Forum Umgang

da schreibst mal was wahres :grin:

1er der ersten gb einträge die ich bekommen habe,
nimm des nit so ernst,was de user so schreiben,
mogst nit glauben,aber hab i ma damerkt.
griasserl

i hab den ducwühöm überlebt,oiso konn mi kanner mehr schocken.

wia manst des,verbale gewalt
körperliche gewalt
oda facebook
:grin:
:grin:

i moan facebook is schon brutal,do is jo a tschinööön was hummanes :grin:
griasserl

Beschwerden aus dem Jahre Schnee sind immer noch als unbearteitet gelistet.

…die Beflegelungen nehmen zu und viele Neue gibt es eh nicht mehr,
weil sich die Usancen in diesem Forum wahrscheinlich im www umhersprechen!
vielleicht sollten wir wirlklich wieder etwas mehr übers Motorradfahren sprechen :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:?

…solten wir zwar weiterhin über alles möglich schreiben, ist schließlich der tratsch, aber mit einem Umgangston wo man nicht gleich in eine Schockstarre fällt! :wink: :smiling_face:

so sehe ich das nicht,bin in einigen foren vertreten,mogst a s nit für meglich halten imma den gleichen silli :grin:

allerdings beteilige ich mich dann auch nicht im tratsch oder begrüssungsfredl.
das vergnügen gönne ich nur :wink: 1 es
griasserl

… so dass man bei manchen Personen den momentanen Alkoholspiegel anhand des „Niedergeschriebenen“ erkennen kann. Ist traurig aber Realität.

Ich denke so im Großen und Ganzen is es ganz okay hier aber die Auszucker gewisser User im Rausch von weiß ich was sind wirklich unangenehm.
Es soll kein Mädchenheim werden aber wirklich beleidigend schimpfen ist auch nicht okay.

Und der „Tratsch“ sollte auch offen sein fürs „Tratschen“ weil warum würde er sonst so heißen ? Jedes Forum hat so eine Ecke heißt dass eben oft anders denn schlussendlich ist es ja so dass die Beiträge auch Bares bedeuten für den Betreiber solch eines Forums und das stöt diesen nur selten.

Im Grunde sind hier sehr nette Leute unterwegs auch privat und im RL denn viele von uns haben sich „hier“ persönlich kennen gelernt und teilweise wurden daraus langjährige echte Freudschaften.

Also a bissi zurückhalten und nach 6 Bier und einer Flasche Hofer Rot nicht mehr schreiben, funzt ja meist eh nicht mehr wie man ließt.

… Börny und sich nicht mehr zu viel damit auseinandersetzen. Distanz lautet das Motto !

… i glaub es warad oba gscheida es reds iba wos von dems aa wenigstens a bissal a Ahnung hobds … hearst ibas Mopedfoarn dadad er redn woin … dazua soitast oba aa in am Mopedforum posten und ned do herin … :smiling_face: :grin: :wink:

Gerry

(1 Satz habe ich Rübergezogen von am Anderen Fredl , hier her aus Guten Gründen )

…Nicht Nur Du , sondern auch Einige Andere Verspüren Offensichtlich den Wunsch mich (nicht mehr ) - Verstehen zu wollen , macht aber Nix -weyl das Ja gar Nicht gemusst wird , weyl man sowiso Nix muß außer eh schon wissen . Immmer schon seit dem ich hier Registriert bin , und Irgendwem was an meiner Schreiberei Mißfällt …oder Nicht so Geschrieben ist , wie Er /Sie es gerne hätte , wird dann schnell Die Alko und Krankheits Spekulations Keule ausgepackt , und glei mal gscheit da Scheitl zogn …Nur Spekulieren kann i auf da Börse bessa -insbesonderst wenn Null komma Null Bewiesen ist , obs überhaupt so ist ,wie oft angenommen wird . i kann mi Einfach ned darann erinnern das Je WER Real neben mir gesessen ist wann ich solche , Zugegebener Maßen Etwas Härtere Beiträge verfasst habe . Es ist auch Nix Neues , das Egal in Welcher Gruppe , wenn a poar Leut zusammen sind , Ana immer es Bummal ghabt hod …des war schon in da Schule so , und ist auch im Späteren Leben so , Warum soits a Anderst seyn ? …Die Bummal Personen , waren dann meist Die -Die Abseits gestanden sind , Blaad , oda sonst wia a Bissal sozusagen ab Norm waren usw. Diese Konnte man dann Je nach Bedarf , in da Gruppe oder auch Alleine (Egal weyls Bummal so oda so eh Schwächa woar) …Wunderschön ins Eck Treiben ,und Regelmäßig gscheid O-Watschn grod nach Tages Laune , und Eigenen Befindlichkeiten , auch Den Druck den ma Selber von evtl zu Hause bekommen hat , Familie, Frau, Eltern-Arbeitsplatz usw …konnte man so Wunderbar Kompensieren und sich immer wieder a sogenanntes Überdruck Ventil erschaffen , damit ma Selber ned Explodieren muaß .

weiter Unten wird Deynerseits von Distanz Geschrieben…Ja Dieser Distanz zum Forum werde ich a Bissal mehr Folge leisten . Aber ich werde Keinesfalls hier Wem Persönlich Folge Leisten- und zwar im Punkt das ich mich zu Ändern habe ,NUR WEIL ES EINIGE WOLLEN --Und , weyl ich mich gar Nicht Ändern will -Und Warum ? WEYL DAZU NIEMAND -BZW:ABSOLUT KEINER ES RECHT HAT -MICH ÜBERHAUPTS ANDERN ZU DÜRFEN .außer eben ich Selber .

