… ich weis das Du Parle kaunst Franzöööse …Das hier zb weyl Da Gute Willibald Gluck wirds scho Richtn …bin ja kein Barbar …Der Harmlose Schweiza übafällt …aba Geizige eha schonn
Genau und des wersd a lange Bleibn …weyl a Komischa 4 Takt Strumpf Treiba Nia ,aun 2 T Vastehn werd aussa Er fangt KOMPLETT wida Neich von aum 50 gal aun …owa noch demsd noch a Junga Schnösl mit paar Joahrn Leitplankn erfahrung bist …werst ma Du sicha im Moment Nia wos üwa Achterl und noch weniga üba 2 T Achtal erzähln könnan …für Die Aunderen werds sicha Reichn …oba um Die ists ma eh ned schod …triffst eh koan Foischn
Wenn ich aussuchen kann,ob ich in Bett oder auf Motorrad sterbe,dann klar Motorrad!!!
Nur die Götter streben jung,und nur die tapfere kommen in Valhall.
Na,in ernst warum hast du schiss davon? Es gibt viele Maschinen mit 1000 oder mehr ccm die wirklich sehr einfach zu fahren sind;zb.Varadero,X-11,BMW 1200GS,etc. Ich rate davon ab wenn man keine Erfahrungen hat,weil man KÖNNTE damit mehr anstellen als mit eine 600 (und ich gehe davon aus,das alle solche HItzköpfe wie ich sind),aber da Du Erfahrung hast,und auserdem auch Respekt (Angst),sehe ich keinen Grund warum nicht?
Übrigens,wenn du unbedingt schnell sterben willst,kaufe eine R1,erste gen.sg.„Witwenmacher“!
Wenn deine Frage ernst gemeint war, was ich bezweifle, hat dir Gerry ja die passende schon Antwort gegeben. Ein Tipp von mir…versuche es einmal mit einem Bobby-car.
und wenn scho …wos wüsd mit so aum Lahmen Blaadn Grosserien 4 T Krapfn .sowas hod nedamoi a Leibal grissn gegen mei Damalige Prülia RX 125 in Pettenbach …und dads a Heite imma no ned gegn mei Yamsn …
… Universum sei unendlich und somit grenzenlos. Ich hingegen kann belegen dass lediglich die Dummheit mancher Menschen grenzenlos ist. Du allerdings solltest schon während dem verfassen dieser Frage deinen A Schein zurückgelegt haben.