Forums - Zensur?

falten ins gesicht, is es nicht wert.

ich wünsch dir eine gute nacht

da Gerry :slight_smile:

falten mach ich mir eh keine…die kommen von ganz alleine :-))
lg, mo

du verklagst des ganze forum, so ca 80000 Klagen, des sorgt für beschäftigung und treibt de wirtschaft an zumindest de der gerichte

frag doch deinen Kollegen oder am besten ruf die Polizei an und beschwer Dich das alle so gemein zu Dir sind vielleicht helfen sie Dir ja wenns nicht gerade dabei sind Hundebsitzer wegen dem Gackerl abzustrafen oder Du kontaktierst einmal den Staatsanwalt der wird Dir aber sicher sagen es gibt wichtigeres zu tun ist halt so wirst ja eh kennen…mein Freund Du enttäuscht mich austeilen aber nicht einstecken können tztztz

greez Werner

PS; und falls Dir keiner hilft was ich hoffe dann siehst mal wie es uns jeden Tag geht mit Euch ;-))

…glaubt er is so g’scheit, dabei aber „de facto“ net im richtigen Konnex (scho wieda so a Fremdwort für eahm) erkennt, ist ihm eh net zu helfen
:wink:

an eine Anhaltung in der Zeit vor den Laserpistolen.
Nachdem ich mit dem Herrn Inspektor ein bissi Rechenstunde gemacht hatte, ihm Grundlagen der Physik erklärt hatte (Parallaxenfehler) sah er schließlich ein, dass er mit seiner Art der Geschwindigkeitsmessung mit Armbanduhr von einer Laterne zur anderen am Dampfer fuhr.

Ich geb ja zu, dass ich mich dann ein bissi über ihn lustig gmacht hab, aber eh auf die feine :wink:
Daraufhin sagte der Herr Inspektor: " Sie, ich tue ihnen abmahnen, tun sie uns nicht projizieren!"

Da wärs aber dann fast ins Hoserl gangen … :wink:

lg

Pezibär

hat er dich aber nicht sehen können … ist wie bei den scheuklappen eines pferdes ggg

… ich glaub net, dass ich’s halten hätt können :wink:

deswegen wunder i mi ja g

greez Werner

PS: top Büdl

[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2073409&id=2075374#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2073409&id=2075374#view[/url]

oja … oja … mein Freund der hat mich sehr gut gesehen …
und den 1sten preis in deppad schauen gewonnen … an diesen tag, :wink:

greez Hele

das büdl spricht bände …

wird vermutlich jetzt noch am ganzen körper zittern … gggg

genauso wie das neue in meinem GB
habe ich von einem Freund bekommen ;-))
greez Werner

also du hast freunde … tststs

ja ich weiß ;-))

abartig … looooooooooool

aber das büdl ist trotzdem ein hammer, die burschen trauen sich echt was …

wo ein lkw ist ist auch ein Bettchen!!!gg

lg, wolf

hot a a Gitarr und kann ned spielen drauf :wink:

Also i hoff stark auf mein oberöstereichischen Pyramidenhaberer :wink:

Den Wetteinsatz zwitschern ma dann im Sommer wenn irgendwo a Griller raucht Ok?

lg

Pezibär

I mi a!!! Mei Mo!!!

Bussal, Karin

Es sind nur wenige, und immer die gleichen, insgesamt 2 oder 3. Was soll diese provokante Äußerung? Lächerlich.