Fotos Rammstein Konzert!

das freut mich das du heil heruntergekommen bist und du eine menge spaß hattest.

jojo, mein we gg. naja, samstag arbeiten und sonntag wenigstens zum erholen frei. momentan a bissal stressig in der arbeit.

sonst alles klar??

…paßt alles :slight_smile:

Hab dieses Semester auch ziemlich viel zu tun…bin außer Mittwoch jeden Tag auf der Uni bzw. arbeiten…brauch aber eh a bissl a Beschäftigung g

Is wenigstens eine Ende der stressigen Zeit abzusehen?

lG
s

Hast schon gsehn?

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1319219]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1319219[/url]

lg
Bärli

…scho gsehn und was draufgschriebn!

Danke dass du dich so schnell gekümmtert hast

glG
sylvie

jojo, bei dem wetter kannst sonst eh nix machen

hmmmmmmm, naja über ostern wird es kurz mal ruhiger, dann gehts wieder voll dahin. wie lange ist nicht abzusehen

…wirklich aufbauend wenn koa Ende in Sicht is. Aber bald wirds warm und dann kannst auf Mörderjagd mitn Moped fahrn, als Ausgleich :wink:
kloanerMotivationsversuch

lG
sylvie

das du mich aufbauen willst, aber vor mitte april wirds mit dem mopal nicht wirklich viel spielen. außer es ergibt sich wirklich noch anders. das wäre natürlich super. naja, muß mich ja warmfahren für unseren ersten gemeinsamen ausritt ggg

Na i hoff du kommst bei dem Stress a zum Holz hacken…woaßt eh :wink:

Vor Mitte April wirds eh bei mir a nix…da liegt sicher nu da Splitt und wenns blöd hergeht a Schnee a nu heul
Wenigstens komm i zum Lernen gg

lG
sylvie

mit holz hackn üben ist momentan nicht viel. aber werde halt dann schauen das es doch noch irgendwie klappt. aber dann mußt du dich halt a bissal mehr drum kümmern, dann überlass ich dir die ersten fg

…i bin im Training und werd die ersten übernehmen…es ist mir eine Ehre gggg

GuMo
sylvie

das hör ich gerne. dann kann ich dir ja auch gleich sagen wo du gut bist und wo nicht +fg*

Na de hab i gern…mir die Arbeit machen lassen aber den Senf dazuageben gg

Es ist mir eine Ehre von dir Tipps zu bekommen
:wink:

senf dazugeben?? das heißt ja wohl eher eine einschulung mit dir machen *fg+

jojo, es ist mir eine freude dir das zeigen zu können

Ich fühle mich geehrt dass du mich einweisen willst in die Kunst des „Erlegens“ :wink:

da braucht man schon das entsprechende fingerspitzengefühl ggg

Und die richtige Einstellung! :wink:

lG
sylvie

die scheinen wir ja eh zu haben ggg

…jeden Fall! Bin scho fast übermotiviert gg

da freu ich mich schon auf den ersten ausflug ggg

I a! Hab mir am WE scho a neue Jackn gkauft…rot damit ma die Flecken ned so siacht :wink: