Forum Umgang

Beratungsresistent! Höchstwahrscheinlich is er im echten leben eh a hilfsbereiter und leiwaunda kerl,
owa hier im forum dapock i erm afoch ned (muass i jo a ned, da kann mich niemand dazu zwingen, weyl ich meynen eigenen willen hab, oder so… :rofl: )
und des will was heissen. :wink:
Is wie im echten leben, der „aggressor“ fühlt sich, wenn sich die opfer wehren, als gemobbtes opfer :eyes: :grin:

und hiermit klink ich mich aus „diesem“ thema aus :wink:

Der Banden Chef -alias Freundschafts Kündiger wegen? -ja wegen was genau Eigentlich ?

Ach so -

Kein Haß ist so unversöhnlich wie der Neid.

na geht doch !

Also -immer an Sich selber Denken -ist ja auch nicht verkehrt .

klar doch, immer mit dem Finger ZUERST auf Andere oder doch wo anderst hin?

Stories für Lesben, Geschichten und Gedichte bei LESARION
Stories für Lesben, Geschichten und Gedichte bei LESARION

Was kommt den da zum Vorschein, Name als Programm? :grin:
Eigentlich bin ich seit Anfang an eher konservativ im Forum unterwegs,
und inhaltlich konstruktiv im Rahmen meiner Möglichkeiten…, und dann dass.
Entweder bist Du Pili?, oder wirklich zu kurz dabei, wenn Du mich
so einschätzt.
Die, die seinen Post noch im Original gelesen haben, wissen jedenfalls was mit meinem
Post gemeint war. Du offensichtlich nicht, auch gut.

Also, was ist jetzt mit dem Finger? Ach ja- ->

PS, interessante Links kennst du… :dizzy_face:

Gerry, wenn so moralisch überbliebene gschichtldruckende tuntige Waschweiber, die im Bodensatz der Gesellschaft fest verankert sind die Moralkeule schwingen, dann kommt einem nur des speiben.

Wenn dann a paar Tag später der Olpo aus seiner Versenkung wieder auftaucht kennt ma si eh scho wieder aus.

Sowas wie ihr hat si früher schnell vermehrt um sich weit weg vom geschriebenen Wort am Schlachtfeld wieder NOTWENDIGST zu dezimieren.

Wennst was ned verstehst dann halt doch bitte einfach nur deine blede Pappn.

[center]… rauch da an Jimmy au und hoid afoch de deppate Goschn. Natürlich verstehst du „eam“ hab ihr doch das selbe Motto:

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

Bussi du Komiker und reiss di zaum oder host dein Spiagl zaumghaut ?[/center]

… jetzt hast mich dawischt … NEIDIG bin i auf di, jetzt is es endlich heraussn :grin: :grin: :grin:

Kaum bin i amoi weg geht´s scho wieder zua do herinnen…?!

Was war denn leicht?
Kennt´s mi aufklärn? :sunglasses:

Da Wurzlinger is gstorbn. :worried:
Da Gerry hod des kundgetan inkl. Beerdigung.

Soweit so unlustig!

Dann hom si da MK und da johsa in d Hoar kriagt wegn da Begräbnisfoart.
Da Pilli is (wiederamoi) ausfällig wurn.
Donn hom olle aufn Pilli hinghaut - der is jetzt (wiederamoi) weg owa als Doppelmoralist wieder do!
Donn is da olpo auferstandn und hod m johsa a poar iwazogn (wegn da soch mitm MK).
Donn hod se da 750ga stoark gmocht und n olpo gemassregelt.
Der is darob mittm 750 zomgwochsn.
Donn hod da MK n olpo agfoarn wegn…wegn…woas i eigentlich ned.
Donn is ausm Wuckdilli seim Eck wos aussakrochn und hod n Gerry onpisst - olpo wieda ois Rächer.
I ois Moderator.
Olle ondan woarn a mittndrin.

Offenzirkus wia immer!

So!

Guate Nocht!

HU

p.s. Wia gehts m Nochwuchs - ollas roga hoff i moi!

…dann ebn noch Kürzer :

Ganz Wichtig war ebn auch Die Meldung vom Schuttwegräumer an mich , auch wenn Zwischen Ihm und mir und paar Anderen eben a Streit Der Freien Meinung ausgebrochen war …Diese Meldung geht Trotzdem Deutlich zu weit …


PS: Sollte der Spast tatsächlich beim Begräbnis auftauchen dann sollte man das direkt regeln.
Nicht dass der das Begräbnis stört.

das Die Meldung Natirli untan Tisch fällt war mir auch klar ,KEIN EINZIGER HAT DEM SCHUTTI DESWEGEN AUCH NUR DIE KLEINSTE RÜGE ERTEILT -Also geh ich davon aus Daß EBEN ALLE auch Dieser, Seyner meinung waren -odrr? :dizzy_face: und nachdem i mi ned auf Einer Beerdigung a no zur Minna machn loß ,weyl a Jede Beerdigung sowiso scho schlimm genug ist , und i evtl a no a poar Bleede Sprüch eigfaungt häd ,wars daher auch Nahe liegend dort nicht zu erscheinen . Woher soll man bei Diesem Text Inhalt wissen , ob a poar Kranke Gehirne des doch so Lustig, oder ernst finden und dann a no auf Moral Apostel Spieln , nur weils mi , oda ich Sie eben ned Versteh . Jetzn wird bestimmt glei wieder kommen …geh Pilli stell di ned so an , des woar doch ned Ernst gmeint …Ah ja -Alles klar . :wink:

und an Pilli gibts Nimmer , Der wurde von Seiten 1000ps Tatsächlich gesperrt , das heist ich selbst kann da auch nix mehr drauf Antworten weil da Lock in nimma Funktioniert …mei Neuer Name ist GRUSSAUGUST .

Lg .

…und erinnert mich ganz stark an ein Szene aus „Asterix auf Korsika“, wo darüber nachgedacht wird,
worüber eigentlich gestritten wird und keiner die Antwort weiß!
Habe die Szene im Netz auf die Schnelle nicht gefunden, aber die Interpretation ist auch nicht schlecht:

… ich habe hier mehrmals Leute zu einem „klärenden“ Gespräch eingeladen, gekommen ist NIE wer … manch kranker Geist hat mich sogar aus der sicheren Ferne mit dem Swarovski begutachtet weu die riesengroße Goschn haum vüle nur wenns daham im Mickey Maus Pyjama vurm Kastl sitzen und storke Sprüche einehockn.

[image]http://www.optik-foto-mueller.com/swarovski/swarovskipics/produktaufnahmen-el50_big.jpg[/image]

Wäre sicher alles halb so schlimm gewesen, das Begräbnis hinhgegen war sehr feierlich dank der vielen vielen Kollegen die eine Regenfahrt auf sich genommen haben um einen lieben Kollegen und Freund die letzte Ehre zu erweisen.

… in einem für uns unangenehmen Fredl haben gewisse Leute sich benommen wie üblich und hinterm PC hockend die Papm zu weit aufgerissen. Ist aber schon wieder alles okay und du wirst es nicht für möglich halten aber ICH habe mich dezent rausgehalten :wink:

Ein ein in Wien ansässiger Hundertnickler der ehrenwerten Altmannschaft, ja das sind die die uns Motorradfahren lehren, wollte halt auch wieder mal sei Erbrochenes loswern und hat auch a bissi mitgemischt NATÜRLICH pro Pilli und contra Gerry ( :smiling_face:) obwohl dieser Koffer in seinem Leben ein einziges Mal drei Worte mit mir gesprochen hat mich aber trotzdem so gut kennt um sicher zu sein das i a Orschloch bin :wink: … Fazit, vergiss es, wie üblich viel heisse Luft und keine Lösungsvorschläge :wink:

Sonst, ja sonst wieder alles paletti. Bei euch auch ?

…artig!!! :grin:

HU

…dass ich Dich soooo gut kennen würde, aber ich vermute stark das die Zurückhaltung die Du an den Tag gelegt hast der Unterschied zwischen Gerry im Normalmodus und „Gerry betroffen“ ist. Was Dir in meinen Augen zur Ehre gereicht.

HU

Weil as übertrieben hat und des war ka Verteidigung irgendwelcher Ehren mehr, sondern a Auslassen von allem was er irgendwann in sein Leben reingefressen hat.

Des is so wie bei Amerika und den allen anderen Nationen. Wenn sich irgend a Nation verteidigt, dann machts die Grenzen dicht, zieht das ganze Heer zusammen und schießt alles ab was illegal reinwill.
Wenn sich Amerika verteidigt, dann machts die Grenzen auf, schießt alles ab was wie a Feind aussieht und schickt sein ganzes Heer in a anderes Land um sämtliche aufgestaute Wut rauszulassen und um Öl zu stehlen.

Ich wollte halt ned, daß er Öl a nu stiehlt. :stuck_out_tongue:

des hat sich mittlerweile 'rauskristallisiert: er is a berufsmäßiger Stänkerer und Daumpfplaudara - in gewissem Sinn verwandt mit dem Tourette-Syndrom vom Pille, wenn er in … in einem bestimmten Zustand ist :wink:

Praktisch ist es so, daß er versucht, überall sein Kräutl reinzuschmeißen und hofft, daß ihm jemand kontra gibt, das er dann mit kreisenden Bewegungen in Rauch hüllt - nichts Bleibendes, Aussagekräftiges, irgendwas was Hand und Fuß hat - lediglich Geschwafel und nichteinmal um einen Bart … :wink:

Wenn er nicht mehr weiter weiß, weil er sich in seinen ‚Erklärungen‘ selbst eine Schlinge dreht, aus der er nicht mehr ‚rauskann, setzt er den pösenpösen Kontrahenten auf seine Blockliste - schreibt er, ich glaub’s nicht und hab‘ es auch nicht geglaubt, als er es mir (und Dir) so mitgeteilt hat. Deshalb hab’ ich ihm weiter kontra gegeben und siehe da: nach nichtmal 2 Tagen hat er’s nicht mehr ausgehalten bei mir -und bei Dir ;-?- und sich wieder gemeldet mit Bezug auf meinen Text - was sagt (ein) mann dazu ;-?
Nebenbei halte ich es sowieso für das Dümmste, jemanden zu blocken, auch wenn man nicht weiter weiß, also mit Intelligenz scheint er nicht überreichlich bedacht worden zu sein - weil ein Dampfplauderer dann ja seiner trolligen Bestimmung nicht mehr nachgehen kann, wenn er sich nicht auf auf ‚Antworten‘ einlassen darf, weil er die Texte ja nicht liest :wink: … und das ist das Schlimmste, was einem krankhaft Ehrgeizigen (nämlich in allen Bereichen der ‚Beste‘ zu sein und das letzte Wort zu schreiben) passieren kann; das hat er aber erst jetzt gelernt - vielleicht :wink:

Er ist übrigens weder in Linz zu Hause, noch hat er am Begräbnis teilgenommen (bei wem hat er sich denn vorgestellt ;-?) - die Pakete, welche sein Browser ans Forum übermittelte, sagen etwas Anderes aus: nämlich, daß er immer vom selben PC aus geschrieben hat - UND der gleichen IP (das bedeutet, er hätte das Laptop (?) nicht abgedreht, als er auf Reisen ging im Regen und ‚von einem SPAR‘ hat er im Regen kurz vor Ankunft noch eine Meldung abgesetzt ? … wer’s glaubt…)

Alles in Allem eben heiße Luft ohne Bedeutung … :wink:

Da das Wetter auch im Südosten wieder besser wird, bin ich ab morgen auf Achse - also gut, lieber Daumpfplaudara, schreib’ dir jetzt replikatorisch kreiselnd die Finga wund, wennst’ willst - ich werds nicht lesen können, selbst wenn ich wollen wollte … :wink:

Des hast jetzt aber schön beschrieben, so als ob dir dieses Verhalten bestens bekannt wäre, eventuell angeboren?

Des finde ich übrigens sehr toll von dir:

Sag übernimmst du in Pillgram sei Platzerl? Sag ma nu, daß i a Doppel- und Dreifachnickla bin.
I fahr übrigens ned auf Begräbnisse um mich dort den Leuten vorzustellen und ans brauch i ganz sicher ned: Dir zu beweisen was ich wann wo mit wem und wie mache. :eyes:

I muß mal in Gerry fragen, ob er lauter so Psychopathen als Freunde hat …

Ein weiterer Beweis, daß du ned wirklich hell auf der Plott’n bist, sondern sich dort maximal a Windows 95 befinden kann ;-?
Mir is’ schon klar, daß I aufgrund meiner direkten und oft provokanten ART (die aber -im Vergleich mit deiner- Substanz besitzt) nicht allzuviele Freunde hier hab’ - aber mein Geschreibs’l mit dem des Pille zu vergleichen, halt’ ich persönlich für zumindest blunznfezzndeppat … und taktisch ungefähr so intelligent, als wennma schriebe, der ehemalige Finanzminister, den der Tsunami leider nicht weggespült hat, wäre ein verkappter Altruist … :wink:

Ja klar, hast ja deutlich geschrieben, daß dir sowas ein Greuel ist, weilst es makaber findest - wenns’t des öfters hast, daß du Dinge tust, die du nicht tun willst, würd’ ich das von einer/m Fachfrau/mann untersuchen lassen … :wink:
Konkret warst zumindest mim Finger auf der Landkarte und/oder im Geiste dabei - sehr löblich … :wink:

Ja, frag’ ihn bei Gelegenheit, ihr treffts euch eh häufig, oder ;-? des is andererseits überflüssig - so weit ich weiß, zählst DU ja ned dazu - zumindest nicht im Moment. Alles LarifariGeplänkel von deiner Seitn und leere Worthülsen - du stehst ziemlich mim Rücken zur Wand, dünkt mir - paß auf, daß selbige ned nachgibt, dahinter droht der Fall ins Bodenlose des offiziellen ForumsSchwaflers … :wink:

geh wos am Pilli sey Platzal is sowiso ned vakant :wink:weyl des hod scho von anfang an da Grussaugust übernommen -Genauso wie es sich gehört-Weyl Der Ane Nämlich da Andere ist und oder umgekehrt , wia ma will …Desweiteren : Der Andere Schwachsinn , Der über mich ab und zu amal geschrieben wird , und nach wie vor von Niemanden Bewiesen ist , (nur weil mich a poar von da herin a poar mal gsegn hobn , und Die meisten Anderen kennen mi nedamol auch Nur Kurz Persönlich) -daher ist des hätt i -wär i -war i -Geschwurbl eh Irrelevant-zumindasd für mich …oiso Kümmats EUCH gefälligst ZUERST um Eure Eigene Scheiße, kehrts vor da Eigenen Porta zsamm und Alles wird Gut :wink:…Werds es eh scho gmerkt hobn , und wenn ned ists ma a Wurscht :grin: , das i scho länger Nimma auf Jeden Schwachsinn , unbedingt drauf ein steig weyls eben eh Sinnlos ist .Ihr habts Eure Meinung über mich , und ich habe Die meinige über Euch …warum soit ich des auch ändern :dizzy_face:

Schönen Tag no es FEHLERFREIEN -ÜBER-MENSCHEN