und was ich auch schon länger mal sagen wollte ist . ich habe Durchaus auch Beiträge geschrieben , insbesonderst eben im Technischen Bereich , oder auch in Bereichen wo ich eben denke mich a Bissal auszukennen -Nur Diese Beiträge werden eben Nicht Sonderlich Beachtet und auch kaum Beantwortet -weyls Keinen von da Sog. Gerry Bande Interessiern -Gut das müssesn Sie auch nicht habe ich auch Nicht verlangt da ich es gar Nicht zu Verlangen habe . Trotzdem Existieren Diese sog .NORMALEN Beiträge eben … Na-na Da wird Lieber drauf Gspechtlt , waun i Endlich wida an Bleedsinn schreib damit ma dann gscheid drauf haun kann -UND INSBESONDERS VON EIGENEN UNZULÄNGLICHKEITEN ABLENKEN KANN , und es auch so macht -WER VON EUCH IST PERFEKT UND FEHLERLOS ???

und schreibt jo Nie an Bleedinn :eyes:

Jaja -Alles klar…weyl Bleedsinn schreibt Ausnahmslos da Pilli , weyla ebn, auf Wunsch Einiger - es Momentane Forums Bummal is -bzw .Dieses gefälligst auch zu Seyn hat -Zumindasd halt so Lang, bis Sich a Neues Gfunden hat :wink:

Schönen Tag noch und Lg Pg

Du hast es genau auf den Punkt gebracht, wird sich aber nicht ändern.
lg

nicht auch so ein „Tröpferl“,Gerry,das man weitläufig als"Rabiatperle"bezeichnet? :eyes: :eyes:ggg :wink:
gr

Die von dir beschriebenen haben aber nicht dafür getan, gemobbt zu werden. Du allerdings hast du dich selber in diese position geschossen. In jedem anderen forum, mit vernünftigen admins, hättest schon hausverbot auf lebenszeit!
Mach was du willst, bleib wie du bist, aber rechne dann mal lieber nicht mit rückenwind. Aber vor allem (ich weiß du läßt dir nix vorschreiben), bitte laß doch mal andere forenuser in frieden. Ich bin bei weiten kein unschuldslamm, aber was du zeitweise, m.m. nach völlig grundlos von dir gibst, ist unter aller sau.

Ich hab deine anfeindungen und ablebenswünsche nur lesen können, weil ich vergessen habe mich einzuloggen, also spar dir ruhig eine antwort. Natürlich kannst du antworten, weyl verbieten kanns dir ja niemand… :rofl: :wink:
Du bist übrigens der erste in meinen zwölf jahren motorradforen, der auf eine „blocklist“ veschafft hat, gratuliere!


Das liegt erstens daran, dass man sie nur mit viel Mühe versteht und zweitens eher daran, dass hauptsächlich DU denkst,
dass Du Dich da auskennst. Denn „eine Meinung haben“ und „sich auskennen“ sind zweierlei.

Ich bin in diversen Foren schon wegen deutlich weniger gesperrt worden (hauptsächlich, weil bewusst gegen die
meiner Meinung nach falsche Gruppenmeinung aufgetreten), aber was hier teilweise einem an den Kopf geworfen
wurde und wird, ist geradezu eine Frechheit. Ich kann mir schon vorstellen, dass es User gibt, die auf die nächste
Möglichkeit warten, sowas im echten Leben face to face zu besprechen. Kann ich mir sehr gut vorstellen.

mrslow

Stell da vor a Hawara rennt Amok, und vor Gericht erklärt er, daß des nur a bissl a blödes Herumhanteln war und daß arme fette Buben in der Schule gemobbt werden, weils anders sind.
Und eigentlich kennt er sich bei Autos voll gut aus, und das möge man bitte anerkennen.

Er checkt ned, daß wir sein trottelige aggressive Ausdrucksweise ned lesen wollen und eam deswegen blockieren und ned weil er fett oder anders is.

…ist auch richtig :wink:!

und scho , wos Soi des Jetzn werdn an Schutti Nachmochn , oda wos :grin:? … Es Ganze Lebn is a Risiko -Dich Große Selbtsherrlichkeit kauns Genauso Jedn Tog gscheid aufd Pfeiffn haun , genauso wia Jedn Anderen und auch mich …oda denkst dosd da a wida a Ausnahme Spieln wirst? -wosd gern wärst -owa genauso wenig wia ich eben Ane bist …Noch was : bei der Gschicht mit ana evtl .Hauerei und so am Moppal oder Sonstigem Unfall …gibts oba an Klanen Unterschied : Bei ana Hauerei wird sich der Gegenüber Sicher Wehren , so auch ich …do geht da Andere ned Ohne -eh scho wissn :sunglasses:- vom Platz -auch wenna Bessa seyn soitat -wogegn wennsd a Brezn reist is Nix mehr mit Wehren …weyl da liegst eben und aus -oda willsd gegen de Stroßn kämpfn :eyes:

seit über 4 Jahrzehntn hob i Nia mei 2 te Backn auch noch Hinghalten , weyl den Schmäh gibts bloß in da Bibel -…

pg

… tiefst erschüttert über Pillis Entgleisung. Deppat samma olle und oft aber das ist wirklich ein starkes Stück womit ich nichts mehr zu tun haben möchte.

lg Herr Pursang.

-bzw damit möcht i a nix zum tun haben …ned vergessn :eyes: …Wer Die Geister gerufen hat , unds Kollektive Mobbing ausm Eigenem Unverständnis her Betreibt, griagt sowiso imma ned des wosa sich gern wünscht - sondan wosa Tatsächlich vadient …warum soitat des Ausgerechnet bei Die anderst seyn …bist eppa wos Bsondares ?

jo sowas hob i scho vermutet :wink:…woars ja eh scho imma so , bist jo a da Gerry :wink:

meinatwegn kauns a so bleybn :grin: