Fotos Rammstein Konzert!

ich hab ja eh leder. ist ja so pflegeleicht fg

…a Leder hab eh i a! Werd i dann anziagn…is vielleicht besser, weil abwaschbar! :wink:

drum sag ich ja, einfach pflegeleichter fg

die ausgelassensten von allen waren auf den sitzplätzen, der neben mir hat sogar das rauchverbot ignoriert

gruß

Da war dein Nachbar nicht der Einzige!

Rammstein ohne Zigaretten ist wie ein Schnitzel ohne Erdäpfelsalat!

;0)

LG.Harry

dann freimütig raus mit der wahrheit - ich hab auch eine graucht .
aber lustig wer da so alles dort war.

gruß

…und ohne Zigarette sind wir lustLOS…
und pahntasielos…
;-)))
sers Schmutziger

Servas Gitti!

;0)

LG.Harry

Los gestehe…nur eine Zigarette???gg

Ich hab geraucht wie ein Schlot!

LG.Harry

an das ich mich noch erinnern kann :slight_smile:

war ein 1a konzert und eine echt gute bühnenshow
die werd ich mir beim aerodrom nochmal geben

gruß

…vollkommen Recht!

I sollt mei Leder vorm Frühling amoi von der vorigen Saison reinigen…bin nie dazuakommen schäm

na das hab sogar ich schon geschafft. hab mich zwar am riemen reißen müssen, das ich es auch wirklich tue, aber habs dann wirklich geschafft. weil a bissal pflege kann dem leder nicht schaden. und schon gar nicht wennst viel damit unterwegs bist. also ran ans leder sfg hmmmmmmmmmmmmm, jojo da würd ich auch gerne mal leder spielen *sfgÜ

Kannst ma gern zur Hand gehen beim Reinigen…:wink:

nehm meines auch mit, dann können wir uns ja gegenseitig zur hand gehen sfg

Ausgmacht! Müss ma´s aber gscheit einlassen damit bei unseren späteren Streifzügen alles abperlt ggg

dann müssen wir uns nur noch die richtigen mittelchen suchen dafür fg

…soll ned des Problem sein. Werd ma einfach mehrere Sachen ausprobiern gg

jojo, ausprobieren ist immer gut sfg. und da werden wir dann schon eine lösung finden die uns beide zufrieden stellt

…i mir a dass des hinhauen sollt. Schließlich kenn ma uns ja beide a bissl aus gg

genau, a bissal eine erfahrung bringen wir schon mit. und die können wir ja dann teilen ggg somit tun wir uns dann leichter