Forum Umgang

Na des stimmt ned, gar ned!
I hab scho geschrieben, daß ma locker drüberfahren muß, und des kann a Konfrontationsneurotiker natürlich so auslegen wie ihr damals, nämlich ois einfach, leicht, kann jeder, oder auch einfach wie a Spitzensportler - da is TopGear auf DMAX übrigens sehr sehenswert - eben locker im Sinne von entspannt, ned verkrampft, die Tiefenmuskulatur übernehmen lassen, verstehen. Ihr warts halt a sehr schnell eingeschnappt. :stuck_out_tongue:

Wir besprechen des beim nächsten Kaffee, weil sonst erfüll ma grad des daß jeder thread in andere Gespräche abweicht. :smiley:

… ma ehhhhh!!! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Apropos, des passt zum Thema: Da herinnen sind sehr sehr viele Menschen sehr sehr schnell eingeschnappt. Warum is des so?
I glaub nämlich, des trägt a zu de Aggressionen bei.

Des Thema is ehhh gessn!!!

Woar nur lustig weil der Satz aus deinem Munde kam!

back to Topic! :wink: :smiling_face:

Ajo stimmt, guad daß ers ned entdeckt hat. :smiley:

I hab ka Problem damit, Sachen anzusprechen die a bei mir vorkommen. Und i mags bei mir a ned, wenn i so … wäre. :grin: :grin:
I bin da ziemlich authentisch und erwart nix von Menschen das ich selber ned zu geben bereit bin.
Wäre schön wenn sich das ein paar bestimme Menschen auch so aneignen würden.

WOS hod eingschnoppt damit zu tun jemanden des Krepiern zu wünschen und earm ois erbärmlich Drecksau zu betiteln???

I kaunn no so eingschnoppt sein und ich weiß mir hobn a heftig g’stritten, auch mit wenigen Kraftausdrücken… leider, owa so tiaf woar ma NIE!
Ist also KEINE Entschuldigung für tiefste Verbalattacken! Oisa für mi ned.

Nanana, i hab jetzt ned gemeint, daß des a Freibrief wäre.
Aber wenn ma eingeschnappt is, weil zb ana sogt, de Bremsleitung is ned wasserdampfdicht oder eben scho wasserdampfdicht, dann geht des schneller in a Konfrontation über und dann weiter zu an Konflikt und dann in a Eskalation. I mein ned, daß dabei ana derb deppat wird. Des is generell a charakterschwäche find i.

I mein nur, mir fällt auf, daß hier sehr viele Menschen sehr schnell eingeschnappt sind. Und i will verstehen warum des so is.
Liegts am Motorradfahren, liegts an de vielen Wiener, oder liegts am fehlenden Frauenanteil? :grin: :grin:

Mir persönlich geht sowas überhaupt ned nahe, darum versteh ich des ned.
Und wenn ma ana sagt, er montiert sich Gartenschläuche, weil die sind bestimmt wasserdampfdicht, ja mei, dann soll er mit Gartenschläuche fahren.
I werd nur ned „Ja, stimmt“ sagen, sondern eam mei Meinung dazu posten, aber emotional is mir des komplett blunzen.

Sogar wenns alle mit Gartenschläuche fährts. :grin:

Interessant wäre aber die Option Gartenschläuche über Stahlflexleitungen zu ziehen. Haha!

Dazu foit ma trotzdem nu wos ein:
Als ich kam war ich jung und dumm, heute bin ich älter und weiser, ich komm einfach nicht mehr.. :grin: :grin: :grin:

…wenn i wirklich has bin kaunn sicherlich seeehr locker amoi a lmaA rausrutschn und i schreib nix mehr…

Owa de restlichen Entgleisungen… NA!

So „Emotional“ kaunn a FORUM goar ned werden… wos soid des sein??? Viele kennt ma jo ned amoi… wieso daunn de erzauszucka?

do gibts sovü antworten owa i sich ka anzige. sandes nur de von mir geblockten db_killer, mk1971, hurricane1250 und da 750 de do schreibm?

×ironie off×

Die letzte Entgleisung, so traurig der Anlassfall auch war, war eine echte Zumutung - ich konnte noch alles lesen UND ich habe es gelesen und mich nur gewundert, war aber, bzw. fühlte mich, auch nicht angesprochen :cold_face:
In einem anderen Forum wäre der Betreiber, allein schon aus einer möglichen Haftung heraus, bestrebt so etwas zu unterbinden, techn. Möglichkeiten gibt es deren viele…
Wie steht eigentlich 1000PS dazu? Gibt es hier im Fred viellicht auch ein Statement der Betreiber? Hallo? Haaallllooo! Hallo? …

Die Personen, die ich persönlcih kennen lernen durfte sind alle normal, also warum klappt es nicht im Forum selbst? Es wird wohl doch die Anonymität sein…
Ein paar sachliche Antworten im Fred mehr würden wirklich nicht schaden, alleine die Zeitverschwendung beim Überfliegen der Worthülsen… und da meine ich nicht die gelungenen Scherze und Wortspiele… die dürfen gerne bleiben :wink:

Frisch zurück von einer kurzen Waldvierteltour, jetzt muss ich aber endlich für den Urlaub packen… :smiling_face:

… dann JA, es ist leichtsinnig.

so ist es jetzt auch nicht,blocken,ich bin ja schon einige jährchen auf dieser seit,
geblockt habe ich bis jetzt nur einen user,der erscheind mir unverbesserlich,is aber mei persönliche meinung.
de neichen …denk…schwierig,aber mal ehrlich,wenn aner koan passenten helm findet,wia soll des a user vo 1000ps ,für ehm erledigen ???
is jetzt lei a beispiel.
jo mei und des terroristische erscheinen,auf einen alten forumsbeitrag,is eher belustigent,
a wonn mi aner ois schluchtenkaker bezeichnet,des regt aber eh koann auf :grin:
jetzt bin i mma aber a nimma sicher ob ma biker oder motorradfahrer sind :grin: :wink: :eyes:
des is a forum,wo ma de einträge nit so ernst nehmen darf,
kimmt ma irgendwie eher wia stommtisch vor,sein eh imma de gleichen am labern :wink: richtig,i bin a dabei

griasserl

Naja, der Begriff „normal“ ist ja an sich schon nicht festgelegt. Es wird halt als normal wahrgenommen, was in einem Kulturkreis das „statistische Mittel“ ist. Ob das gscheit ist, sei mal dahingestellt. Es ist einfach so und im Grunde orientiert sich das menschliche Verhalten daran. Die „statistischen Ausreisser“ hat es immer gegeben und wird es immer geben. Manche sind Genies und andere landen oft in einer geschlossenen Anstalt. Der Wechsel von einem Extrem ins andere passiert schnell, und die Grenzen sind fließend. Mit beiden Fraktionen müssen wir als Erscheinung unserer Normalität leben.

Die scheinbare Anonymität des Internet (denn eine wirkliche gibt es ja auch im Internet nicht, es schaut nur so aus), spült halt eher den Bodensatz der Gesellschaft nach oben und nicht die Genies.

ist jetzt aber nicht dein ernst ???
des sein olles iirrree,mit de red koa normaler mowedfahrer oda biker …zzz…
griasserl

bist du jetzan a scho so a randalierer dassd olle ois irre beschimpfst? :grin: :grin: :grin: :grin:

… scho vurkummen sein, daß beides zuatrifft … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

stimmt. und ist auch schon vorgekommen, dass manche mehrmals die schmale grenze in die jeweils andere richtung überschreiten.

isch jetzten nitt mei obsicht.
randalieren …konn i ma nit leisten…muass noch 2 jahr abwarten bis de vorstrafen getilgt sind,
deshalb is blocken günstiger :grin:
facebook,is a guate alternative für 1es :wink:

griasserl

nau i wass ned silli … :wink: