Forstinger Moped Explorer..

Hi!

Meine Mutter möchte sich eventuell ein Moped zulegen! Weils ja in der Stadt nicht ganz unpraktisch ist, zum in die Arbeit fahren usw.

Jetzt hat morgen, Montag da Forstinger auf alles -10% ! D.h. das Moped Explorer Cracker gäbe es dann so um 900 Euro neu!

Was haltet ihr davon?

Ich weiss nicht ob sie mit sowas wirklich gut beraten ist, weils ja doch ein ziemliches NoName Produkt ist…und Testberichte oder so find ich keine.Andererseits, zum in die Arbeitfahren…was braucht man da viel mehr?!

MFG

Such einmal nach Testberichten vom CPI Popcorn, der is nämlich baugleich mit dem Cracker.

als hack’n porsche dads i ah nemma.

…kann nicht viel verhaut sein und zum „in die Arbeit & Baden fahren“ allemal besser, als mit die Öffis!

Gruß Harry

ich arbeite in der Edelschmiede und muß dir sagen wir verkaufen sehr viele von den Mopeds. Preis Leistnung ist auf jeden Fall in Ordnung, du darfst dir nur nicht zuviel davon erwarten. Die meisten anderen Roller haben sicher mehr Leistung oder sehen edler aus aber, he das Teil kostet normal schon nur 999,-!!! Für andere Roller legst fast das doppelte ab. Und falls mal irgenwas kaputt geht hast ja Garantie!!! Normal bekommst um € 1000,- gerde mal was gebrauchtes und wenn da was kaputt geht kannst selber in die Tasche greifen.

Hallo !
Hab jetzt seit einem Jahr meine Cracker !
Sie is a super Moped um den preis !
Ohne zu lügen komme ich der Aerox einer bekannten locker nach, wenn ich einmal hinter ihr bin, ich überhols e imma :slight_smile:
. Garantie is auch super ! Agility würde ich mir nicht kaufen, is net so schön und hat kan gscheiten sound ! Lg Philipp

also ich hab meinen cracker schon gut 1 1/2 jahre und noch nie probleme damit gehabt.

kenne wen beim forstinger und der hat gesagt, daß der cracker mit über 4000 verkauften stücken im jahr das meistverkaufte moped in österreich ist - und ich kann mir nicht vorstellen, daß die 2000 davon wieder retour bekommen, wie du behauptest!

ausserdem, was willst um den preis? jetzt gibts ihn ja sogar schon um 799 weil das nachfolgermodell da is.

dei mum

hello
i hob mei cracker seit zwei monatn un es is schon so viel hin …
is das normal das da auspuf noch zwei monaten schon herunter bricht…
i hoff das es nach den servis wieder ohne problemen für di straße zugelassen ist… :rage:

a moped hat kan sound, des is lärm ^^

Auf zur Edelschmiede!!!

Sg DucMarkus