

Bist jetzt scho völlig „pillysiert“? :cold_face:

Also die Geschwindigkeit des Sterbens hängt mit sicherheit NICHT mit dem Krad deiner Wahl, sondern mit den Folgen möglicher Unfälle, sprich deinen Verletzungen ab!!!

OB du zu Sturz kommst oder nicht… also ich glaube das weißt du nach all diesen vielen Kilometern schon auch selber, aber es hängt m.M. wie schon beschrieben, vor allem auch von der Sensibilität deiner Gashand ab. :wink:

Der höhere Drehmoment, sollte nicht unterschätzt werden.

Der Vorteil ist m.M. nach zumindest für mich, das man etwas Schaltfauler sein darf, da man mehr Kubik zur Verfügung hat!
Sprich, das „Melken“ einer 600’ter fällt im Normalfall weg, ist zumindest für mich das entspanntere Fahren.

Irgendwaun krieg ich EUCH Alle :smiling_face: :smiling_face: :sunglasses:.[sm=kiss.gif][sm=kiss.gif]
…ist Nur a frage Der Zeit :wink: …Aba Die frage ich gar Nicht erschd-weyl ich eh Genug davon habe :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Adios & Lg Pg

Lass di von de Muppets da ned ärgern. Deren einziges Argument lautet „Du bist a Volltrottel, du schreibst Blödsinn“, beeindruckt Teenager und Argumentationslose auch recht, aber sonst schon niemanden.

Ich hab die alle blockiert, das funktioniert recht gut. :wink:

hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr hubraum oder vielleicht an turbo :grin:

einmal mehr bewiesen wäre, welch arroganter und ignoranter Vollhorst Du eigentlich bist. :wink:

Hab die kleinen auch immer gemocht.
Brauchen halt ihre Drehzahl, aber wiegen halt weniger und vibrieren weniger. Alles was Vorteile hat, hat auch Nachteile.

Die VFR gehört ja auch zu de sanfteren. Dafür schaffst auch auch an 5000km-Urlaub ohne Ersatzkörper.

wie wärs wenn wir olle a treffen mochn, dann sieht man eh gleich wer fohrn kann, bzw. nur großes mundwerk hot :grin:
des klären wir dann auf der stroßen net hier im forum :sunglasses: und i als anfänger fohr a mit, vielleicht kann i noch was dazulernen :cold_face:
und hinten nach gibts noch a stammtisch-diskussions-runde :grin: der pili mit seim achterl, ich stell mir des grad so witzig vor :grin:
vielleicht wühl nochwer mit nem rolla mitfohrn? lol
ist jo fast wie im kindergarten do im forum :grin:

„pillysiert“ loooool ich lach mich weg :grin:

hahahaha

EDIT: siehst jetzt steht da olteisen in der klammer als bezug :grin: den hob i noch net drinnen ghabt :sunglasses:

Super Idee, verzichte aber gern auf Muppets. :wink:
Fahren können sicher a alle, sonst kommen sie ja gar ned an. :stuck_out_tongue:

PS: Klick einfach rechts oben imdem Beitrag auf den du antworten willst auf „Antworten“.

Lachn is imma Guat :smiling_face: …Bessa ois es Gegnteil :wink:…Wers sich Leisten will :eyes:…im Kella kauns a Jede Sau :rage: …oiso für mi daher Ohne Reiz …do Lochn Nämlich Nur De Leichn wos i da drinnan hob :wink: :sunglasses: …Übrigens: wia meine Achterl bisher Mitghoidn haben , wenn ich Irgendwo mitgfoahrn bin , wissn Einige …Vielleicht sogns Dir des ja auch wauns evtl Lust dazua habn :grin: …Nur soviel vor-wos Greßarem und a ana 1000 enda scheiß i mi sicha ned aun …Los graigst mi a ned beim Fahrn …Gab Genug Zeit meinerseits des zum Testen :wink: …und ja Die Zeit habe ich Reichlich genützt …zu Reichlich :cold_face: …oba des is a Andere Gschicht, und a koa Erwähnung mehr wert …in dem Deppatn Pfaun Varein do :sob:

Ollas Guate in Deiner Motorrad Zukunft wünsch i Dir :wink: …(Des moan i sogar ernst :grin:)

Salve Pg

net das du mi falsch verstehst, ich hab nix gegen dich und dein achterl :wink:
jeder so wie er will :wink:

ich find des forum holt witzig und lustig :grin:

wieso wünscht du mir olles guate für die motorrad zukunft?

aber ned da anzige Patient der des schnellstens erledigen sollt. :rage: :rage: :rage:

Ich sag dirs gleich, ich werde nie ein Rennen gewinnen und muss das aber auch keinem beweisen. :eyes:
Meine erste Regel im Strassenverkehr. :wink:

Wenn du mich hättest fahren sehen wollen, hättest nach Sillian mitkommen müssen. :smiling_face:

Im übrigen:
In Bezug auf: Wenn du jemanden die Antwort schreiben willst, dann klicke auf Antworten oben rechts im Beitrag. :wink:

EDIT:
… und Vorsicht: Pillis 125er sind 2Takter. Wenn er vor dir ist, kannst du ihn nicht mehr überholen, weil du vor lauter Ölqualm nichts mehr siehst…

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

i da meinung bin dasd koa Pfeiffn bist :grin: :wink:…und auch was Größeres Bewegst …mir gings vor Längerer Zeit auch so . Habe das auch Nie bereut :wink:…wos Dir fehlt is no a Bissal a Feinschliff …Aber den wirst scho noch bekommen …deswegn Die Guten Wünsche :wink:.Gaunz ofach oddr :dizzy_face:…Andererseits bin ich sicha ned da Große Freund von Dieser Jetzigen Welt , sondern Lebe gern in der Vergangenheit …NUR: ICH LACHE UND LÜGE NICHT BEY ALLEM MIT …und das mag ein Großer Unterschied seyn …den ich mir aber Genauso Rausgesucht habe …KEINER braucht mich verstehen wollen oder sollen für was auch…ich tus bei ANDEREN AUCH NICHT :grin:

Aba bevor i zuviel schreib : Wer zu schnell steigt fällt besonderst Tief :smiling_face:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iNSk4uRm484

Außnahmsweis für Die Banausn mit Englisch u Titel. :grin:

Sali Pg

wor jo nur a spass, net ernst nehmen :eyes:
mir ist des jo wurscht wie andere fohrn, jeder so wie er will und kann.

:grin:…Und sollte ich mich doch noch amol in Dei gegnd aus vasehn vairrn :wink:…daun sichst Deine Weinflaschn in Deim Mini Kella a Nimma mehr :grin:…Rate Dir daher Den Bestand Dera so Gering wie möglich zu halten :smiling_face: …Aber selbst Des dürfat für so aun Gelerntn Geizkrogn :sunglasses: wia Dich eh koa Problem dastelln …Gell Luis :eyes:

ciao pg

WENN!!. :grin:… .Wer Wen im Tratschal überhaupts Ernst nimmt :eyes: …daun issa selba schuid :wink:

Lg Pg

Ich werde deinen Rat nicht befolgen und weiterhin meinen Weinvorrat konstant zu halten. :wink:

Alle kannst du eh nicht in 2 Tagen trinken, nicht mal wenn du zu saufen anfängst. :wink: :grin: :sunglasses:

eh klar :smiling_face: …so kenn ich Ihn :smiling_face: …imma aum Rechnen :wink:. :cold_face:…aba passt scho Rochus :smiling_face: …Wir wissn Glicklicherweise Genau wos Wer manchmal sagt und waunn nicht oddr ? :eyes:…Egal auch Du Bist a Bissale Gereift inzwischn :grin:wie Des Weines trauben Frucht :smiling_face:…Vom Ehemaligen Sauaampfa :smiling_face: zu einer Kleinen Wildweinfrucht mit Südlage aum Zwetschgn Hang :grin:

Sali Pg

Ich habe 2 Weinflaschen, die mir persönlich heilig sind.

Die übrigen Flaschen sind zum trinken da. :smiling_face:
Solange meine Wohnung nicht von einem Überfallkommando gestürmt wird, reichen die Flaschen locker aus. :smiling_face: