Folgende Frage

… ich weis das Du Parle kaunst Franzöööse :smiling_face: …Das hier zb :smiling_face: weyl Da Gute Willibald Gluck :smiling_face: wirds scho Richtn :wink: …bin ja kein Barbar :worried: …Der Harmlose Schweiza übafällt …aba Geizige eha schonn :smiling_face: :grin:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sNEUdGZutGw

1. da gerri foat a Srad.

2. I foa a 675er

3. i wü wieda a gixxer.

4. is allgemein bekannt das die japsn die unanfälligeren moweds basteln.

noch fragen?

1. aus demselben grund hab i ma a 125er zuaglet- als 4tmopped.
    aber des blöde gschau vo die 1000er, die i damit herbrenn is echt ned zu verachten.

2. 125er am limit - FTW

is des die Dominator die aus deiner Ortschaft auf ebay versteigert wird

1. und trotzdem immer hinten :grin: :grin: :grin:
  2. weilst als fahrer und als moped ka luft mehr host zum ansaugen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeez

???
hä?
host do an link dazua?

greeeeeez

Genau und des wersd a lange Bleibn :smiling_face: …weyl a Komischa 4 Takt Strumpf Treiba Nia ,aun 2 T Vastehn werd :wink: aussa Er fangt KOMPLETT wida Neich von aum 50 gal aun :wink:…owa noch demsd noch a Junga Schnösl mit paar Joahrn Leitplankn erfahrung bist :sunglasses: …werst ma Du sicha im Moment Nia wos üwa Achterl und noch weniga üba 2 T Achtal erzähln könnan :wink: …für Die Aunderen werds sicha Reichn …oba um Die ists ma eh ned schod …triffst eh koan Foischn :cold_face:

Pfiati pg

Wenn ich aussuchen kann,ob ich in Bett oder auf Motorrad sterbe,dann klar Motorrad!!! :grin:
Nur die Götter streben jung,und nur die tapfere kommen in Valhall. :wink:
Na,in ernst warum hast du schiss davon? Es gibt viele Maschinen mit 1000 oder mehr ccm die wirklich sehr einfach zu fahren sind;zb.Varadero,X-11,BMW 1200GS,etc. Ich rate davon ab wenn man keine Erfahrungen hat,weil man KÖNNTE damit mehr anstellen als mit eine 600 (und ich gehe davon aus,das alle solche HItzköpfe wie ich sind),aber da Du Erfahrung hast,und auserdem auch Respekt (Angst),sehe ich keinen Grund warum nicht?

Übrigens,wenn du unbedingt schnell sterben willst,kaufe eine R1,erste gen.sg.„Witwenmacher“! :grin:

Ist die Alte so hässlich? :cold_face:

nein recht hübsch die junge :wink:

witwenmacher wurden die 2-takt kawas genannt

gegangen wie sau, a fahrgestell wie a würstlstand und dann die damaligen strassen

dagegen ist eine R1 raumfahrtechnik

die buberl von heute sind viel zu viel verwöhnt

alurahmen, über 150 ps und wenn wo a paar würstel auf der straßen sind, wird nach an neuen asphalt g´schrian

von wegen führerscheintaugliches motorrad

pahh

angefangen wird z.b. mit einer 9er kawa, 9er bol´dor, cb 750, o.k. witwenmacher muaß net sein :wink:

wer´s überlebt, darf weiterfahren :grin:

chris

Obwohl ich gefühlt 40 Jahre jünger bin als du, die Reifen hast du vergessen. :grin:

Mit modernen Reifen fahren sich auch alte Motorräder plötzlich einigermassen fahrbar. :wink:

Alfa-Onlineshop.de: Alfa Romeo Ersatzteile für Oldtimer & Youngtimer

No dazua ois erstes Moped (noch dem Moped :wink:).

… und in der Schweiz weiss man das nicht mal zu schätzen:
http://www.blick.ch/news/schweiz/betrunkener-toeff-fahrer-38-knallt-in-auto-id2364366.html
:worried:

vorausgesetzt es gibt was in der dimension :wink:

und die speichen sind angezogen :grin:

chris

Wenn deine Frage ernst gemeint war, was ich bezweifle, hat dir Gerry ja die passende schon Antwort gegeben. Ein Tipp von mir…versuche es einmal mit einem Bobby-car. :grin:

bitte sehr
http://www.ebay.at/itm/Honda-Dominator-Supermoto-/130941004599?pt=Motorräder&hash=item1e7cb12b37

i hab des ding scho mal irgendwo gsehn.

greeeez

???
hä?
host do an link dazua?

greeeeeez

[/quote]

bitte sehr
http://www.ebay.at/itm/Honda-Dominator-Supermoto-/130941004599?pt=Motorräder&hash=item1e7cb12b37

[/quote]

und wenn scho :grin: :eyes: …wos wüsd mit so aum Lahmen Blaadn Grosserien 4 T Krapfn :sunglasses: .sowas hod nedamoi a Leibal grissn gegen mei Damalige Prülia RX 125 in Pettenbach :wink:…und dads a Heite imma no ned gegn mei Yamsn …

Lg Pg

… Universum sei unendlich und somit grenzenlos. Ich hingegen kann belegen dass lediglich die Dummheit mancher Menschen grenzenlos ist. Du allerdings solltest schon während dem verfassen dieser Frage deinen A Schein zurückgelegt haben.

lg :wink: