Forums - Zensur?

kennst mich eh … ggg

lg,

„Ich spiele nicht Polizei, ich bin Polizei.“
und dem gegenüber
„Und einen Machtrausch hab ich auch nicht.“

Hää? Wie bitte?
Glaubst habens auch dem das Kappl um zwei, drei Nummern zu klein ausgehändigt?
Naja, wahrscheinlich einer von denen, dem die Mädchen in der Schule immer das Pausenbrot weggenommen haben und beim Turnunterricht habens ihn, nachdem sie ihn heftig ausgelacht haben, in den Spind geperrt. Wobei… wahrscheinlich sperren ihn seine Kollegen noch heute im Spind ein…

werden hier nicht ernst genommen. Gib aber acht, dass du nicht beleidigend wirst, das ist nämlich strafbar. Und wenn du weiterhin derartige Schimpfkannonaden postest, lernst du meinen Rechtsanwalt kennen. Und vielleicht auch noch einen Gerichtssaal von innen. Auch Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen.

wie für den erpel. Immer sachlich bleiben. Ein Witzchen ist schon ok, aber wenns beleidigend wird, könnte es sein, dass ich mich nicht nur bei Nils beschwere (der derartige Beleidigungen zulässt) sondern auch beim zuständigen Gericht. Schließlich leben wir nicht in der Wildnis. Ein bisschen mehr Kultur, bitte!

…droh mir nur…
Auf das Gesicht vom einem Richer freu ich mich, wennst wegen dem Schwachsinn in einem Internetforum, wo persönliche Beleidigungen de facto nicht möglich sind, und vor allem wegen dem Kinderkram, bemühst.

Gericht bemühst, soll’s natürlich heissen.
Und der Richer schreibst sich selbstverständlich mit „t“.
Nur fallst wieder Fehler suchst…

interessieren, waarum du der Meinung bist, warum das
de facto
[lateinisch]

dem Tatbestand nach, tatsächlich; Gegensatz: de jure, rechtlich.

nicht möglich sein soll. Darüber, glaube ich, hat letztendlich das zustängige Gericht zu entscheiden. Oder willst du diesem auch die Qualifikation absprechen?

…lass es einfach sein.
Vor mir aus schreib jetzt noch drauf, dass ich keine Argumente habe, das rechtlich nicht begründen kann oder was dir halt sonst noch einfällt…
Es wird mir ein bissl zu mühsam mit so Würschtl wie dir zu diskutieren.

wir noch gebraucht: ein kiwerer der im forum zensiert und der andere der mit dem gericht droht. was ist mit dir? geh dir die zehennnägel schneiden, hau deinen hund oder mach einen festen hacker vom wc-reiniger, du kaschperl. mit deiner lächerlichen drohung hast die meinung über euren berufsstand wieder nur bestätigt! warum bleibst net unter deinesgleichen, ihr könntets euch gegenseitig anjammern wie beschissen der beruf und wie ungerecht die welt ist.

bussi
öarp

aha

deine Meinung zählt hier nicht. Du stellst dich mit deinen Einträgen selber in Frage. Nur weiter so.

hin und weg, Sheriff

Lernts ihr jetzt auf der Polizeischule neben Lesen und Schreiben a scho ausländisch?

Du bisd a oida Fux :wink: verwirrst uns immer mit deinen latrinischen Einstreuungen, Wikipedia sei dank :wink:

Sei froh dasd nie a Schymnasium besucht hast, wo sie einem mit der Sprach bis aufs Blut sekkiert haben, aber was i erinnern kann hat ma da zu unserer Zeit eh a Aufnahmsprüfung machen müssen :wink:

Zwickerbussi

Dein dich liebender

Pezibär

sage dir… vollkommen richtig was du sagst !!! man kann dann auch nicht seinen reifen weiterempfehlen und SUZUKI ist ja auch schon werbung. da hat jemand seinen „job“ nicht ganz verstanden denk ich.
frag doch den oder die wennst eh weist wers war was er oder sie sich dabei gedacht haben.
viel kann es nicht gewesen sein.

da Gerry

mir wärs zu blöd, denjenigen zu fragen…
er hätte sich ja hier dazu äußern können, er liest ja sicher mit, was da los ist.
nur, wenn er meint, ich hab gegen die forumsregeln verstoßen, dann hab ich das wohl… (verstehn tu ichs trotzdem nicht)
aber, das WE ist so auch vorbeigegangen und ich hab dafür beim schmidi diesmal auch keine 1000PS werbung gemacht :slight_smile:
lg, mo

wo kommen wir denn da hin ! man wird doch noch an event bekanntgeben dürfen. beim gericke und louis war doch auch alles okay, hat auch keiner was gsagt. samma im kindergarten oder was ?

da Gerry

Danke, vielen Dank für den Beweis deiner grenzenlosen Überheblichkeit!

er geht wieder !!
und zur sicherheit lass ich mir diese woche auf mein clio a anhängerkupplung montieren…
ich komm auf jeden fall und i freu mi schon drauf…

lg, mo

im LKW fertiggemacht…mein chef freut sich, jetzt kann i tag und nacht fahren :-))

lg, mo

was diesmal los war…
hab ja schon zig treffpunkte bei den verschiedensten events reingeschrieben und das ist ja auch trotzdem immer eine werbung für 1000 PS gewesen…
oder vielleicht versteh i des einfach nicht
:-))

lg, mo

genau neben der seitenscheibe … looooool

greez Hele