Ich glaub du hast vollkommen recht, überhaupt mit allem was du bist jetzt geschrieben hast.
Apropos, du hast ja lange Zeit mit an tollen Philosophen verbracht, sag mal, habts ihr nie darüber gesprochen, was es über einen aussagt und was es bedeutet, wenn ma Kontrahenten besondere Namen gibt?
für die Info.
Traurige Sache de mit´n Wurzlinger. Beileid an die die eam kennt haben.
Normalerweise sollte sowa zusammenschweißen.
I werd ma den Tread aussersuchen.
I hoff halt das sie so weit wieder alles einrenkt.
Familientechnisch is alles in Ordnung.
Mei Klane wird dämnechst von der Krabbelstube in den Kindergarten wechseln.
Und der Bua komm scho in die 3. Volks.
An die Kinder siagst wia die Zeit vergeht.
lg großer Mutant und moch da nix draus wenn die Zeit vageht … die Jahre mit den Kindern werden im nachhinein betrachtet die schönsten in deinem Leben gewesen sein.
Und dann natürlich kommen die Enkerln und es geht von vorne los
…is jetzt a Unterschied zwischn m Schuttwegräumer und all den anderen Maulhelden da herinnen?
Und warum gackst Di do jetzt so an?
Sogst do immer Dir is eh ois wuascht und jeda kummt vorn Richta oda so.
Soi sein.
Was auch tatsächlich gut ist. Wäre nett, wenn Du Dich da dran halten würdest. Ist doch eine eindeutige Willensbezeugung der Forenbetreiber (also die, die dafür sorgen, dass man hier schreiben kann).
Auch dich hat nie einer gemaßregelt bei deinen krankhaften Ausfällen bei dene du nur andere beleidigt hast.
Irgendwann ist eben schluss.
Und es werden sich sicher viele gedacht haben „würde ihm eh recht geschehen“.
Was glaubst du denn was sich die meisten User hier über dich denken?
Nur weil dich viele filtern und deshalb nicht auf dich reagieren darfst das nicht als Zustimmung auffassen.
Dein verhalten hätte in einem normal moderierten Forum schon vor Jahren eine deuerhafte Sperre verursacht.
Nur hier hast du scheinbar totale Narrenfreiheit.
Geh endlich mal zum Arzt bevor einem de Geduld reißt und er dich „kuriert“, du bist hier kaum auszuhalten.
Kann ich bestätigen. Nur weil ich gewissen Müll nicht lese, finde ich ihn nicht ok, auch nicht daß er mir wurscht wäre. Ich finde manches so dermaßen deppat, daß ich es eben aus meinem Leben verbannt habe.
Ausser es quotet jemand, dann dringt es halt wieder durch.
Sorry wenn ich den Schmonzes wieder aus dem Filter geholt habe für dich.
Aber manchmal kann man den Blödsinn vom Pilli einfach nicht sehenlassen, sonst fasst das noch wer als Forumkonsens auf wenn da keiner Zruckredt.
Nix Sorry und auch koa Entschuldigung meinaseits , fass Dich bei da Eigenen Nase …und überlege Dir was DU Allein und sonst Niemand , auch ich nicht- Geschrieben hast :
PS: Sollte der Spast tatsächlich beim Begräbnis auftauchen dann sollte man das direkt regeln.
Nicht dass der das Begräbnis stört.
und des noch dazu in ana Bitta Ernsten Situation wo es um an Verstorbenen gegangen ist …und ned Um Irgendwelche Forums Streitigkeiten-Zwischen DIR -ANDEREN UND MIR …Das Maß ist mit Solchen Sprüchen einfach , mehr als Über Voll -Zumindest für Die -wo noch ein Einigermaßen Natürliches Rechtsempfinden Ihr Eigen nennen wollen
Warum sollte ich mich entschuldigen dafür?
DU hast jahrelang rumgepöpelt, DU solltest dich mal dafür entschuldigen.
DU hast das Klima im Forum weit runtergedrückt.
DIR gehört langsam wirklich eine aufs Maul.
Und es bestand ja die Gefahr dass du beim Begräbnis dieses störst so wie du damals drauf warst.
Denk mal drüber nach du debiler Schnapsi.
Wird das jetzt die Mitleidtour?
Ist das 1000ps.at Forum deine Selbsthilfegruppe für deine verkorkste Existenz?
Hilft es dir wenn du andere Personen die du scheinbar nichtmal kennst einordnest und mobbst je nachdem wie hoch dein Alkoholpegel ist.
Hilft es dir dich selber nicht mehr so elend zu fühlen?
Die Reaktion auf deinen damaligen Thread hast du nur dir selber zuzuschreiben.
Aber du bist ja komplett beratungsresistent.