Forstinger Mopeds

Wie findet ihr so diese Forstinger Mopeds?
Also ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.(Weil sie so billig produziert werden nehme ich an).

eine freundin von mir und die is eig. recht zufrieden damit, allerdings würd ich dir davon abraten wenn du über 180cm groß bist, stoßt dauernd mit die knie beim lenker an, ich bin 188cm. Ansonsten dürften die ziemlich in ordnung sein, was erwartest um an 1000er? Außerdem san die soviel ich weiß nahezu ident mit den CPI’s.

greez Leo

Also mit der Größe hab ich kein Problem aber mit allen anderen. Mein Bruder hatte so einen Roller und der hat nur Probleme gemacht z.B. ist er manchmal nicht mehr angesprungen und der E-Starter is nie gegangen.

Ich sag immer: lieber um 1000€ eine gscheite gebrauchte Tschäsn als einen neuen Forstinger-Roller!

Immer schön alles mit allem vergleichen, neu ist nicht immer TOP!

… meiner geht ohne Probleme seit 10500km…

wennst drauf schaust, gehts wie jedes andere Gerät!

- bin 180, das dürft mehr oder weniger die Grenze sein… - is aber geschmackssache!

lg, tdm

PS.: sind eh baugleich mit dem cpi popcorn!

Das ist richtig neu ist nicht immer besser und schon gar bei Forstinger.

… das die forstiger mopeds auch keine gescheiten teile sind !!! ich meine die hauen sie dir soo billig nach … das kann nichts gescheites sein :wink:

Endlich einer der meine Meinung teilt, ich mein um den Preis kann das nichts gescheites sein. Und da bringt es auch nicht viel wen sie baugleich sind mit cpi Popcorn. Forstinger is und bleibt Klumpat.

Ihr habt recht ich bin mal mit nem forstinger moped gefahren die sind wirklich identisch mit cpi mopeds aber wenn du nur 1000€ zur verfügung
hast dann solltest das kaufen weil sie gehen eh ganz gut

… meine meinung !!!